Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DeadHead

    Mal nachgedacht, dass ihr nicht über offene Felder läuft, wenn ihr wisst das es Scharfschützen gibt? logisch gesehen kann man uns nicht sagen wir machen eine Schlecht Aufgabe, nur weil die "feindlichen" euch wegsnipern..

    Das wäre wie zu sagen.. guck da lässt sich jemand überfahren, warum macht die 9th es nicht besser..

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • DeadHead

    Mal nachgedacht, dass ihr nicht über offene Felder läuft, wenn ihr wisst das es Scharfschützen gibt? logisch gesehen kann man uns nicht sagen wir machen eine Schlecht Aufgabe, nur weil die "feindlichen" euch wegsnipern..

    Das wäre wie zu sagen.. guck da lässt sich jemand überfahren, warum macht die 9th es nicht besser..

    Und du bist nicht darauf Eingegangen das ihr Max. 1 killt also stimmt das ja wohl und somit sehe ich das doch richtig wenn ich zum Beispiel in der Basis bin und ein snipe holt mich dann killt die 9th nicht mal diesen obwohl alle sagen wo der ist also macht ihr eure Aufgabe Schlacht sorry aber so ist es.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Die 9th und 91st war früher parallel auch auf dem Server vorhanden.. die 9th ist keine neue Einheit..

    Und Sinnlos ? Erklär mal, warum du die 9th im Gegensatz zur 91st sinnlos findest.

    DeadHead

    Vielleicht bekommst du es nicht mit, da du ständig am Boden liegst durch " Sniperschüssen" .. hast du ja schon zugegeben..

    Außerdem ist es immernoch keine Genaue Angabe, weshalb die 9th ihre Aufgabe falsch macht.. Dein Grund ist einfach .. Du wirst gesnipt, wer ist Schuld? die 9th.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • war selber ein teil der 91st bin tzd dagegen,da ich es traurig finde wie die Macher dieses Vorschlages vorgehen indem sie jedes dagegen disliken.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ja weil die 9th eine Einheit mit Schwerpunkt snipen ist also wenn ihr die Gegner nicht weg snipet dann snipen die uns also ja es liegt auch an euch also groß teils an euch da ihr eine scout Einheit seit mit snipen aber wie schon Andere gesagt haben das sehe ich nie da ihr immer nur mit der sniper auf 10m No-scope macht und das ist Schwachsinn also vlt solltet ihr mal mehr snipen und die boden Einheiten mehr decken aber das tut ihr halt nicht. Das ist meine Meinung.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • DeadHead

    btw. "Noscope" ist nicht wirklich möglich, da du zum schießen mit der Sniper anvisieren musst.

    Vielleicht lässt ihr uns dann auch unsere Aufgaben erstmal machen, bevor ihr wieder sinnlos dazu stürmt?

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • sniper gibt es genug und scouter auch. Die Fahrzeuge werden schon von anderen benutzt und helfen ihnen besonders zu sein.

    Die 91st besteht aus Sachen die es schon auf dem server gibt: scouts, sniper, speeder.

    Ich sehe kein Grund sowas hinzuzufügen. Wir schaffen es gerade doppelte Aufgaben zu eleminieren und da trigered mich so ein Vorschlag schon hart. Das argument nein wir sind nicht wie die und die einheit zieht bei mir nicht.

    Außerdem finde ich es einfach nicht gut diesen Vorschlag jeden Monat in einer ähnlichen Form zu posten nur um dann einmal Glück in einer Vorschlagsbesprechung zu haben.

    Bleibe bei einem sehr fettem DAGEGEN

    Ich denke mehr muss man nicht sagen ☝️

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Wie ich schon im Umfragebeitrag geschrieben hab die Einheit finde ich zurzeit überflüssig vorallem da der Server 1. mit zu vielen Einheiten zu kämpfen hat und 2. Ihre Aufgaben im Konflikt mit Aufgaben anderer Einheiten stehen.

    Das ist mein Grund weshalb ich gegen die Einheit bin.

  • Schauen wir uns mal dir aktuellen Einheiten mit Scharfschützengewehren an.

    Alpha ARCs, Null-ARCs, RCs, RIS & 9th.

    Ich finde dass das reicht.

    Wer benutzt diese als Scharfschützen Gewehre?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Finde die Einheit nicht schlecht, jedoch sollte diese höchstens eine andere ersetzen und nicht als neue Einheit eingeführt werden.

    Wir wollen uns keine Feinde machen und gqnz ehrlich es geht um den Spiel Spaß und nicht darum andere zu triggern. Wir wollen ja nur die Einheit wieder, bei der wir uns wohl fühlen es bringt euch keine Nachteile und wir haben um einiges mehr Spaß.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • war selber ein teil der 91st bin tzd dagegen,da ich es traurig finde wie die Macher dieses Vorschlages vorgehen indem sie jedes dagegen disliken.

    Ich dislike nur sinnlose Komentare, ich habe auch schon vieles geliked. Man darf es nicht so eng nehmen.

    Wie ich schon im Umfragebeitrag geschrieben hab die Einheit finde ich zurzeit überflüssig vorallem da der Server 1. mit zu vielen Einheiten zu kämpfen hat und 2. Ihre Aufgaben im Konflikt mit Aufgaben anderer Einheiten stehen.

    Das ist mein Grund weshalb ich gegen die Einheit bin.

    Also wir sind die Große Armee der Republik also denke ich das ein Korps da dazugehört. Ich denke es ist weniger konflikt, als das es neuen schwung ins rp bringt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wir wollen uns keine Feinde machen und gqnz ehrlich es geht um den Spiel Spaß und nicht darum andere zu triggern. Wir wollen ja nur die Einheit wieder, bei der wir uns wohl fühlen es bringt euch keine Nachteile und wir haben um einiges mehr Spaß.

    Oh doch, es wird zu Streitigkeiten, Beschwerden und Benachteiligungen kommen. Dazu fand ich das RP der alten 91st eh nicht zu gut.

    Die 91st ist im jetzigen Status unnötig und unpassend. Sie hätte nicht entfernt werden müssen, aber jetzt auch nicht wieder hinzugefügt werden.

    Dazu bietet die 9th deutlich mehr RP durch ihre Sprachkunde und Forschung.

    Die 91st ist einfach eine weitere Ballereinheit, die wie erwähnt, unnötig und eine schlechtere Kopie der 9th ist.

    Es gab schon 2 Vorschläge zur Wiedereinführung, beide wurden abgelehnt. Lasst es einfach, die 91st bringt nichts zum Server bei.

    barbarossA

  • Oh doch, es wird zu Streitigkeiten, Beschwerden und Benachteiligungen kommen. Dazu fand ich das RP der alten 91st eh nicht zu gut.

    Die 91st ist im jetzigen Status unnötig und unpassend. Sie hätte nicht entfernt werden müssen, aber jetzt auch nicht wieder hinzugefügt werden.

    Dazu bietet die 9th deutlich mehr RP durch ihre Sprachkunde und Forschung.

    Die 91st ist einfach eine weitere Ballereinheit, die wie erwähnt, unnötig und eine schlechtere Kopie der 9th ist.

    Es gab schon 2 Vorschläge zur Wiedereinführung, beide wurden abgelehnt. Lasst es einfach, die 91st bringt nichts zum Server bei.

    Schließe mich dem voll und ganz an Dagegen!

  • Ja weil die 9th eine Einheit mit Schwerpunkt snipen ist also wenn ihr die Gegner nicht weg snipet dann snipen die uns also ja es liegt auch an euch also groß teils an euch da ihr eine scout Einheit seit mit snipen aber wie schon Andere gesagt haben das sehe ich nie da ihr immer nur mit der sniper auf 10m No-scope macht und das ist Schwachsinn also vlt solltet ihr mal mehr snipen und die boden Einheiten mehr decken aber das tut ihr halt nicht. Das ist meine Meinung.

    So Deadpool ich als 9th will auch mal Stellung dazu nehmen. Undzwar sind wir wie du schon gesagt hast eine Scout-Einheit. Bei den meisten Events wird uns das Scouten verwehrt weswegen wir die gegnerischen Sniper nicht auswendig machen können. Das Prinzip des Scoutens ist das wir als einzige Einheit voran gehen und alle andern warten, bis wir Meldung erstatten und ihr somit wisst wo ihr was für einen Feindkontakt zu erwarten habt . Wenn wir Glück haben heist es ab und zu mal die 9th geht voraus und 2 Minuten später darf der Rest. In den 2 Minuten ist es keinesfalls möglich die Sniper auswendig zumachen. Wenn du von einem Sniper geholt wirst kannst du auch keine Meldung mehr erstatten was es für uns sehr schwer macht Sniper aufzuspüren. Wenn wir dann mal gegnerische Sniper entdecken versuchen wir diese auch zu dezimieren. Doch das Problem liegt ein den Einsatzleitern welche uns meistens das Scouten verwehren. Also in alle Freundschaft Deadpool dein Kommentar ist inkorrekt.

    ps: Am Handy geschrieben

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • und ich sage es zu euch gerne nochmal ihr solltet eure einstellung und aussagen zu den jenigen ändern die sich gegen euren Vorschlag äußern. Das trägt nämlich nicht dazu bei

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree