Bewerbung als Teammitglied des ClonewarsRP Server von EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho all ihr Leute von EGM, Speziell alle die, welche gerne und viel auf CWRP Spielen. Ich wünsche euch allen einen guten Morgen, Mittag, Tag, Abend, Nacht oder was sonst so bei euch gerade ist. Mit diesem Thema nehme ich offiziell das Rennen auf, welches ich ja schon länger bestreite, um dem Administrationsteam auf CWRP mit meiner Zeit, können und Entscheidungskraft beizustehen.

    1. Einleitung
    2. Inhalt
    3. Wer bin ich?
    4. Ingame Daten
    5. Meine Eigenschaften
    6. Warum möchte ich dem Team immer noch helfen?
    7. Warum bin ich der Richtige für das Team
    8. Kontaktdaten
    9. Schluss


    Wer bin ich?


    Ich selber bin Max E.. Ein Verrückter Junge mit 18 Jahren. Meine Zeit verbringe ich zum Größten Teil auf der Arbeit, danach geht es nach Hause, zu den Hausarbeiten, dem Essen machen und natürlich essen, das Schreiben des Berichtsheftes und dann in meine Freizeit, bei der ich zwischen 19 und 3 Uhr Morgens am PC oder sonst wo rumsitze und meinen Spaß habe. In der Zeit bin ich dann Natürlich viel auf CWRP (und derzeit aus RP technischen Gründen auf SWTOR zeitweilig), dazu manchmal in anderen Spielen, mit einigen von euch andere Spiele, oder sitze einfach im TS mit euch herum.Neben dem habe ich viel Spaß daran, das Organisatorische bei uns daheim und auch teilweise auf der Arbeit zu übernehmen.


    Ingame Daten

    Name

    Rang Einheit
    Arik Live
    Jedi Meister Jedi
    Evil Kira General Jedi
    Angor Rot Commander Flotten/Stationscrew (Befehlshabender der Acclemator "Rost"


    Meine Eigenschaften

    Da gibt es sicherlich einiges (auf) zu erzählen. Jedoch weiß ich genauso gut wie ihr, wer ich bin, (auch wenn ich einige Seiten von mir nie zeige) und das wir mehr als genug Bewerbungen haben, welche schon genug Zeit kosten.

    Für alle, die mich nicht so gut kennen, auch weil ich lange Zeit bis jetzt in meiner eigenen kleinen Gruppe gelebt habe, welche ich jetzt aber ziemlich verlassen habe, nenne ich hier noch ein paar Sachen.

    Im Allgemein kann man mich gut reden, indem man sagt, das ich ein "Aufgeschlossener" und (was einigen auch schon aufgefallen ist) "immer netter" Mensch bin. Ich habe es mir einfach durch mein Leben abgewöhnt traurig, verärgert oder voreingenommen zu sein. Ich lebe mein Leben einfach und lasse die anderen ihr Leben leben. Zudem "Diskutiere ich gerne und viel", sowohl ernst, als auch auf Satirischer und Ironischer Basis. Man kann zudem zu mir sagen, das ich "offen für alles" bin, jedoch nicht alles mit mir oder anderen machen lasse. Zudem habe ich ein gutes "Händchen im Organisieren", "schlichte gerne streite", mache gute und schlechte Witze, sowie das ich gerne Leute kennenlerne und aber auch gerne das sagen über andere habe. (Nicht aus befehlshaberischen gründen, sondern einfach, weil ich mich da wohl fühle, wenn ich anderen Leuten helfe, und ihnen helfen kann.)

    Ich bin jedoch leider auch ziemlich vergesslich im Nahen Zeitraum und kann manchmal bestimmte Sätze nicht auf Anhieb verstehen. Wodurch es auch mal dazu kommt, das ich immer wieder nachfragen muss, bzw. Informationen verpasse, da ich mich nicht immer traue immer und immer wieder zu fragen.

    Zudem wissen wenige von euch noch, das ich mir in den fast 3 Jahren hier bis jetzt 1 sehr großen Fehler erlaubt habe, als mir der ":cursing:" (kragen) geplatzt ist.

    So etwas passiert mir in allen fällen normalerweise nicht, jedoch war es zu dem Zeitpunkt einfach nur die Lunte am Dynamit, die entzündet wurde, wodurch alles, was durch Meditation und selbst Disziplin aufgestaut wird, heraus gestoßen ist.


    Warum möchte ich dem Team immer noch helfen?

    Meine Art und weise wie ich über dieses Thema denke hat sich, seitdem ich auf den Server kam nicht gerade geändert. Ich möchte den Server einfach nicht nur Passiv durch Vorschlage und meine Stimme (wie ich es anfangs tat) unterstützen, sondern aktiv daran helfen, allen so zu helfen, wie ich mir helfen würde. Ich möchte einfach Seit 2 Jahren beweisen, das ich es besser kann, als die, denen ich vorwerfe es nicht zu können. Und selbst besser als die zu machen, bei denen ich sage, das sie es gut machen. Es ist eben einfach nicht das bloße möchten, sondern es ist ein innerer Wille, nicht aufzugeben, weder bis ich ins Team komme, noch wenn ich im Team bin. Beim Ersten mal im Team, habe ich meine Chance vertan, jedoch ist das so lange her, und es ist so viel passiert, das ich mich, und vor allem der Server, stark geändert haben. Und ich bin mir sicher, das ich als Teamler zum Server passe, wie ein alter Mann zu seiner alten Frau.

    Der Server und ich haben beide viel erlebt, und es herrscht schon fast eine Symbiose zwischen uns. XD


    Kontaktdaten

    Wer mich erreichen will, kann das ohne Probleme in allen Möglichen Beiträgen, per Konversation, im TS mich persönlich an zu Sprechen, oder einfach wiedereinmal einen Boten zu schicken, der sagt, das jemand etwas von mir will. Auch auf den Servern oder über Steam bin ich Problemlos zu erreichen. Also sollte es daran nicht liegen. Und einige haben ja auch meine Handy Nummer. :/


    Warum bin ich der Richtige für das Team?

    Viele wissen leider nicht mehr, welche Arbeit bzw, wie ich meine Arbeit einst ausgeübt haben. Jedoch bin ich ein ziemlich Konkurrenz lastiger Mensch, welcher seine Höchstleistung dann zeigt, wenn er einen Konkurrenten hat. Jedoch bin ich auch ohne Konkurrenz engagiert das beste im Bauen oder Supporten, sowohl in Events als auch außerhalb zu leisten und bin dabei auch ziemlich durchhalte fähig. Zudem bringe ich denke ich eine durchaus Kritische Stimme mit ins Rennen, da ich niemand bin, der einfach überzeugt wird, jedoch (zum Glück) auch kein absoluter Sturkopf bin. Zudem fühlte ich mich ziemlich von der News angesprochen, als es hieß das sowohl alter, als auch neuer Teammitglied bestand in das neue Team rein soll (Dadurch das ich sowohl neu, als auch alt bin. Hahaha).

    Zudem habe ich mich (leider) aus vielen großen Aufgaben im RP zurück gezogen und übernehme sowieso ziemlich viel eher an organisatorischem oder beibringen, wodurch ich viel Zeit zum Supporten habe.

    Schluss

    Nun gut. Ich hoffe euch gefällt was ihr lest. Ich habe dieses mal den gesamten Beitrag neu geschrieben, da auch die Ansprüche hier ein ganz anderes Niveau haben als sonst. Zudem habe ich mich etwas an Sloger s Bewerbung gerichtet, da sie mir Optisch zu gesagt hatte, und es in meinen Augen keine Schande ist, als anderen zu lernen.

    Euer

    EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

    2 Mal editiert, zuletzt von Urgestein Evil (5. November 2018 um 12:39)

  • Kompetent aber neigt leider zu Unzuverlässigkeit. Kann man sehr gut mit Danny vergleichen.

    Spreche aus eigene Erfahrung da ich ihn im Hogwarts Team hatte.

    Neutral tendiere aber eher zu dagegen.

  • Einer von der alten SWRP 1 Garde. Denke auch nach einem Gespräch mit dir was ich gerade hatte, bist du für den Teamlerposten geeignet. Daher dafür.

  • Kompetent aber neigt leider zu Unzuverlässigkeit. Kann man sehr gut mit Danny vergleichen.

    Spreche aus eigene Erfahrung da ich ihn im Hogwarts Team hatte.

    Neutral tendiere aber eher zu dagegen.

    Ich gehe mit der Aktivität von anderen. Und Hogwarts RP ist einfach leer geworden. Deswegen kam auch ich nicht mehr.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Kompetent aber neigt leider zu Unzuverlässigkeit. Kann man sehr gut mit Danny vergleichen.

    Spreche aus eigene Erfahrung da ich ihn im Hogwarts Team hatte.

    Neutral tendiere aber eher zu dagegen.

    Wüsste nicht wo Danny_ unzuverlässig gewesen wäre.

    Zu Evil weiß ich nicht so recht was ich sagen soll. Du bist eher ein sehr quer denkender Querdenker und so jemanden gab es bisher nicht im Team. Bin mir unsicher ob so eine Charakterrolle das Team gerade bei einem neuaufbau bereichern würde.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wüsste nicht wo Danny_ unzuverlässig gewesen wäre.

    Zu Evil weiß ich nicht so recht was ich sagen soll. Du bist eher ein sehr quer denkender Querdenker und so jemanden gab es bisher nicht im Team. Bin mir unsicher ob so eine Charakterrolle das Team gerade bei einem neuaufbau bereichern würde.

    für mich zählt unter Unzuverlässigkeit das Team im Stich zu lassen sprich: inaktiv zu werden und sich dauernd abzumelden, bis man aus dem Team geschmissen wird. Nur das bei Evil er von ein Tag auf dem anderen gegangen ist ohne irgendwas zu sagen

  • Deine Bewerbung hat mich wirklich überzeugt und ingame nahm ich dich auch als positiv auf. Daher hast du meinen Like und mein #Dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • für mich zählt unter Unzuverlässigkeit das Team im Stich zu lassen sprich: inaktiv zu werden und sich dauernd abzumelden, bis man aus dem Team geschmissen wird. Nur das bei Evil er von ein Tag auf dem anderen gegangen ist ohne irgendwas zu sagen

    Naja man kann es auch komplett übertreiben. Das ich das Team im Stich gelassen habe da ich im RL ein Unfall erlitten habe und mich deswegen abgemeldet habe, Oh je.. Es tut mir sehr leid das ich nicht im Krankenhaus und bei der Erholung meines Körpers die 3 Stunden Täglich auf dem Server verbracht habe.

    Seit 2015 teil des Teams/Community und schon durch allem mitgegangen im Team und wegen 2 Abmeldungen die Zusammen 1 Monat ergeben welche das Resultat meines Unfalls war so krass verurteilt zu werden.

    Sehr schön analysiert @marcusvpgj!

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Naja man kann es auch komplett übertreiben. Das ich das Team im Stich gelassen habe da ich im RL ein Unfall erlitten habe und mich deswegen abgemeldet habe, Oh je.. Es tut mir sehr leid das ich nicht im Krankenhaus und bei der Erholung meines Körpers die 3 Stunden Täglich auf dem Server verbracht habe.

    Seit 2015 teil des Teams/Community und schon durch allem mitgegangen im Team und wegen 2 Abmeldungen die Zusammen 1 Monat ergeben welche was das Resultat meines Unfalls war so krass verurteilt zu werden.

    Sehr schön analysiert @marcusvpgj!

    Von deinem Unfall wusste ich nichts, erst mal gute Besserung, und alles was ich sagte hat nur meine Meinung wiederspiegelt und soll nicht als Fakt dastehen. Als außenstehende Person kommt das so vor, als ob du kein bock mehr auf diese Community hast aber dein Rang dir zu wichtig ist.

    vor allem wen bestimmte Teammitglieder noch schlecht über ein reden hilft es nicht.

  • Von deinem Unfall wusste ich nichts, erst mal gute Besserung, und alles was ich sagte hat nur meine Meinung wiederspiegelt und soll nicht als Fakt dastehen. Als außenstehende Person kommt das so vor, dass du kein bock mehr auf die Community hast aber dein Rang dir zu wichtig ist.

    Naja der Rang würde mir sowieso nichts bringen wenn ich nicht einmal in der Lage war den PC einzuschalten.

    Zudem hätte ich mich auch nicht wieder beworben zum TM wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre das ich wieder meine Gewohnte spielzeit erreichen werde und vieles Beitragen werde.

    Ich würde sowieso innerhalb 2 wochen wieder raußfliegen aus dem Team wenn es so wäre.

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • für mich zählt unter Unzuverlässigkeit das Team im Stich zu lassen sprich: inaktiv zu werden und sich dauernd abzumelden, bis man aus dem Team geschmissen wird. Nur das bei Evil er von ein Tag auf dem anderen gegangen ist ohne irgendwas zu sagen

    Ahh ich erinnere mich. In meinen Augen gab es damals bessere Kandidaten für das Server Team, und die besprechungzeiten waren leider sehr unpassend für mich. Daher könnte ich es nicht mit mir vereinbaren, mit meinem Posten die Möglichkeit eines anderen auf diesen Posten zu besetzten.

    Daher habe ich das Team verlassen gehabt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Von deinem Unfall wusste ich nichts, erst mal gute Besserung, und alles was ich sagte hat nur meine Meinung wiederspiegelt und soll nicht als Fakt dastehen. Als außenstehende Person kommt das so vor, als ob du kein bock mehr auf diese Community hast aber dein Rang dir zu wichtig ist.

    vor allem wen bestimmte Teammitglieder noch schlecht über ein reden hilft es nicht.

    Ziemlich wahre Worte.

    Das Phänomen der Informationsblase eben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Auch wenn wir beide schon lange dabei sind hat ich mit dir noch nie so viel zu tun aber das was ich von dir gesehen habe hat mir eigentlich gefallen deswegen denke ich das du gut ins Team passen würdest.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Bist momentan ziemlich inaktiv und sowas kann man gerade eher nicht gebrauchen, wenn du mal wieder aktiver werden würdest hättest du mein Dafür aber so leider #Dagegen

    Bin auch auf Fortbildung weg. Und im Hotel gibt es leider keinen PC ^^

    Zudem bin ich fast 3 Jahren dabei, und hätte in dieser Zeit nur wenige Ausfälle. Wenn ich Urlaub hatte, viel zu müde war oder einfach zu krank. Und ich habe nicht vor in nächster Zeit den server zu verlassen. :saint:

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

    Einmal editiert, zuletzt von Urgestein Evil (8. November 2018 um 20:44)

  • Fazor | Soul 10. November 2018 um 21:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Besprechung am 10.11.2018 - Anngenommen

    GPVqdLf.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.