Das 442nd Belagerungs Battalion als neue Einheit.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das 442nd Belagerungsbattalion

    E48F330951DF388786634EEDFACEE0A2BDA771DB

    Vorwort:

    Schönen guten Tag erstmal an alle. Ich weiß, es gab schon einige Vorschläge zum 442nd, ich möchte diese aber nochmal überarbeiten, da ich mich immer noch freuen würde, diese Einheit auf dem Server zu sehen. Ich glaube es ist immer gut etwas neuen Wind in CW:RP reinzuringen. Das scheitern des 442nd in der Vergangenheit muss glaube ich auch kein Problem für die Zukunft sein, viel mehr als der Name ist nicht geblieben.

    Wofür ist das 442nd zuständig:

    Wie der Name schon Verrät, ist das 442nd eine Belagerungseinheit. Ihre Aufgabe ist die Einnahme schwer gesicherter Basen uns Posten sowie diese zu halten. Dabei werden Ziele nicht gestürmt, sondern es wird mit minimalen Verlusten breit flächig vorgerückt. Außerdem umzingelt das 442nd auch feindliche Basen und Außenposten, um deren Ausrücken oder Nachschub zu verhindern. Im RP wird das 442nd immer bei der Hauptbasis stationiert sein, also in der Regel nicht auf Außenposten etc..


    Das wichtigste für das RP, die Ausrüstung:

    Rang Anzahl/28 Primärwaffe Sekundärwaffe Sidearm Ausrüstung Rüstung
    Private 5 DC-15A/DC-15S DC-15A/DC-15S Leer Leer 110
    Corporal 4 Z-6/DC-15A/DC-15S Z-6/DC-15A/DC-15S Leer Leer 110
    Sergeant 7 Z-6/DC-15A/DC-15S/Granatwerfer Z-6/DC-15A/DC-15S DC-17 Leer 120
    Lieutenant 5 Z-6/DC-15A/DC-15S/Granatwerfer Z-6/DC-15A/DC-15S DC-17 Fernglas 130
    Captain 4 Z-6/DC-15A/DC-15S/Granatwerfer Z-6/DC-15A/DC-15S DC-17 Fernglas 150
    Major 2 Z-6/DC-15A/DC-15S/Granatwerfer Z-6/DC-15A/DC-15S DC-17 Fernglas/Handschellen 190
    Commander 1 Z-6/DC-15A/DC-15S/Granatwerfer Z-6/DC-15A/DC-15S DC-17 Fernglas/Handschellen 200

    Fortbildungen:

    Fortbildung Ab welchem Rang Wird wofür benötigt?
    Z-6 Private Beförderung zum Corporal/Erlaubnis Z-6 zu benutzen
    Granatwerfer Corporal Beförderung zum Sergeant/Erlaubnis Granatwerfer zu benutzen
    AT-RT Corporal Beförderung zum Sergeant/Erlaubnis den AT-RT zu benutzen
    Offiziersfortbildung Sergeant Beförderung zum Lieutenant
    Waffenfortbildung Spätestens 3 Wochen nach Einheitsbeitritt Lehrt die Einsatzmöglichkeiten von Waffen

    Der Commander:

    Im Lore gibt es keinen offiziellen Commander des 442nd. Deswegen schlage ich vor, diesen als Commander Siege(englisch für Belagerung) auf CW:RP zu intigrieren. Der Commander wird dann wohl auch die Regeln etc. aufstellen, weswegen ich das hier weggelassen habe.

    Die Playermodels:

    Glücklicherweise gibt es Battlefront 2 Playermodels für alle Ränge: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=964773807

    Bildergebnis für Das 442nd star wars

    Fahrzeuge:

    Wie schon bei den Fortbildungen zu erkennen ist, benutzt das 442nd den AT-RT, auch im Lore. Das 442nd benutz diese nicht zum Spotten oder Stürmen, sondern zum geordnetem Vormarsch. Laut Lore hat das 442nd. auch noch http://starwars.wikia.com/wiki/Infantry_Support_Platform dazu habe ich jedoch nichts auf Steam gefunden.

    Bildergebnis für At-RT

    Vorteile/Nachteile:

    Vorteile Nachteile
    Das Aufgabengebiet des 442nd gibt es noch nicht auf CW:RP. Die Aufgaben wurden bis jetzt immer von Einheiten übernommen, welche passende Ausrüstung hatten. Kein großer Bedarf nach neuen Einheiten
    Die Ausrüstung mit Z-6 und Granatwerfer wird vielen Spieler Spaß machen, und ist trotzdem denke ich insgesamt nicht zu stark. Hat Ausrüstung und Zeugs anderer Einheiten, wie Z-6, Granatwerfer und AT-RT
    Leicht zu intigrieren.

    Abschlusswort:

    Ich fände es einfach schön diese Einheit im Spiel zu sehen und bedanke mich für das Durchlesen. Natürlich können noch Kleinigkeiten verändert werden und ich bin offen für Vorschläge. Vielleicht sind einige der Meinung, die Einheit würde sich zu sehr mit der 187th oder der 501st überschneiden, aber ich denke, das 442nd kann eigentlich perfekt die Lücke zwischen den beiden Einheiten ergänzen ohne diesen was wegzunehmen.

  • Uff schon wieder?...

    Ich bin immernoch dagegen einfach weil wir keine neuen Einheiten brauchen und die Aufgabengebiete schon von anderen Einheiten genutzt werden und/oder von allen Klonen gemacht wird.

    Desweiteren finde ich die Bewaffnung viel zu unbalanced und der CMD sollte wenn dann ein non-Lore CMD werden, so wie es bei der 501st, CT, 187th ist.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Da es derzeit keinen Granatwerfer gibt, außer den Panzerbrechenden Aufsatz des DC 17 Waffensystem, ist die Bewaffnung alleine schon nicht möglich.
    Da dieses Waffensystem alleine für die RC gemacht wurden. Es sich um ein Mitlerweile zusammenhängendes System ist, wo man direkt alle Aufsätze hat, wird es derzeit keinen Granatwerfer geben bis die Dev´s was anderes machen.

    Und alleine finde Ich dennoch, dass es zuviele Einheiten gibt. Es gibt bereits Sturm Einheiten. Und da unsere Events nicht auf mehr Tägige Belagerungen ausgelegt sind, ist es ein Aufgabengebiet was garnicht angeboten wird.

    Dagegen

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Wir haben schon die DU als Belagerungseinheit und die Waffen und Fahrzeuge auch schon in anderen Einheiten verteilt und wenn die anderen Einheiten mal besser zusammen arbeiten würden gäbe es keinen Grund für deine vorgeschlagene Einheit #Dagegen

  • Boost 16. Dezember 2018 um 13:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.