Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @Chat deaktivieren... Ja genau ich höre schon die Ausreden

    "Ich hatte vergessen dass der @Chat aus ist"

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Jup, das ist auch meine Befürchtung

    Wie wärs mit ner pop up ? So wie bei den St kommt wenn man nen gefangen en freilassen muss oder so so kommt ne pop up "neue @chat nachricht"

    streamer könnens ignorieren und andere schauen nach

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das wäre absolut nervig.

    ich würd ja sagen man kanns ausstellen aber XDDDDDD

    wie wäre es mit ner lautlosen benachrichtigung ? also man muss ja so oder so ein weg finden um es zu signalisieren ohne das es im strem zu viel zeigt. ansonsten kann mans glei lassen

    vllt aktiviert sich die benachrichtigung auch nur wenn das andere deakticviert ist

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ich würd ja sagen man kanns ausstellen aber XDDDDDD

    wie wäre es mit ner lautlosen benachrichtigung ? also man muss ja so oder so ein weg finden um es zu signalisieren ohne das es im strem zu viel zeigt. ansonsten kann mans glei lassen

    vllt aktiviert sich die benachrichtigung auch nur wenn das andere deakticviert ist

    Oder man lässt es einfach.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wird das, sofern 60 Minuten erreicht werden, in x Stunden, x Minuten und x Sekunden aufgeteilt?

    Ja es wird auch sofern 24 Stunden erreicht werden sollten in Tage aufgeteilt, nur doof das es niemals soweit kommen wird

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Das mit dem @Chat ist eine gute Idee, wenn ein Teammitglied streamen möchte z.B.

    Dann streamen aber alle TMs nurnoch...

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Dann streamen aber alle TMs nurnoch...

    Dann führt man halt ein das nur 1 von 3 Tm stremen darf.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • John/Scotty Gut gemeimter Rat. Misch dich doch bitte nicht in jede Kleinigkeit ein. Die TM streamen auch so nicht und werden es auch nicht ändern nur weil man den @chat ausblenden kann. Wir sind da um zu supporten und nicht um zu streamen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • John/Scotty Gut gemeimter Rat. Misch dich doch bitte nicht in jede Kleinigkeit ein. Die TM streamen auch so nicht und werden es auch nicht ändern nur weil man den @chat ausblenden kann. Wir sind da um zu supporten und nicht um zu streamen.

    Danke für den gut gemeinten Rat aber ich sehe kein grund mich im forum "nicht einzmischen" wenn es dinge sind die sich in irgend einer weise um die Community drehen oder dinge die mich intressieren.

    Ihr seid auch nicht da um zu spielen , un trozdem verbietets keiner 8wäre auch hirnrissig) ich zum beispiel genieße ab und zu mal ein Video von Sloger oder so und finde es schade wenn man die funks auf die er reagiert nicht sieht.

    Aus diesem Grund finde ich das vorgeschlagene featscher (schreibt man das so?) gut, jedoch muss man eben schauen wie mans integiriert.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Danke für den gut gemeinten Rat aber ich sehe kein grund mich im forum "nicht einzmischen" wenn es dinge sind die sich in irgend einer weise um die Community drehen oder dinge die mich intressieren.

    Ihr seid auch nicht da um zu spielen , un trozdem verbietets keiner 8wäre auch hirnrissig) ich zum beispiel genieße ab und zu mal ein Video von Sloger oder so und finde es schade wenn man die funks auf die er reagiert nicht sieht.

    Aus diesem Grund finde ich das vorgeschlagene featscher (schreibt man das so?) gut, jedoch muss man eben schauen wie mans integiriert.

    Also weil du gefragt hattest: Es heißt "Feature"

    Ich finde nicht, dass die TMs nur dazu da sind, um zu supporten, sie sollten genauso spielen können wie andere Spieler. Das Dasein als Moderator/Admin/etc. Schließt einen ja nicht automatisch vom Spiel aus.

  • Sorry das ich mich einmische aber ich hätte zu dem Thema einen Vorschlag.(und ja dies muss nicht jedem gefallen,denn es soll ja nur nen Vorschlag sein)

    Mein Vorschlag wäre es ,dass Teammitglieder die Streamen wie z.b Summe und Sloger diese Funktion kriegen. Da sie somit den Zuschauer viel mehr ins Geschehen Einbinden = funks der Einheiten/MedicRP und vieles vieles mehr.Dies muss aber zuerst erst mit einem S-admin abgesprochen werden. Der ihnen dann mit einer Whitelist die rechte dazu gibt. Wenn der Stream vorbei ist, nimmt der jeweilige S-admin die rechte Weg oder lässt sie ihnen für den nächsten Stream.

    So wäre John/Scotty Vorschlag für die jeweiligen TM geregelt und Mattzimann / Oninoni berechtigte sorge verflogen,dass es abused wird.

    Dazu noch John/Scotty ist doch schon ,dass du dich für vieles im Forum interessiert aber muss man alles kommentieren? Oder gar ganze Beiträge erstellen anstatt auf den TS zugehen und mit den Leuten persönlich zu reden? Oder eine Konversation aufzumachen? Ich finde es nervig und es ist meine Meinung dazu.

    Und ja ich weiß es kommen jetzt Leute und sagen" Das müsst du ausgerechnet sagen,der alles kommentierer" ,aber ich habe mich gebessert und Versuche mich mittlerweile in vielen Dingen zurück zuhalten um z.b Salzbeiträge zu vermeiden/ gar ganze Text Seiten... Wie bei Cooper.  Dezz bei der Krötenbrigade,war damals falsch von mir und mehr als es tut mir leid kann ich da nicht sagen.

    LG Flash

    Vom Handy.

  • Also weil du gefragt hattest: Es heißt "Feature"

    Ich finde nicht, dass die TMs nur dazu da sind, um zu supporten, sie sollten genauso spielen können wie andere Spieler. Das Dasein als Moderator/Admin/etc. Schließt einen ja nicht automatisch vom Spiel aus.

    sagte ja es wäre hirnrissig


    gute idee. finde nur das jeder streamer den whitlist dauerhsft haben sollte. immerhin ist dem team doch ein bischen Eigenverantwortung zu zu muten

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016