Vorschlag zur Einführung des Greifhakes verpackt mit der ARF-Fortbildung.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zur Einführung des Greifhakes verpackt mit der ARF-Fortbildung


    BAUvRSw6-mSZ60cv3Q-aYF_H1sH5y8otqn1eGPGpSmQfyhCg5Ca8jccKdoiLZn1TLXReW68yMZ4pYr3mqt4zETSZaCLDfH5Yw5GK7ZoBshzxFLQgan53-I8YZWc8S0qoeUVBgfSl

    Inhalte:

    1.Unsere Vorstellung

    2.Vorteile

    3.Die gesamte Fortbildung

    4.Zuständige Officer

    Unsere Vorstellung:

    Nach einer fast einstimmigen Abstimmung innerhalb der Einheit wollten wir unseren Vorschlag jetzt offiziell machen. Derzeit haben wir in der 41st Untereinheit eine neu eingeführte ARF-Fortbildung welche man ab SGT 41st absolvieren kann. Nach erfolgreichem bestehen erhält man aber nichts anderes als einen ARF-Helm. Genau das wollen wir ändern. Wir haben schon dafür gestimmt den Greifhaken ab CPL 41st einzuführen. Allerdings haben wir uns dann aber umentschieden und uns darauf geeinigt es logischer zu gestalten und die Greifhaken-fortbildung und die ARF-fortbildung fusionieren.

    Genauer gesagt wollen unsere derzeitig zuständigen ARF Ausbilder innerhalb der Einheit auch die Grundlagen des Greifhakens den Truppen erläutern und bitten das Server Team die 41st Truppler ab SGT mit einem Greifhaken zu listen.

    Um die Einhaltung, dass wirklich nur ARF-SGT’s diesen nutzen können kümmern sich die 2 zuständigen Ausbilder bzw die Führungsebne der Einheit.

    2. Vorteile:

    Einheiten die mit Jet-Packs ausgestattet sind z.B die 7th kennen wahrscheinlich schon die Problematik, dass 41st Truppler nicht mit Greifhaken ausgestattet sind und diese bitten sie beispielsweise auf einen Berg zu fliegen, um einen guten Überblick zu bekommen.

    Als Aufklärungs-und vor allem Scharfschützeneinheit müssen wir an hohe Orte gelangen und ich glaube nicht, dass es eine langfristige Lösung ist, ständig auf den Köpfen anderer mit zu fliegen um eine gute Position zu erreichen.

    Mithilfe von Greifhaken gelangen wir an Orte um Gegenden zu überwachen oder bei [Status-Rot] (Schussbefehl) gute Treffer zu landen.

    3.Die gesamte Fortbildung:

    Die gesamte Fortbildung wird dann folgendermaßen ablaufen:

    1. Zuerst müssen die Prüflinge einen Theorie Teil durchführen bei welchem sie sich gut über ARF’s informiert haben sollten.

    2. Die SGT’s/LT’s/CPT’s müssen einen praktischen Teil durchlaufen in welchem ihre Fähigkeiten als Scout geprüft werden.

    3. Daraufhin soll eine Greifhaken Fortbildung gemacht werden unter der Leitung der Beiden zuständigen Officer, welche diesen schon in ihrer Zeit beim Früheren LSQ (Spezialeinheit der ehemaligen 91st) absolviert haben.

    4.Zuständige Officer:

    9th Assault Corps MJR Faie (ehemaliger LSQ MJR).

    9th Assault Corps ARF-CPT Spectro (ehemaliger LSQ SGT).

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (26. November 2018 um 20:22) aus folgendem Grund: Formatierung behoben.

  • Ben 26. November 2018 um 20:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • *Triggert* Sagt mal was wollt ihr noch alles haben??? Darf es noch ein Panzer sein und vllt noch die Berechtigung LAATs zu fliegen???

    Dagegen!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • hä ich dachte die 9th hat greifhaken?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • hä ich dachte die 9th hat greifhaken?

    9th hat glaube ich auch einen aber hier geht es um die 41st

    Und ich bin dagegen damals wurde euch der Greifhaken nur gegeben weil es keine funktionierende AT RT's gab

    aber jetzt beides haben? ist für mich bisschen komisch nutzt ihr ihn nicht? ich mein der kann euch auch nach oben bringen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • 9th hat glaube ich auch einen aber hier geht es um die 41st

    Und ich bin dagegen damals wurde euch der Greifhaken nur gegeben weil es keine funktionierende AT RT's gab

    aber jetzt beides haben? ist für mich bisschen komisch nutzt ihr ihn nicht? ich mein der kann euch auch nach oben bringen.

    Ich denke was Cipe damit meint ist das schon eine Untereinheit der 9th den Greifhaken besitzt und das stimmt auch, die Green Company tut dies.

    Zum Teil deiner Argumentation gebe ich dir recht Flex , wenn sie den AT RT haben sollten sie nicht noch den Greifhaken bekommen.

    Weiterhin finde ich es überhaupt nicht nötig noch mehr Greifhaken auf dem Server zu verteilen, außerdem besitzt eure Untereinheit diesen doch schon, wieso bring die euch denn dann nicht auf den Berg sondern einer der 2nd?

    Als Aufklärungs-und vor allem Scharfschützeneinheit müssen wir an hohe Orte gelangen

    Ne müsst ihr nicht, ich weiß nicht mehr genau welche Folge es war, aber als die Festung/Gefängnis der Sep. auf dem hohen Berg von der Rep. angegriffen wurde haben sich die Klone auch nicht auf einer erhöhten Position befunden um genügend nützliche Infos zu beschaffen oder irre ich mich da?

    Für Schafschützen ist eine höhere gelegene Position natürlich von Vorteil, aber es hindert euch nicht daran auch auf gleicher Ebene mit dem Scharfschützengewehr zu agieren und dort Effektiv vorzugehen, es verlang halt andere Taktiken!

    Ich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus!

  • Bitte Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Besitz nicht ca die Hälfte eurer Einheit den Greifhaken in form der GC?

    Ja das macht ungefähr einen Drittel aus.

    Ich verstehe deine Position und schließe mich dieser auch an. (Ja mag sein das ich den Greifhaken als GC hab, aber dennoch)

    Ich war schon in der EB dagegen, beziehungsweise sah darin keine Notwendigkeit. Dann muss man eben auf die GC oder andere "bauen".

    Stärkt ja nebenbei auch die Verbundenheit innerhalb der Einheit.

    Das wollte bei der Abstimmung aber niemand so sehen und naja..

    (Ich weiß jetzt schon, dass ich mir von einigen aus der 9th wieder ein mimimi anhören darf. Dazu sag ich lediglich: Ich hab euch auch lieb.)

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • #Dafür

    An alle davor AT-RT ist Lore da kann man nichts machen, aber die 41st ist eine Späher und Scharfschützen Einheit, ja wow die sollen Auf einebnen Berg um ein Gebiet auszuspähen oder da ein Ziel auszuschalten aber kommen den berg nicht hoch?! Was sollen die dann machen? Mit eine Laat hochfliegenlassen wo die Feinde diese dann entdecken können und den typen ganz einfach umbringen?! Es ergibt Sinn

  • hier kommt die Meinungsfreiheit ins spiel keeli, wer die Meinung anderer nicht akzeptiert ist in meinen augen auch nicht reif genug um teil einer comunnity zu sein.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • wenn die 41st die Späher einheit ist. Wieso hat dann das GC den Greifhaken?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • 9th hat glaube ich auch einen aber hier geht es um die 41st

    Und ich bin dagegen damals wurde euch der Greifhaken nur gegeben weil es keine funktionierende AT RT's gab

    aber jetzt beides haben? ist für mich bisschen komisch nutzt ihr ihn nicht? ich mein der kann euch auch nach oben bringen.

    Dass ist uns natürlich bewusst und wir benutzen auch die BARC Speeder um auf Berge etc. zu fahren .Allerdings gibt es sehr viele Einsätze in welchen wir keine Speeder oder dergleichen haben und ich als Vertreter der 41st muss dann alleine meinen Kollegen bei der GC hiterher hinken und die Einheit ist dann an mich gebunden und wir sind eingeschränkt

  • Ich versteh nicht warum so viele ein Problem damit haben, dass eine Scout Einheit Greifhaken bekommt, welche teilweise Notwendig sind um die Aufgaben des Scoutens zu absolvieren. Außerdem wird das mit einer Einheitsinternen Fortbildung verbunden, welche man erst ab sgt absolvieren kann. Desshalb wird nur ungefähr die Hälfte der 41st einen haben.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • hier kommt die Meinungsfreiheit ins spiel keeli, wer die Meinung anderer nicht akzeptiert ist in meinen augen auch nicht reif genug um teil einer comunnity zu sein.

    Ich kann es nachvollziehen, dass sich eingie eine höhere Mobilität wünschen.

    Ich sehe darin aber keine Notwendigkiet durch den Zugang zu den BARC-Speeder und AT-RT.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Ich kann es nachvollziehen, dass sich eingie eine höhere Mobilität wünschen.

    Ich sehe darin aber keine Notwendigkiet durch den Zugang zu den BARC-Speeder und AT-RT.

    Willst du uns bei Einsätzen mit dem AT-RT/BARC speeder zwingen einen berg hochzufahren inden wir Buggen und explodieren oder auffallen?

  • Willst du uns bei Einsätzen mit dem AT-RT/BARC speeder zwingen einen berg hochzufahren inden wir Buggen und explodieren oder auffallen?

    Du bist eh doch nur Einheitsjedi..

    Und nein möchte ich nicht.

    Lediglich die Zusammenarbeit beider Untereinheiten stärken.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Du bist eh doch nur Einheitsjedi..

    Und nein möchte ich nicht.

    Lediglich die Zusammenarbeit beider Untereinheiten stärken.

    Selbst wenn ich normaler Klon bin, bin ich Teil der Einheit und Habe diese somit zu begleiten.. Diese Aussage: „Du bist doch eh nur Einheitsjedi..“ kommt so rüber als ob einheitsjedi Keim Teil der Einheit sind, diese von dir ausgeschlossen werden und nichts zu sagen haben (Sorry fürs Offtopic) ja aber die untereinheiten haben beide andere Aufgabengebiete

  • An alle davor AT-RT ist Lore da kann man nichts machen

    Aua. Laut Lore müsste fasst jede Einheit das ganze Arsenal der GAR haben und auf CW:RP ist es wegen Balancing gründen nicht so geregelt.

    Was sollen die dann machen? Mit eine Laat hochfliegenlassen wo die Feinde diese dann entdecken können und den typen ganz einfach umbringen?!

    Die liebe GC der 9th besitzt den Greifhaken, sind die so Inaktiv, dass bei Events keiner von denen da ist um euch, den anderen TEIL DER 9th, zu unterstützt oder was? Und sollte mal keiner da sein fragt man doch einfach andere Einheiten mit Greifhaken oder Jetpack, wir sind schließlich Brüder IC und ich denke nicht das man nicht kurz die Zeit findet jemanden auf einen Berg zu befördern.

    Dass ist uns natürlich bewusst und wir benutzen auch die BARC Speeder um auf Berge etc. zu fahren .Allerdings gibt es sehr viele Einsätze in welchen wir keine Speeder oder dergleichen haben und ich als Vertreter der 41st muss dann alleine meinen Kollegen bei der GC hiterher hinken und die Einheit ist dann an mich gebunden und wir sind eingeschränkt

    Also ich finde man sollte als Einheit so gut es geht, besonders mit verschiedenen Untereinheiten, zusammenarbeiten, ansonsten verfehlt man das eigentliche wofür es Einheiten gibt und sollte man mal nicht ein Fahrzeug bekommen heißt das ja nicht direkt dass man nutzlos ist und man bei dem Event dann nichts Ausrichten kann oder werdet Kreativ und findet eine andere Lösung euer Aufgabengebiet so gut es geht zu erfüllen!