Vorschlag für neue Republic Commando Skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hm wie zur Hölle ist das Pack kleiner O.o Texturen runtergerendert?

    Teilweise doppelte Texturen entfernt und minimal runter gerendert.

    [tabmenu]
  • Summe 18. November 2018 um 19:39

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für neue Delta Squad Skins“ zu „Vorschlag für neue Republic Commando Skins“ geändert.
  • Kampfkeks wollte sie als er noch Scorch war, daher habe ich schon länger her die Texturen einfach übernommen und welche für das Omega Squad erstellt.

    Die Texturen,etc sind identisch bis auf, dass sie eben nicht den Republic Commando Kopf aus dem Spiel haben sondern den Battlefront 2.

    Also halt einfach genau das selbe nur mit BF2 Köpfen und von mir erstellten Omega Squad Modeln dazu.

    Ich hoffe du hast Atin ne Narbe im Gesicht verpasst. Das wäre Ehre pur. ^^

  • Oninoni 19. November 2018 um 17:53

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dieser Vorschlag 13

    1. Dafür! (13) 100%
    2. Dagegen! (0) 0%

    Bitte diesmal nicht bis zu 500%

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • xXRyanXx 23. November 2018 um 18:42

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bitte diesmal nicht bis zu 500%

    Summe hat gewonnen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Oninoni 20. Dezember 2018 um 16:21

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.