Bewerbung zum Eventleiter von Julius

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von Julius


    - Vorwort

    - Real Life Informationen

    - Mein Charakter

    - Warum ich mich zum Eventleiter bewerbe

    - Spielzeit

    - Onlinezeit

    - Eigenschaften

    - Test-Event

    - Schlusswort


    Vorwort:

    Sehr geehrte EGM-Community und EGM-Team

    Mit diesem Beitrag möchte ich mich auf dem CW:RP-Server zum Eventleiter bewerben, in Zukunft möchte ich den CW:RP Spielern gute Events liefern, mir ist es wichtig in meinen Events etwas RP einzubringen und den Spielern, ihre Wünsche nahezugehen.

    Ich möchte hiermit das EGM Projekt unterstützen!

    Real Life Informationen:

    Mein Name ist Florian, bin 13 Jahre alt und komme aus Belgien, wohne an der Grenze von Deutschland. In meiner Freizeit spiele ich am PC oder fahre etwas Fahrrad. Ich besuche bereits das 2. Sekundarschuljahr auf der KAS in St-Vith. Ich beherrsche als Muttersprache deutsch, als neben Sprachen beherrsche ich etwas Englisch und Französisch.

    Mein Charakter:

    Name:

    ID:

    Rang:

    Einheit:

    Level:

    Julius

    73-0520

    LT

    7th Sky Corps

    114

    Warum ich mich zum Eventleiter bewerbe:

    Ich bewerbe mich auf dem EGM Server-Netzwerk, da mich es überzeugt hat. Denn die Community erbringt gute Leistungen und es mir sehr viel Spaß macht darauf zu spielen. Ich möchte auf diesem großen CW:RP-Server Events veranstalten, da der RP-Server mich überzeugt hat und ich ihn jetzt unterstützen möchte. Darum bewerbe ich mich mit diesem Beitrag!

    (Aus der letzten Bewerbung!)

    Spielzeit:

    Ich spiele schon seit ca. 359 Stunden auf dem CW:RP-Server

    Onlinezeit:

    Mo-Fr: 4h-7h

    Sa-So: 5h-8h


    Eigenschaften

    Stärken:

    - Hilfsbereit

    - Lernfähig

    - Kreativ

    - Gute RP Erfahrung

    Schwächen:

    - Zurückhaltend

    - Perfektionismus

    - Richtig zu Texten


    Test-Event:

    Einleitung

    Die ROK Funkt das eine große Energiequelle auf einem Planeten gescannt wurde. Auf dem Planeten befinden sich bereits Truppen. Diese sind jedoch momentan mit einer anderen Mission beschäftigt. Die Svitjod soll sich auf den weg machen und überprüfen ob wirklich ein solch hohe Energiequelle dort ist …

    Phase 1: Große Energie

    Die ROK Funkt folgendes: „Machen sie sich auf den Weg nach Aleen. Dort wurde laut positionierten Truppen eine höhere Energiequelle gescannt, die Truppen sollen überprüfen ob es wirklich etwas dort gibt, dass solche Energien ausgebe. Die Truppen werden gebrieft und machen sich auf den Hyperraumsprung bereit.

    Phase 2: Landung und die Suche

    Die Soldaten können nun die LAATs bemannen und den Lande Anflug beginnen. Wenn die Soldaten angekommen sind, werden keine dort positionierten Truppen da sein, die die Basis bewachen sollten. Die Truppen der Svitjod können anschließend die Basis sichern. (Ein Scan für hohe Energien fest zu stellen ist möglich muss jedoch nicht gemacht werden.) Anschließend wird die suche nach der Energiequelle fortgesetzt.

    Phase 3: Der Fund

    Nach einiger Zeit werden die Truppen ein kleines Labor finden können, in diesem steht ein riesiger Roboter und einige Droiden mit einem Wissenschaftler der Separatisten. Der Roboter ist die Große Energiequelle. Die Truppen der Svitjod können das Labor sichern. Nun kann man das ROK anfunken, das ein Großer Roboter vorgefunden wurde. Das ROK Funkt anschließend zurück: „Wir schicken eine Acclamator. Die Truppen sollen die Energiequelle sichern.“ (entweder kann der Wissenschaftler fliehen oder er wird festgenommen).

    Phase 4: Die Verteidigung

    Nach einiger Zeit wird eine Flotte der Separatisten aus dem Hyperraum springen. Diese Greift den Planeten an, um das Labor zurück zu erobern. Nach einiger Zeit von dauernden Wellen von Droiden, werden die KUS ein Orbitalbombardement starten, dieses wird den Roboter zerstören. Anschließend wird die Verspätete Acclamator aus den Hyperraum kommen, diese muss feststellen das der Roboter zerstört ist. Die Truppen der Svitjod werden nun auf die Svitjod zurückkehren.

    Informationen

    PS: Die Soldaten dürfen entscheiden was mit dem Wissenschaftler gemacht wird

    Mapchangs: rp_venator_extensive à rp_noclyria_crimson à rp_venator_extensive

    Event Chars :

    - 2x B2-Droide

    - 1x Wissenschaftler

    - 1x Sniperdroide

    - 1x Droideka

    Fahrzeuge:

    - 2x TX-130

    - 2x AT-RT

    - 1x AT-TE

    - 2x BARC Speeder

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen die sich die mühe gegeben haben den Beitrag zu Lesen, bitte begründet warum Ihr ein #dafür oder #dagegen schreibt.

    Ich hoffe das ich einmal die Chance bekomme mich zu beweisen in meinem Test-Event und wünsche allen noch einen Wunderschönen Tag!

  • Ich habe nochmal den Titel Bewerbung zum Eventleiter von Julius bearbeitet, da dieser nicht schön aussah.

    Noch mal zur info ich habe das Test-Event neu gemacht, wie einige vielleicht wissen habe ich meine letzte Bewerbung wegen dem Test-Event zurückgezogen, d. h. ich habe das Test-Event neu geschrieben und sonst alles aus der alten Bewerbung gelassen, außer das ich die Spielzeit geändert habe und unter Mein Charakter habe ich den Rang geändert.

  • intressante neue idee, schönes layout und allgemein die gesamtsituation sehr gut DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Edge | Tom 1. Dezember 2018 um 16:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Summe 14. Dezember 2018 um 23:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.