Bewerbung zum Ts³ Verwalter | Passi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend liebe EGM-Community

    und herzlich willkommen zu meiner Ts³ Verwalter Bewerbung.

    Inhaltsverzeichnis:

    ~ Infos über mich

    ~ Wie kam ich zu EGM?

    ~ Warum möchte ich Ts³ Verwalter werden?

    ~ Warum bin ich für den Posten geeignet?

    ~ Stärken und Schwächen

    ~ Kleines Schlusswort

    Infos über mich

    Mein Name ist Pascal, ich bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen im beschaulichen Nordrhein Westfalen. In diesem Jahr habe ich mein Fachabitur erfolgreich absolviert und mache zurzeit mein Freiwilliges soziales Jahr in einer Seniorenresidenz. Zu meinen Hobbys zählen der regelmäßige Besuch im Fitnessstudio und das Spielen am PC.

    Wie kam ich zu EGM?

    Vor 3 Jahren als SW:RP gestartet ist, hat mein Kumpel @Meric mir den Server empfohlen. Da ich schon immer ein riesiger Star Wars Fan war, gab ich dem Game eine Chance und bin in der Community hängen geblieben.

    Warum möchte ich Ts³ Verwalter werden?

    Ich würde gerne Ts³ Verwalter werden, da ich mich gerne um Supports kümmere und den Leuten bei Problemen meinen Dienst anbieten will. Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es manchmal ziemlich lange dauert bis man Freigeschaltet wird, dies würde ich gerne mit frischer Power und Langzeit Motivation verbessern, sodass die neuen User schnell freigeschaltet werden und ihren Spaß auf dem Ts³ haben können.

    Warum bin ich für den Posten geeignet?

    Ich bin schon Zeit ca. 3 Jahren in der Community (mit einer langen Pause) und denke dank meiner Erfahrung, als ehemaliger Ts³ Admin habe ich das Zeug dazu, den Posten als Ts³ Verwalter gut zu bewältigen. Außerdem bin ich sehr aktiv auf dem Ts³ und kenne mich im Allgemeinen aus. Als momentaner Senior Mod und ehemaliger Teamler (CW:RP) kenne ich mich mit dem Supporten aus, wie man neutral ran geht und richtig handelt.

    Stärken und Schwächen

    ✔ Viel Erfahrung

    ✔ Aktiv

    ✔ Freund und Hilfsbereit

    ✔ Objektives Handeln

    ✔ Zuverlässig


    ✘ Etwas ungeduldig

    ✘ In gewissen Situationen leicht reizbar

    ✘ Manchmal gehe ich zu viele Dinge gleichzeitig an

    Kleines Schlusswort

    Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken für die Zeit und das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen stehe ich gerne im Ts³ zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Passi

    P4sca1  Flynt  EGM Prophet

    Leer hier...

  • Kann wie auch bei der Teammitgliedsbewerbung nur sagen, dass du kompetent für den Posten bist. Daher dafür.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob du die nötigen Qualifikationen dafür vorweist... Ich bin fest davon überzeugt!

    Ganz klar dafür! Sehr kompetent und schon sehr viel Erfahrung.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich befürworte deine Art Supports zu behandeln. Aus meiner persönlichen Erfahrung mit dir, weiß ich, dass du Gerechtigkeit auf dem TeamSpeak walten lassen wirst. Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Der Mann.. Dieser Typ... Kennt den Ts schon länger als ich meine eigene Westentasche wenn es einer kann dann der ^^ Achja und das er supporten kann beweisen seine zahlreichen ehemaligen sowie aktuell bekleideten Ränge ^^

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • ✘ Etwas ungeduldig

    ✘ In gewissen Situationen leicht reizbar

    Dat is blöde, aber du sagtest ja dass du sehr gut Supports führen kannst, und du schon sehr lange Erfahrung hast bin ich mir sicher dass du für diesen Posten geeignet bist. Bis jetzt ein #Dafür

  • Kenne dich echt schon ewig, hatte allerdings nicht so viel mit dir zu tun deswegen kann ich hier neutral sein.

    Bist aufjedenfall Kompetent, Aktiv und meistens neutral. Deswegen dafür.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Also finde dich sehr Unhöfflich und sehr Respektlos, also so wie du dich vorhin gegeben hast, also #Dagegen

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Flynt 9. Dezember 2018 um 16:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.