Game of Thrones Roleplay - Wollt ihr es? [Umfrage]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • GOT ist geil, aber...

    Es würde nahe an HDR:RP rankommen und generell kann man es nicht richtig umsetzen.

    Pls no!!!

    Wenn es doch kommen sollte schau ich mir es natürlich an, aber bitte ich will mich dann nicht ärgern...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich kann meinen Vorrednern nur Zustimmen:

    • Es wird vermutlich so ähnlich zum HDR:RP dass es für viele wie ein simpler Reskin wirkt und der HDR:RP Server hat ja zwei mal nicht funktioniert.
    • Wir haben wirklich, wirklich viele Projekte die noch WIP sind oder kurz vor der Veröffentlichung stehen (der Warhammer 40.000 RP Server ist mehr oder weniger fertig, Imperium vs Rebellen dauert vermutlich auch nicht mehr lange, History RP ist erst seit kurzem draußen, Stargate RP wurde vor kurzem angekündigt, etc.). Ein GoT Server würde da die Userbase noch weiter aufspalten und die häufig schon sehr geringen Überlebenschancen dieser Server (und auch seine eigene) noch weiter minimieren.
    • GoT ist alles andere als Jugendfrei, E:RP wäre an der Tagesordnung, einige (Ich) würden vermutlich Folter oder Verstümmelung beschreiben von der den meisten Übel wird, etc.
    • Der Server hätte (wie jedes neue Projekt) nur äußerst geringe Chancen es zum Erfolg zu bringen. Der HDR:RP hat sehr schnell seine Userbase verloren, SWU:RP hat es nicht einmal aus der Beta geschafft wenn ich mich nicht irre und es gibt sicher noch viele weitere Beispiele.
    • GoT lebt (so weit ich als jemand der nie über Staffel 1 hinausgekommen ist) beurteilen kann stark von den ganzen politischen Intrigen (versuch das mal mit irgendwelchen Usern hinzukriegen) und starken, gut geschriebenen Charakteren (und die können tendenziell nur sehr wenige User gut spielen), es ist also unmöglich wirklich das Feeling der Serie wiederzugeben.

    *History RP got reckt.*

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich weiß nicht was ganz genau du darunter verstehst aber, ich habe vorgestern die letzte folge der aktuellsten Staffel gesehen und auch alle anderen folgen zuvor angeschaut.

    Ein gutlaufender (Was Performance und die Spielerschaft angeht) GoT Server mit sehr vielen spielern hätte doch schon viele GoT fans gerne.

    Genau das will ich mit meiner Aussage sagen.

  • Ne lass mal warte lieber bis CWRP tot ist zuviele Server.

    Ist dein Verhalten die selbst nicht peinlich?

    Einfach traurig.

    Ich sehe das wie .smitty sowas darf man der Serie nicht antun und es ist auch einfach nicht möglich, die Schlachten und generell das gesamte zu schaffen. Zudem sind wir für so ein RP nicht geschaffen, nicht in dieser Community.

  • Ne lass mal warte lieber bis CWRP tot ist zuviele Server.

    Langsam reicht es. Wenn du CW:RP warum auch immer nicht magst ist es dein Bier, aber die ganze Zeit CW:RP ins Negative Bild zurück nur weil die 91st mal wieder nicht auf den Server gekommen ist, ist kindisch.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Yama 24. Januar 2019 um 15:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 24. Januar 2019 um 15:27

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 24. Januar 2019 um 15:27

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.