Minecraft "Snow"; Hauptbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gibt es nicht schon einen Minecraft Server?

    Ließ am besten den Verlauf hier nach, da wird das alles Erklärt.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • sorry kann ich nicht ernst nehmen. Es ist Minecraft xD

    Gleichfalls, hört sich genauso grottig an wie der andere Server in dem jeder eine gewisse Fraktion erstellt hat und auch hierbei RP betrieben hatte. Jungs, ich bin zwar generell der Ansicht, dass Minecraft ausgelutscht ist jedoch macht doch zumindest etwas gescheites: Standart Survival mit PvP oder gleich einen Minigames Server.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich finde es ja wie toll das noch ein Minecraft Server erlaubt wird. Ich freue mich auf einen erfolgreichen Konkurrenz Kampf..

    Besonders weil das, das Prinzip von dem anderen Minecraft Server ursprünglich war.

    Bravo

    giphy.gif

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich würde es bezweifeln, dass die Communityleitung das genehmigt hat da das unser Grundkonzept war und es schonmal fehlgeschlagen ist. Desweiteren soll der Titel Snow eigentlich Provokation gegenüber dem eigentlichen EGM Minecraft Projekt sein? Würde gerne mal die Stellung von Flynt  P4sca1  Law oder EGM Prophet hören

  • Ich würde es bezweifeln, dass die Communityleitung das genehmigt hat da das unser Grundkonzept war und es schonmal fehlgeschlagen ist. Desweiteren soll der Titel Snow eigentlich Provokation gegenüber dem eigentlichen EGM Minecraft Projekt sein? Würde gerne mal die Stellung von Flynt  P4sca1  Law oder EGM Prophet hören

    Ich glaube eher dass das Projekt „Snow“ heißt weil das Projekt einen winterlichen Stil verfolgt und es ein unglücklicher Zufall ist das der Projektleiter des anderen Projektes so heißt.

  • Grundsätzlich finde ich es auch nicht gut dass ein weiterer Minecraft Server genehmigt wurde. Auch wenn man hier, wie Frost beschrieben hat, Berufe wählen kann und das realistischer umsetzbar ist als gewisse Gruppierungen und Rassen, verfolgt das Projekt schon dasselbe Prinzip wie das vorherige.

    Ich würde es bezweifeln, dass die Communityleitung das genehmigt hat da das unser Grundkonzept war und es schonmal fehlgeschlagen ist.

    Nein, euer Grundkonzept war das nicht. Und weil ihr es vermasselt habt, darf es kein anderer neu versuchen? Ich bin zwiegespalten was das Projekt angeht, aber ich glaube ein Projekt was sich gewollt nur 1-2 Monate zieht (über die Winterzeit) ist keine schlechte Idee.

    IMMER.READY

  • Gleichfalls, hört sich genauso grottig an wie der andere Server in dem jeder eine gewisse Fraktion erstellt hat und auch hierbei RP betrieben hatte. Jungs, ich bin zwar generell der Ansicht, dass Minecraft ausgelutscht ist jedoch macht doch zumindest etwas gescheites: Standart Survival mit PvP oder gleich einen Minigames Server.

    Ich werde mal auf den server gehen und es mir anschauen aber halt aus erfahrung würde ich MC RP gleichstellen wie Altis Life mit 12 jährigen Cops

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich werde mal auf den server gehen und es mir anschauen aber halt aus erfahrung würde ich MC RP gleichstellen wie Altis Life mit 12 jährigen Cops

    Nein, Altis Life bietet vielfältige Möglichkeiten

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Leute regen sich hier auf das es ein 3. Minecraft Server ist (obwohl es ein anderes Konzept ist) jedoch wurde es damals toleriert als es mehrere Gmod Star Wars Server gab mit der Begründung jeder Server war ein anderes Konzept

    BGXcWiX.png

  • Zitat von Blockkanone

    Ich finde persönlich, man sollte erstmal nur einen Minecraft Server machen und den dann richtig.

    ja, also das mit den Cops ist ja wohl ne kleine sache aber wenn du schon sowas sagt bist du im falschen Beitrag ;)

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • da kann ich dir nur zustimmen .smitty

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich glaube eher dass das Projekt „Snow“ heißt weil das Projekt einen winterlichen Stil verfolgt und es ein unglücklicher Zufall ist das der Projektleiter des anderen Projektes so heißt.

    Ich gehe nun erstmal auf einige Vorwürfe ein und trotz vorher Geklärten Fragen auch auf diese, das Projekt „Snow“ war nie in diesem Zusammenhang beabsichtigt und ist nur ein Zufall von dem sich scheinbar einige Reizen lassen.

    Minecraft: Gerne

    "Sandbox": Gerne

    Roleplay: Nö

    Minecraft ist halt kein Spiel, wo man Roleplay führen kann - zumindest nicht in einem annähernd seriösen Rahmen.

    Man kann mit Genügend einfachen Funktionen vernünftiges Rollenspiel führen, Minecraft selber ist eines der Größten Spiele das die verschiedensten Plugins fürs Roleplay bietet. Natürlich haben da andere Spiele besondere Vorzüge bei denen das besser Funktioniert. Wir berücksichtigen dies bei Regelbrüchen hinsichtlich des Roleplays natürlich auch.

    Leute regen sich hier auf das es ein 3. Minecraft Server ist (obwohl es ein anderes Konzept ist) jedoch wurde es damals toleriert als es mehrere Gmod Star Wars Server gab mit der Begründung jeder Server war ein anderes Konzept

    Das ist Richtig, hier wird sich hauptsächlich die Erfahrung mit vorherigen Projekten an meinem Kritisiert, da das Vertrauen in solche Projekte durch ungenügende Leistung gestorben ist.

    Ich finde es ja wie toll das noch ein Minecraft Server erlaubt wird. Ich freue mich auf einen erfolgreichen Konkurrenz Kampf..

    Besonders weil das, das Prinzip von dem anderen Minecraft Server ursprünglich war.

    Bravo

    giphy.gif

    Einen Konkurrenzkampf wird es nicht geben, wenn man den Beitrag und zuvorgekommene Antworten gelesen hätte, wüsste man das wir versuchen nach dem Projekt von Snow zu Starten oder wenigstens wenn diese keine Konkurrenz mehr zu unserem darstellen, um genau zu sein ist das alles Lächerlich, wir sind eine Community und kein Gegeneinander, ich glaube hier hat keiner die Absicht den anderen Auzuspielen.

    Also, nur weil ein Projekt gescheitert ist bedeutet das nicht das noch ein Abgewandeltes auch scheitert, wir wollen kein Überangebot schaffen, und deshalb verschieben wir die Eröffnung auch so Spät wie es uns gelingt und unser Projekt in dieser Zeit zu verbessern, wir verfolgen gleiche Ideen mit anderen Ansätzen und das ist der Punkt, wenn einem solche Projekte vom Ansatz schon nicht gefallen sollte man vielleicht auch sein Interesse darauf Einstellen.

    Schönen Nachmittag noch ;)

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • das mit der Kokurrenz verstehe ich einfach nicht. Wir sind doch alle in der gleichen community egal ob CWRP - SWTORRP oder Minecraft (Snow) - Minecraft (Frost).

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wird es eine Art Clansystem geben?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning