Alpha Arcs ja? Nein? (Umfrage)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also mein RP als AARC unterscheidet sich von der Basis kaum von meinem RP als 7th

    Selbst ich als 7th, Partnereinheiten des SEB und A-Arc's, habe kaum zu tun mit ihnen. Wenn ich mal einen Satz anfange heisst es "Klappe" oder so.
    Ich habe, abgesehen von einem AT vor ein paar Monaten, nie RP mit denen gemacht und selbst wenn ich eine Konversation oder sonstiges Aufgebaut habe, wurde das meisten abgewimmelt

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Selbst ich als 7th, Partnereinheiten des SEB und A-Arc's, habe kaum zu tun mit ihnen. Wenn ich mal einen Satz anfange heisst es "Klappe" oder so.
    Ich habe, abgesehen von einem AT vor ein paar Monaten, nie RP mit denen gemacht und selbst wenn ich eine Konversation oder sonstiges Aufgebaut habe, wurde das meisten abgewimmelt

    Sorry aber "Klappe" hab ich noch nie von einem von uns gehört wir machen echt gern Trainings vorallem mit Partnereinheiten und wenn wir Trainings machen laden wir auch alle Partnereinheiten ein nur öfters oder fast immer macht die 7th Zeitgleich ein Training



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Wenn ich mal einen Satz anfange heisst es "Klappe" oder so.

    Das ist falsch, du kannst gerne zu mir kommen und Kritik an meiner Einheit aussprechen. Wichtig ist nur, dass es keine haltlosen Thesen sind.

    Ich habe, abgesehen von einem AT vor ein paar Monaten, nie RP mit denen gemacht und selbst wenn ich eine Konversation oder sonstiges Aufgebaut habe, wurde das meisten abgewimmelt

    Glaube ich eher weniger, aber wenn ich schon sehe "vor ein paar Monaten", das zeugt doch auch wohl davon dass man nicht viel Engagement darein steckt. Ich für meinen Teil sage in 90 % der Fälle der 7th "Hallo" und unterhalte mich, auch mit denen. Mit dir hatte ich noch nie das vergnügen, da ich mich noch an etwas auf E4 erinnere:

    Ich:"Guten Tag Partnereinheit."

    Du: >Keine Reaktion<

    *Du rennst weiter zum Gefängnis um dir Raketen zu holen.*

    Mehr habe ich persönlich nicht von dir mitbekommen.

  • Ich finde die Alpha Arcs haben sich deutlich gebessert. Als Pilot kann ich nur sagen das sie wirklich engagiert sind und gerne mit anderen Einheiten zusammenarbeiten und sich auch beraten lassen. Deswegen dagegen

    irgendwie weiss ich nicht wobei du dein "dagegen" äußerst bei einer Umfrage

    wie man sieht deckt die SE-Brigade eh schon deutlich die hälfte davon ab daher meine oben gestellte Frage. Ich möchte damit einfach mal eure Meinung dazu haben dies dient nicht als vorreiter um die Alpha Arcs zu entfernen oder sonstiges lediglich eine Umfrage dazu.(Im übrigen ist diese Umfrage anonym das heißt teilnehmer werden nicht aufgelistet das es keinen Krieg zwischen den Usern gibt)

  • Ihr missachtet Befehle und geht euren eigenen Weg, als wärt ihr was besseres.

    Wenn ich mit einem A-Arc's rede wimmelt er mich ab, die meisten fangen gar nicht erst an.

    Auch bei A-Arc's

    Falls einer Befehle missachtet dann lasst ihn festnehmen, Ich frage nur immer bei befehlen wie z.b Personenschutz ob nicht schon DAVOR die dazu ständige einheit dafür angefordert wurde und ob wir unterstüzten sollen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ihr missachtet Befehle und geht euren eigenen Weg, als wärt ihr was besseres.

    What the fuck. Was sind das für Unterstellungen? Kannst du mir bitte eine Situation in den letzten 3 Monaten nennen?

    Wenn ich mit einem A-Arc's rede wimmelt er mich ab, die meisten fangen gar nicht erst an.

    Nö.

    Auch bei A-Arc's

    Wie denn, wenn wir selten in der Kantine sind?

  • Ich muss alle der von dir kritisierten Einheiten in Schutz nehmen. Es ist ganz einfach, es gibt einfach Einheiten (SEB, RIS, AARCs etc.) , du hast wie viele das Gefühl, dass die genannten Einheiten mehr Rechte haben, öfters Scheiße bauen usw. aber nein, so ist es ganz im Gegenteil. Aufgrund dieses Irrglaubens wird sogar noch härter bestraft. Ich bin zudem sehr oft auf dem Server und kann dir in keinen deiner Punkten zustimmen, die SEB und die AARCs binden sich sehr gut in das Normale Klon RP ein und machen nicht NUR ihr eigenes Ding.

  • Sorry aber "Klappe" hab ich noch nie von einem von uns gehört wir machen echt gern Trainings vorallem mit Partnereinheiten und wenn wir Trainings machen laden wir auch alle Partnereinheiten ein nur öfters oder fast immer macht die 7th Zeitgleich ein Training

    Ich schon

    Das ist falsch, du kannst gerne zu mir kommen und Kritik an meiner Einheit aussprechen. Wichtig ist nur, dass es keine haltlosen Thesen sind.

    Nächstes Mal wenn ich es erlebe sag ich es dir sofort versprochen.

    Glaube ich eher weniger, aber wenn ich schon sehe "vor ein paar Monaten", das zeugt doch auch wohl davon dass man nicht viel Engagement darein steckt. Ich für meinen Teil sage in 90 % der Fälle der 7th "Hallo" und unterhalte mich, auch mit denen. Mit dir hatte ich noch nie das vergnügen, da ich mich noch an etwas auf E4 erinnere:

    Ich:"Guten Tag Partnereinheit."

    Du: >Keine Reaktion<

    *Du rennst weiter zum Gefängnis um dir Raketen zu holen.*

    Mehr habe ich persönlich nicht von dir mitbekommen.

    Wenn du mich persönlich meinst ist das nicht möglich, ich hatte noch nie einen Raketenwerfer und Grüsse immer zurück.

    Falls einer Befehle missachtet dann lasst ihn festnehmen,

    Theoretisch schön und gut, doch auch die ST macht nichts wenn ein General den Befehl zur festnahme befiehlt.

    What the fuck. Was sind das für Unterstellungen? Kannst du mir bitte eine Situation in den letzten 3 Monaten nennen?

    Ich habe gerade kein Beispiel, dass ich zu 100% sagen kann dass das so war, daher gebe ich dir beim nächsten Mal bescheid. Doch es kam schon, auch in den letzten 3 Monaten, vor.

    Nö.

    Sehr oft erlebt

    Wie denn, wenn wir selten in der Kantine sind?

    Allgemein

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich muss alle der von dir kritisierten Einheiten in Schutz nehmen. Es ist ganz einfach, es gibt einfach Einheiten (SEB, RIS, AARCs etc.) , du hast wie viele das Gefühl, dass die genannten Einheiten mehr Rechte haben, öfters Scheiße bauen usw. aber nein, so ist es ganz im Gegenteil. Aufgrund dieses Irrglaubens wird sogar noch härter bestraft. Ich bin zudem sehr oft auf dem Server und kann dir in keinen deiner Punkten zustimmen, die SEB und die AARCs binden sich sehr gut in das Normale Klon RP ein und machen nicht NUR ihr eigenes Ding.

    Es ist meine Sicht und ich spreche nicht für alle. So sehe ich die A-Arc's und das SEB an und habe das Gefühl so sind sie zu mir und den anderen.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich schon

    Nächstes Mal wenn ich es erlebe sag ich es dir sofort versprochen.

    Gut, dann bitte ich darum. Hier im Forum eine Einheit anzuprangern ist deutlich fataler als ein persönliches Gespräch.

    Wenn du mich persönlich meinst ist das nicht möglich, ich hatte noch nie einen Raketenwerfer und Grüsse immer zurück.

    Hmh, dann mag es so sein. Ein 212. war es mit Sicherheit. So wichtig ist es mir ehrlich gesagt auch nicht die Person dran zu bekommen.

    Ich habe gerade kein Beispiel, dass ich zu 100% sagen kann dass das so war, daher gebe ich dir beim nächsten Mal bescheid. Doch es kam schon, auch in den letzten 3 Monaten, vor.

    Naja, dann kann ich nichts machen.

    Allgemein

    Danke für die ausführliche Antwort.

  • Disclaimer: Spreche nur für die Null-ARCs.

    Es fühlt sich an wie in der Schule, wo in der Ecke ein paar coole Jungs hocken und nix mit den anderen tun wollen.

    Tatsächlich versuchen vorallem die N-ARCs so gut wie möglich andere Einheiten in ihr RP zu integrieren, aber aufgrund unserer Natur im RP ist dies etwas problematisch, bis jetzt klappte dies aber halbwegs gut.

    Dies kommt auch davon, dass die N-Arcs, RC's und auch Cuy'val dar's mandaloriansich sprechen.

    Nun, ist das negativ? Da Mando-RP ist ein fester Bestandteil der Persönlichkeit einen Null-ARC, dies als Negativ-Punkt zu betrachten finde ich "seltsam".

    Sie können unbestraft befehle missachten und machen ihr eigenes Ding.

    Das wir unbestraft Befehle missachten stimmt nicht, wir werden genauso hart oder meist härter als andere Einheiten bestraft -> Siehe unsere Strafminuten oder unser Wettrennen zu den 100 Strafminuten (Issa Joke). Das wir unser eigenes Ding machen stimmt teilweise. Wie ich bereits erwähnt habe ist unser RP von Natur aus problematisch, wenn wir irgendwas illegales machen ist es klar das wir niemanden daran beteiligen weil es sonst zu hoher Wahrscheinlichkeit schief laufen würde (was sowieso oft genug passiert).

    Zwischen den normalen Usern und den A-ARC's/SEB's liegt eine grosse Kluft.

    Sehe ich persönlich nicht so aber da ich selbst Null-ARC bin äußere ich mich nicht weiter zu dem Punkt. Aber was ich noch einmal klarstellen möchte A-ARCs gehören nicht zur SEB.

    Sie werden selbst von TM's und sonstigen sehr vorzüglich behandelt

    "Sehe ich persönlich nicht so aber da ich selbst Null-ARC bin äußere ich mich nicht weiter zu dem Punkt."

    und sie kriegen extra Rechte wie erhöhtes Sicherheitslevel

    Das liegt daran das wir eine Partnerschaft mit der FC eingegangen sind, welchen allen Einheiten möglich ist und nicht ein Privileg der SEB ist.

    Ich wünsche mir, dass die A-Arc's und das SEB uns entgegenkommen.

    Sie sind Teil vom CWRP, nehmen aber kaum teil am "normalen" RP und machen ihr eigenes Ding auf mandalorianisch

    Für die A-ARCs kann ich nicht reden da sie kein Teil von uns sind aber ich wäre gerne bereit mit dir ein Gespräch zu führen wo du uns (mir) deine Probleme näher bringen kannst und wir (ich) schau mal wie wir diese lösen.

  • Echt kb hier was zu schreiben, komm einfach im TS³ zu mir. Heiße Onkel Strelok

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • *Typ der seit ein Jahre kein Star Wars mehr geguckt/gespielt hat*

    Wer sind die Alpha ARC's? Wenn ich die nicht kenn, brauch man sie bestimmt auch nicht.

    *sarcasm off*


    *serious talk on*

    Jetzt mal ehrlich, wenn es die Jahre davor geklappt hat mit den A-Arcs wieso denn jetzt nicht? Was war der Aufgabenbereich davor?

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Also ich persönlich mit der aktuellen Situation mt den A-ARCS zufrieden. Es wurde in letzter Zeit öfters Kritik gegenüber A-Arcs geübt aber ich finde das die Einheit auf die Punkte auch eingegangen ist und sich gebessert hat. Natürlich kann man sagen, dass sich Aufgabengebiete von anderen mit den A-Arcs überschneiden das sehe ich allerdings als kein großes Problem drin da sich die A-Arcs von der Slotanzahl schon reduziert haben und den Einheiten eigentlich auch immer den Vortritt lassen.

    Von der Idee die Einheit mit der SEB zu fusionieren bin ich kein Fan von da die SEB dann einfach irgendwie ein Aufangbecken für alle Spezialeinheiten wäre da habe ich lieber eigenständige ARC´s.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵