Fehlende Ausrüstung beim Hüter Leiter Job

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hello There,


    Sargon hat mich vor kurzem drauf hingewiesen, dass beim Hüter Leiter Job Ausrüstung fehlt.Diese wären die Duallichtschwerter[Arrogant] und es sollte eig. auch ein Hüter Leiter Lichtschwert geben, welche Folgene Kampfstile enthalten sollten:Versatile,Defensive,Arrogant,Agile.

    Beweis:

    Denn Waffenmeistern würde ich dann gerne das Recht geben Beidhändig zu Kämpfen also ein Lichtschwert in Jeder Hand (Betrifft dann auch denn Hüter Leiter der dann auch das bekommen würde) sollen aber nicht wie in der Erklärung alle Stile beherschen können und vorerst eine Limiterung von 5 erhalten.

  • Eigentlich gibt es nirgends "Leiter" Lichtschwerter. Und zum Dual: Ich glaube das wurde mal gesagt, dass Dual nur für Ratsmitglieder bei Hütern sind so weit ich weiß

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hello There,


    Sargon hat mich vor kurzem drauf hingewiesen, dass beim Hüter Leiter Job Ausrüstung fehlt.Diese wären die Duallichtschwerter[Arrogant] und es sollte eig. auch ein Hüter Leiter Lichtschwert geben, welche Folgene Kampfstile enthalten sollten:Versatile,Defensive,Arrogant,Agile.

    Beweis:

    Da ich nicht alles im Kopf habe frage ich dennoch erst einmal. Wie kommst du darauf?

  • Es gab aber noch einige Vorschläge danach ich glaube nicht das des noch aktuell ist. Sargon war lange nicht mehr da und weiß nicht über alle aktuellen sachen bescheid

    Das habe ich ihn auch gesagt.

    Aber habe selbst auch noch mal nachgeguckt habe da nichts gefunden kann aber trotzdem sein das es an mir liegt aber in meinen Vorschlag hatte ich das klar auch für die Leiter definiert Ratsmitglieder nicht es sei dem sie sind Waffenmeister.

    Aber wie du schon erwähnt hast war lange nicht mehr da.

  • Es gab aber noch einige Vorschläge danach ich glaube nicht das des noch aktuell ist. Sargon war lange nicht mehr da und weiß nicht über alle aktuellen sachen bescheid

    Habe dann wie Sargon auch nachgeschaut ob es einen Vorschlag gab, welcher den von Sargon ausser Kraft setzen würde, hab aber nichts gefunden daher bin ich davon ausgegangen,dass es vergessen wurde einzufügen

  • Damals hättest du laut Sargons Vorschlag duals bekommen stimmt, die Ausrüstung wurde aber mit diesem Vorschlag Jedi Leiter Rang | Vorschlag hier wieder verändert auf die Ausrüstung des Meister Ranges.

    Sprich es liegt kein Fehler hier vor.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Paliel 18. Dezember 2018 um 17:03

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.