Bewerbung zur TS³ Verwaltung | Sypher

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Guten Abend liebe Leser, liebe Communityangehörige.


    Folgend bewerbe ich mich zum TS³-Verwalter auf dem EGM Teamspeak-Server.

    Gegliedert wird diese Bewerbung wie folgt:


    1. Über meine Person
    2. Stärken & Schwächen
    3. Gründe meiner Auszeichnung für diesen Posten
    4. Sonstige Informationen
    5. Schlusswort


    1. Über meine Person

    Über mich (längere Fassung)
    Infos über mich auf erstem Blick:
    Name Deniz Sypher
    Nickname Sypher
    Alter 31
    Beruf -/- (Frührentner)
    Hobbys Kampfsport, sozial engagieren, Unternehmungen planen mit den Kids, ...
    Sonstiges 2-facher Vater einer 7 Jährigen Tochter und eines 8 Jährigen Sohnes,
    Ehrenamtlicher Ansprechpartner für Krebserkrante sowie psychisch labile / BPS erkrankte

    Wie kam ich eigentlich zu EGM?

    Vor knapp 2 Jahren spielten Leute sowie aus meinem damaligen Clan das Spiel "TTT".

    Leicht wurde ich dazu überredet und holte mir anschließend GMod sowie unseren ersten eigenen Server an Land.

    Nach vielen Tagen und Stunden mit rumgeschrei wer der "Traitor" eigentlich ist, sah ich mich im GMod Browser um, was noch so angeboten wird.

    Mir fiel auf das es "RP" (-Roleplay) Server gab wie 'Team French'- bla bla bla und desweiteren. So fand ich aber auch die Sektion der SW:RP Server und gelangte dann gegen 22 Uhr auf dem damaligen SW:RP-2 Server von EGM.

    So nun leicht neu im RP außerhalb der Plattform von ArmA, tastete ich mich an den Server und gewann durch EGM viele Bekanntschaften dazu.

    - So leicht kam Ich auf EGM.

    Nun, bekannt bin ich unter dem Pseudonym "Sypher" seit fast Anbeginn meiner Internet-Aktivitäten.

    Ich bin 31 Jahre Alt und 2-facher Vater, Frührenter seit nun fast einem Jahr und arbeite mit Krebserkrankten Menschen zusammen die psychische Probleme davon tragen und oder besitzen.

    Der Community stehe ich schon fast 2 Jahre zur Seite sowie diese auch mir zugestanden hat. (Danke nochmals dafür)

    Bekannt bin ich ebenso für Veteranen der Community durch meine zahlreichen Gespräche, Abende des daddelns etc.


    2. Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Geduldsam manchmal etwas lauterer Tonfall
    Strapazierfähig an manchen Tagen Emotionslos
    Teamfähig Perfektionistisch
    Konzentriert
    Zielstrebig
    Einfühlsam
    Engagiert

    - Weiter möchte ich aufführen, dass Ich eine hohe Inaktivität in der Vergangenheit aufgewiesen habe, dies aber den Draht zu vielen Usern nicht schädigte -


    3. Gründe meiner Auszeichnung für diesen Posten

    Ich führe folgende Punkte als mögliche Gründe auf, die für mich sprechen...

    • Bekanntheit in der Community
    • Neutralität meiner Seits gegenüber Supportfällen
    • Hohes Engagement und Vorliebe für neue Aufgabengebiete
    • Kontaktfreudig
    • Unverschlossenheit (nicht Schüchtern)
    • Mehrfaches Teammitglied sowie Leitung von Servern In- & Außerhalb von EGM

    4. Sonstige Informationen

    Hier möchte ich auf eventuelle Fragen eingehen die sich in den Kommentaren sammeln könnten bezüglich meiner Aktivität:

    Meine Aktivität innerhalb von EGM ließ durch persönliche Krankheitsfälle sowie meiner Tochter zu wünschen übrig. Dies aber kann und wird im laufe wieder zunehmen.

    Die Community hat mich in der Vergangenheit in vielen Punkten unterstützt wofür ich mich auch bereit erklären möchte.

    Somit sehe ich diese Chance ein zweites Mal und möchte erneut mich hierfür bewerben.


    5. Schlusswort

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Falls Kritik im Raume steht, teilt mir diese doch bitte sachlich mit.

    Diese Bewerbung reiche ich hiermit der Serverleitung ( P4sca1 ) sowie den Communitymanagern ( Flynt u. EGM Prophet ) ein.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sypher (27. November 2018 um 19:03) aus folgendem Grund: Etwas überarbeitet

  • Meine Aktivität innerhalb von EGM ließ durch persönliche Krankheitsfälle sowie meiner Tochter zu wünschen übrig. Dies aber kann und wird im laufe wieder zunehmen.

    Bin der Meinung, dass man dich nur ganz selten auf dem Teanspeak sieht. Woran liegt das?


    Dies habe ich mit vermerkt.

    Aber um etwas mehr Randinformation dir zu gewährleisten:


    Nachdem ich Anfang des Jahres mir einen weiteren Tumor entfernt haben ließ, erkrankte zwischenzeitlich während meiner Reha-Phase die Tochter.

    Nierenversagen sowie Wasser in der Lunge im Alter von 7 Jahren.

    Aufgrunddessen sah man mich nun viele Monate gar nicht mehr, weshalb die Freude mehrer Personen umso größer dann war.

    Nun hat sie eine Nierentransplantation erhalten und ich habe sie auch wieder bei mir.

    Folglich werde ich dann im kommenden Jahr das Reha-Verfahren wieder aufnehmen.


    Ich hoffe dir genügt dies.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Du bist bereits mein persönlicher Seelenklemptner und der von vielen anderen, du hast immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer und versucht jedem zu helfen und dies bewundere ich sogar an dir. Dafür.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hey Sypher! Lang ist's her... #Geklaut

    Du bist ein engagierter und netter Mann. Du hast schon viel erlebt und bleibst trotzdem gut gelaunt und Helfst den Leuten so gut wie es geht. Ich bin für dich.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Vielen Dank euch beiden für die nette Worte. :)

    Diese nehme ich mir sehr gerne abseits dieser Bewerbung ebenso zu Herzen.


    Edit: Ich habe mal einen Spoiler hinzugefügt. Dieser soll als eine Art "erweiterte" Vorstellung meiner Person dienen.

    Für die, die mit mir vielleicht gar nichts anfangen können.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (27. November 2018 um 15:20)

  • Sehe dich als geeignet DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Meine Aktivität innerhalb von EGM ließ durch persönliche Krankheitsfälle sowie meiner Tochter zu wünschen übrig. Dies aber kann und wird im laufe wieder zunehmen.

    Das ist natürlich keine Schöne Sache. Denke mal das sollte nicht diskutiert werden, aber vielleicht solltest du bis zur nächsten Bewerbungsphase warten und dich erst einmal wieder mit dem neuen EGM vertraut machen. Viel kann sich in einem solchen Zeitraum ändern. Regeln, Teammitglieder und die Community selbst. Eine Eingewöhnungsphase wäre vielleicht nicht schlecht.

    Ansonsten bist du natürlich aufgrund deiner vorherigen Posten gut geeignet für den Posten, obwohl diese eben schon eine gewissen Zeit zurückliegen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das ist natürlich keine Schöne Sache. Denke mal das sollte nicht diskutiert werden, aber vielleicht solltest du bis zur nächsten Bewerbungsphase warten und dich erst einmal wieder mit dem neuen EGM vertraut machen. Viel kann sich in einem solchen Zeitraum ändern. Regeln, Teammitglieder und die Community selbst. Eine Eingewöhnungsphase wäre vielleicht nicht schlecht.

    Ansonsten bist du natürlich aufgrund deiner vorherigen Posten gut geeignet für den Posten, obwohl diese eben schon eine gewissen Zeit zurückliegen.

    Hey Oni, danke für deinen Kommentar.

    Um dir auf gewisse Punkte eine jeweilige Antwort bieten zu können, seperiere ich deinen Text in wenige Abschnitte.

    Zitat von Abschnitt 1 aus dem Text


    aber vielleicht solltest du bis zur nächsten Bewerbungsphase warten und dich erst einmal wieder mit dem neuen EGM vertraut machen.

    Dies ist mir selbst der zweit Wichtigste Teil.

    Natürlich hätte ich mir Zeit nehmen können um die Veränderungen intensiver "mit zu erleben", aber ich sehe mich mit in dieser Community integriert.

    Auch durch meine Abwesenheit, habe ich mich durch Personen durchgefragt wie es hier aussieht, was mit bestimmten Projekten passierte etc.

    - So war ich nicht ganz abgeschnitten von den Ereignissen innerhalb dieser Community.

    Zitat von Abschnitt 2 aus dem Text


    Viel kann sich in einem solchen Zeitraum ändern. Regeln, Teammitglieder und die Community selbst. Eine Eingewöhnungsphase wäre vielleicht nicht schlecht.

    Es ist definitv über das Jahr 2018 viel passiert. Viele neue "Gesichter" sind der Community beigetreten, Personen haben Ränge erhalten etc. das stimmt definitiv.

    Wie aber oben schon erwähnt, sah ich mich nie fern von dieser Community.

    - Als Beispiel kann ich nur die Resonanzen von meinen Art "Status-Update"-Post nennen.

    Ich bin mit vielen -durch den ganzen Mist der mir passierte- zusammen gerückt, habe Leute besser kennengelernt und habe mir was aus deren Feedback gemacht.

    Nun erreiche ich auch -dank meiner Bekanntheit- mehrere Personen. Ich komme mit Leuten in Kontakt die zum damaligen Zeitpunkt mir fremd waren.

    Somit sehe ich selbst kein Problem darin erneut "mit der Zeit zu gehen".


    Und kurz zu den Regeln angemerkt:

    Ich hab vieles gelesen in meiner Abwesenheit während ich Zeit hatte, ebenso auch danach.
    Dies ist ein Punkt, der leichter als alles andere zu verfolgen ist.


    Ich danke dir erneut für deinen Kommentar und hoffe ich konnte zufriedenstellend antworten.

    Ohne dich gewollt umzustimmen

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich weiß zwar dass du Kompetent bist, denke allerdings dass du in den letzten Monaten nicht aktiv genug warst und eher noch 1-2 Bewerbungsphasen abwarten würdest. Aber bevor man eine nicht so Kompetente Person nimmt eher du.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • warum so lange zeit warten?

    ich bik seid 2 1/2 jaheen dabei und das ist in der zeit so weit ich weis die 2 phase die ich mitbekomme XD wenn nicht sogar die 1.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich glaube ich kann mal davon ausgehen das ich abgelehnt wurde, weswegen auch immer.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Inressant ist das das hier nicht direkt abgelehnt wurde...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich glaube ich kann mal davon ausgehen das ich abgelehnt wurde, weswegen auch immer.

    Finde ich leider sehr schade, da du die nötige Nähe zur Community hättest und nicht wie Leute (nicht als Beleidigung gemeint) z.B. Mistery welcher den langen Tag im privaten Channel sitzt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Danke euch, wirklich.

    Vielleicht kann ja einer der zuständigen sich doch noch für eine Test-(Probe)Zeit überwinden.

    Die notwendigen Kriterien erfüllt die Bewerbung sowie halfen mir meine Unterstützer mit dem Daumen nach oben und Worten in den Kommentaren wie es gewünscht wurde.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Danke euch, wirklich.

    Vielleicht kann ja einer der zuständigen sich doch noch für eine Test-(Probe)Zeit überwinden.

    Die notwendigen Kriterien erfüllt die Bewerbung sowie halfen mir meine Unterstützer mit dem Daumen nach oben und Worten in den Kommentaren wie es gewünscht wurde.

    Es wurden allerdings andere angenommen und das musst du akzeptieren, genau wie alle anderen die abgelehnt wurden.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Es wurden allerdings andere angenommen und das musst du akzeptieren, genau wie alle anderen die abgelehnt wurden.

    Ich habe nicht aufgeführt das ich dagegen bin.

    Ohne Gründe einer Ablehnung kann man als Person nur schlussfolgernd vermuten.

    - Dies sieht man anhand der 3 Kommentare in diesem Beitrag.

    Schließlich wurden die anderen Bewerbungen ebenso ungelabelt stehen gelassen und ohne Kommentar.

    Dennoch aber sind wenige Personen angenommen geworden über die ich mich freue, dass sie diesen Posten erhalten haben. Hier bin ich aber auch davon überzeugt gewesen das diese mit ihrem Elan es schaffen werden.

    Ich sehe somit leider deinen Kommentar als eine blöde Formulierung an oder unnötiger Einwand des Kontextes.

    Tut mir leid.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Mandelcar 10. Dezember 2018 um 00:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.