Bewerbung zum Menschlichen JC

  • 1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst du zur FC ?

    7. RP Teil

    8. Schlusswort


    einfach-gaming.de/attachment/15147/







    1. Vorwort

    Danke das ihr diese Bewerbung durchlest, und Viel Spaß!



    2. Real-Life Daten

    -Vorname : Paul

    -Alter : 12




    3. Ingame Daten




    Auflistung aller Chars

    -Name : Zero

    -Regmiment : 327th

    -Rang : Private

    -Level : 40




    4. Onlinezeiten





    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
    Sonntag
    13:00-22:00 / 15:00- 22:00
    13:00-17:00 und 20:00-22:00
    15:00-22:00 15:00-17:00 und 20:00-23:00 13:00-23:00 12:00-18:00 / 15:00-23:00 12:00-18:00 / 15:00-23:00


    5. Eigenschaften






    Positive Eigenschaften
    Negative Eigenschaften
    -Ich bin Kreativ
    -Ich bin etwas Schüchtern
    -Ich bin Organisiert
    -ich Spreche nicht so Viel
    -Ich bin Verständisvoll
    -Ich Kann mir Sachen nicht so Gut merken







    6. Warum willst du zur FC?


    Weil mir die Arbeit,

    die , die Flottencrew macht mir Sehr zuspricht und weil Ich Strategiespiele gerne spiele,

    weil ein Teil der FC sich mit Taktik beschäftigt



    Nenne hier Beweggründe oder Ziele die du bei der FC erreichen willst

    Ich Möchte bei der FC Sehr weit nach oben kommen und mir einen Namen machen.



    7. RP Teil






    Name Alter Eigenschaften Merkmale
    Bic Phrog   
     

    40


    -Isst Gerne
    -Befolgt Befehle ohne Kommentar
    -Mag keine Jedis
    -Neugierig

    -hat eine Narbe an seinem Auge
    -hat einen Vollbart



    RP-Story

    Bic ist in den Unteren ebenen von Coruscant aufgewachsen. Er hatte keine Eltern und keine Brüder. Bic war gezwungen von
    anderen Leuten Sachen zu Stehlen Darin war er Aber miserabel und wurde Schnell Geschnappt und Ins Gefängnis Geworfen. Er kam aber erst mit 35 Jahren da er Oft versuchte Auszubrechen, Als Bic wieder Coruscant Erblickte traute er seinen Augen nicht, Als er Die Acclamatoren In den Himmel stiegen. Von ein paar Männern hat er Erfahren das es Möglich ist auf den und anderen Schiffen zu Arbeiten. Bic wollte auf diesen Schiffen Arbeiten aber er wusste das er als Ehemaliger Dieb niemals Reinkommen würde. Also Versuchte er Nachts in das Gefängnis einzubrechen, dass er auswendig kennt, um seine Daten zu löschen. Er Schaffte es zu der Konsole und schaffte es auch mit geübter Hacking-ehrfahrung die er gesammelt hatte, den Computer zu Hacken und seine Daten zu löschen, aber die Wachen hatten ihn endeckt. Bic Sprang in ein Offenen Lüftungsschacht wo er auch renkam zu fliehen, dies Gelang im aber die wachen warteten schon Draußen auf ihn. Bic rannte so schnell er konnte zu einem Raumhafen um zu entkommen. Als er Ankam sah er ein Raum wo man sich zur Republikanischen Flotte rekrutieren konnte. Als Bic das sah rannte er sofort dahin und ließ sich Rekrutieren wobei er zu Einer repubikanischem Akademie geflogen wurde. Bic blieb 5 jahre auf der Akademie wo er dann zum JC ernannt wurde.








    8. Schlusswort


    Ich wollte am ende Noch Sagen dass ich keine Guten RP-Storys machen Kann meiner meinung.

    Schönen Tag noch !

  • Du musst um Mensch zu werden erst bei der FC anfangen und dich auf Unteroffizier hocharbeiten. Erst dann ist eine Bewerbung zum Mensch möglich.

    Summe   Oninoni   Airfox

    Mfg. tschubaki


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

  • Mattzimann

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt