Vorschlag zum Austauschen der DC-17M und DC-15Sa Models

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag zusammen,

    Heute möchte ich Vorschlagen die aktuellen durch diese besseren Models zu ersetzen

    458a167700.jpg

    Addons:

    https://steamcommunity.com/workshop/filed…/?id=1499537077

    https://steamcommunity.com/workshop/filed…/?id=1499553262

    Grund:

    Die Waffen sehen extrem viel geiler aus als die aktuellen und es gibt keine wirklichen Nachteile in meinen Augen die an diesen Waffen zu finden sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Im Workshop werden 3 benötigte Objekte angezeigt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bin Dafür sieht finde ich richtig Geil aus.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Bin auch #dafür sie sind echt nice


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Sind das überhaupt Viewmodels? Haben sie Bodygroups für Ammo Display?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ebenfalls Informiert.
    Denke nach dem beim Großen Update wo vieles auch Optisch verbessert wurde, kann sowas mal nachziehen.
    Sieht sehr gut aus, schadet niemanden.

    Dafür!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Demitos aka. CHOSUKE mayve for RCRP

    haben wir schon jedoch sind das nur skins noch keine sweps daher haben wir dir derzeit noch nciht

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Sind das überhaupt Viewmodels? Haben sie Bodygroups für Ammo Display?

    1. Nein sind es nicht aber wir können ja die World Models als ViewModels nehmen.

    2. Soweit ich weiß noch nicht, bin aber in Kontakt mit dem Ersteller und dieser wird sich drum kümmern.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hatte die für den RC Server getestet allerdings waren das bei mir nur Props und keine Waffen. Aber wenn es geht sind die natürlich viel besser.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Oninoni 19. November 2018 um 17:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Sieht sehr gut aus, schadet niemanden.

    Meine Rede, solange es kein hässlicherer Mantel für Keller ist kann meiner Meinung nach jeder mit seinen Modeln machen was er/sie/es will. :):thumbup:

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Dieser Vorschlag! 15

    1. Dafür! (14) 93%
    2. Dagegen! (1) 7%

    Stimme!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • HLy8iV2.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • xXRyanXx 23. November 2018 um 18:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Wann wird der Vorschlag umgesetzt Oninoni ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wenn wir dazukommen die Models an unser Waffensystem anzupassen. Das sind leider nur Props

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 6. Januar 2020 um 16:02

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.