Game of Thrones Roleplay - Wollt ihr es? [Umfrage]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hättet ihr Lust auf einen EGM GoT RP Server? 71

    1. Nein,weil... (Bitte Begründen) (58) 82%
    2. Ja,natürlich (13) 18%

    Guten Tag liebe User von EGM,

    ich wollte euch fragen ob euch auf Garrys Mod ein Game of Thrones Roleplay server interessieren würde,ist erstmal egal ob es bei den Nachtwachen,Westeros,dem Süden oder bei den Weißen Wanderern spiel würde,hauptsache Game of Thrones.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ich

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

    Einmal editiert, zuletzt von Ich bin der Tarkinson (18. Dezember 2018 um 14:44)

  • Nein, weil momentan unendlich viele Projekte in der Warteschleife sind und man Zeit und Ressourcen bündeln sollte. Ökonomisch sinnvolles Wachstum und so.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • nein weil: 1. Ich kenne die serie nicht habe aber vor sie zu schauen.

    2. Wir haben genug rp server oder allgemein server

    3. Star wars community

    4. Man hat an hdr schon gesehen das sowas fantasy mäßig nur eine gewisse zeit hält

    5. Kurzer hype dann tot das ist die arbeit dann nicht wert

    Sorry aber nein danke :/

  • Nein weil...

    1. Es ist schon einmal was im Mittelalter-Fanatsy Setting zugrunde gegangen weshalb wir wissen dass sich dieses momentan in der Community nicht eignet

    2. Wir haben schon genug W.I.P. Projekte wartet doch mal ab bis es etwas leerer wird.

    3. Ich hab Game of Thrones noch nicht durch und will nicht gespoilert werden.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich sehs kommen.

    Vergewaltigungen oder allgemein E:RP Akte um jede Ecke. Nein, danke.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • nein weil;

    es schon genug WIP Projekte gibt,

    es dann wohl nur noch E:RP gibt was vieles Zerstört. Wenn man irgendwo rein stöhnen kann man es bei na Frau oder Mann machen aber net auf nen Game Server

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wäre da eher für Fifthy shades of grey RP

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • langsam machste dich mit deinen 24 7 haten lächerlich

    Was erwartest du den von einem Schwaben

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich muss sagen, dass ein "Roleplay-Server" für das echte Game of Thrones im Vergleich ein Schlag in die Magengrube darstellen würde. Man kann halt das, was die Serie ausmacht nicht im Roleplay umsetzen. Ist halt so:

    1. Große Schlachten mit vielen Beteiligten
    2. Drachen
    3. Feeling der Häuser und der Atmosphäre

    Für mich hat es keine Daseinsberechtigung in Form eines Spiels oder eines Spielmodus. Desweiteren gehe ich davon aus, dass du ähnlich wie Kuzan die Serie vor kurzem gesehen hast - krass gefunden hast und direkt dachtest, dass du einen Server haben möchtest. Jeder User hat sich dann wie Albert Einstein gefühlt, weil er es hinbekommen hat eine Serie ab 2011 im Jahre 2018 erstmalig zu sehen. Kein Front - meine Meinung.

  • gmod ist auch nicht geeignet für sowas

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Desweiteren gehe ich davon aus, dass du [...] die Serie vor kurzem gesehen hast - krass gefunden hast und direkt dachtest, dass du einen Server haben möchtest.

    Ich weiß nicht was ganz genau du darunter verstehst aber, ich habe vorgestern die letzte folge der aktuellsten Staffel gesehen und auch alle anderen folgen zuvor angeschaut.

    Ein gutlaufender (Was Performance und die Spielerschaft angeht) GoT Server mit sehr vielen spielern hätte doch schon viele GoT fans gerne.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Ich kann meinen Vorrednern nur Zustimmen:

    • Es wird vermutlich so ähnlich zum HDR:RP dass es für viele wie ein simpler Reskin wirkt und der HDR:RP Server hat ja zwei mal nicht funktioniert.
    • Wir haben wirklich, wirklich viele Projekte die noch WIP sind oder kurz vor der Veröffentlichung stehen (der Warhammer 40.000 RP Server ist mehr oder weniger fertig, Imperium vs Rebellen dauert vermutlich auch nicht mehr lange, History RP ist erst seit kurzem draußen, Stargate RP wurde vor kurzem angekündigt, etc.). Ein GoT Server würde da die Userbase noch weiter aufspalten und die häufig schon sehr geringen Überlebenschancen dieser Server (und auch seine eigene) noch weiter minimieren.
    • GoT ist alles andere als Jugendfrei, E:RP wäre an der Tagesordnung, einige (Ich) würden vermutlich Folter oder Verstümmelung beschreiben von der den meisten Übel wird, etc.
    • Der Server hätte (wie jedes neue Projekt) nur äußerst geringe Chancen es zum Erfolg zu bringen. Der HDR:RP hat sehr schnell seine Userbase verloren, SWU:RP hat es nicht einmal aus der Beta geschafft wenn ich mich nicht irre und es gibt sicher noch viele weitere Beispiele.
    • GoT lebt (so weit ich als jemand der nie über Staffel 1 hinausgekommen ist) beurteilen kann stark von den ganzen politischen Intrigen (versuch das mal mit irgendwelchen Usern hinzukriegen) und starken, gut geschriebenen Charakteren (und die können tendenziell nur sehr wenige User gut spielen), es ist also unmöglich wirklich das Feeling der Serie wiederzugeben.