Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Vorwort:

    Sehr geehrte EGM-Community!

    Hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling

    Viel Spaß beim Lesen!

    Inhaltsverzeichnis:

    1: In Game Daten

    2: Real Life Daten

    3: Online Zeiten

    4: Stärken und Schwächen

    5: Warum ich?

    6: Steckbrief

    7: RP-Story

    In Game Daten:

    PVT CT 53-3542 Leon

    Level 25

    Steam Name: [W-G] Leon Krause

    Spielstunden auf dem Server: 31

    (War vor einem Jahren bei der FC)

    Garrs´s Mod Stunden:591

    Real Life Daten:

    Name: David

    Alter: 16

    Hobbys: Gitarre, Taekwondo

    Wohnort: Frankfurt

    Online Zeiten:

    Montag-Donnerstag 17-22 Uhr
    Freitag 14-17 Uhr, 20-23 Uhr
    Samstag und Sonntag 13-22 Uhr

    Stärken und Schwächen:

    +Ich Lerne Schnell

    +Bin Kritikfähig

    +Ich helfe gerne

    +Ich bleibe in Allen Situationen Ruhig

         -Ich bin Ungeduldig

    -Manchmal Vergesslich

    Warum Ich:

    Ich finde mich selbst geeignet für ein Platz bein denn Jedis

    Weil ich meiner Meinung viel Erfahrung als Jedi habe da ich lange zeit auf Werwolfgaming als Jedi gespielt hab. Außerdem möchte ich versuchen denn Spielspaß auf dem Server mit meinen Zukünftigen Jedi Partnern zu verbessern und aufrecht erhalten.

    Steckbrief:

    Name Graphon Salus
    Spezies Mensch
    Alter 7 Jahre
    Geschlecht Männlich
    Größe 1,03 m
    Gewicht 16,4 kg
    Hautfarbe Weiß (Gebräunt)
    Augenfarbe Hell Blau
    Geburtsort Naboo (Gungan-Unterwasserstadt)

    RP-Story:

    Eintrag 1:

    Mein Name ist Graphon Salus und ich bin auf Naboo geboren und dort aufgewachsen. Als ich noch klein war hat mir meine Mutter immer gesagt das ich was besonderes wäre aber ich dachte nie das sich das irgendwann bestätigt. Ich hatte irgendwann bemerkt das irgendwas an mir anders ist. Nach einer Zeit haben das auch meine Eltern bemerkt und sie wollten mit mir zu so einem großen mysteriösen Tempel gehen. Das war ziemlich schwierig da ich und meine Familie unter Wasser lebten. Wir waren die einzigen Männchen unter den Siedlern von der Gungan-Unterwasserstadt, es gab nämlich einen Streit zwischen Männchen und den Bewohnern von Naboo der dazu geführt hat das sich die Einheimischen von Naboo unter Wasser zurückgezogen haben. Unsere Familie wurde von Tausenden ausgewählt in ihrer neuen Siedlung leben zu dürfen. Ich vermisse meine Heimat sehr, die Gungan-Unterwasserstadt ist der schönste Ort den ich kenne. Abends leuchten Hunderte transparenten Sphären inmitten der Finsternis und mann will einfach nur denn Moment genießen. Als wir an der Oberfläche angekommen sind war das wie eine andere Welt für mich. Das war mein erstes Mal an der Oberfläche. Meine Mutter hat mich zum Raumschiff gebracht ein YT-1300-Frachter. Dort musst ich mich von meiner Familie verabschieden. Dann wurde uns der Befehl erteilt einzusteigen und jeder von uns hat einen Partner zugewiesen bekommen neben denn er sich setzten soll. Mein Partner hieß Kidlo Cadro er war auch ein Mensch, ich hatte schnell begriffen das wir beste Freunde werden. Wir sind beide noch nie geflogen und hatten beide Angst, doch als das Schiff abhob war die Angst wie weggeweht. Uns wurde gesagt was unser Ziel sei, der Jedi-Tempel auf Coruscant. Ich und Kidlo waren sehr aufgeregt und gefühlt wusste niemand was auf uns zu kommen wird. Als wir durch die Atmosphäre des Planeten geflogen sind dachte ich das ich sterben werde. Doch das Schiff hat sich stabilisiert und wir sind gelandet. Die Einstiegsluke hat sich geöffnet und wir wurden aufgefordert sitzen zu bleiben. Es kamen 4 Meister rein. Jedes Pärchen hat einen Meister zugewiesen bekommen. Mal schauen Was in der Zukunft passiert......

    Eintrag 2:

    Nach meinem ersten sind 3 Monate vergangen und ich habe viele Fortschritte gemacht. Wir haben viel gelernt und ich brauchte lange um mich an das ganze "Jedi" leben zu gewöhnen. Am Anfang mussten wir nur kleine Gegenstände bewegen, später diese hochheben und vor einer Woche mussten ich einen großen Stein schweben lassen. Zwischendurch wurden auch unsere Fähigkeiten mit dem Lichtschwert getestet. Obwohl ich große Fortschritte mache muss ich noch viel Lernen. Für die nächsten Wochen heißt es wohl Üben, Üben, Üben!!!!

    Eintah 3:

    Heute habe ich den Jedi Meister Yoda kennengelernt. Er hat meinen Fortschritt gelobt und meinte das ich bald meine Prüfung haben werde außerdem hat er mir viel über die Macht erzählt und mir eine andere Ansicht verschafft. Ich hoffe alles wird gut gehen....

    Schlusswort:

    Ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen.

    Ich hoffe sehr dass ich dir Chance bekomme euch in Game zu beweisen was ich drauf hab.(Bin offen für ein Bewerbungsgespräch)

    Schöne Grüße David:)

    5 Mal editiert, zuletzt von smech (19. Dezember 2018 um 15:20)

  • Oh Boy.

    - 0815 Story

    - zu kurze Story

    - welche Spezies, welches Alter,... --> Steckbrief pls

    - Sieht mir sehr lieblos aus

    - Meiner Meinung nach nicht genug Erfahrung nach deinen Angaben

    --> Bin mit der Gesammtsituation unzufrieden

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Habe einen Steckbrief hinzugefügt

    Die RP Story Erweitert und verbessert.

    Danke für die Kritik.

  • Dagegen

    Geb dir doch einfach bisschen mehr Mühe mit der Story und mit dem Rest der Bewerbung.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Meiner Meinung nach ist die RP-Story hingeklatscht und zeigt mir kaum, dass du dir Mühe gegeben hast.

    Ich weiß nicht, ob du eine Rechtschreibschwäche hast, aber wenn ja, dann solltest du mal die Deutsche Grammatik lernen! Mit 16 Jahren sollte man wissen, wie welches Wort geschrieben wird...desweiteren hast du das Internet als zusätliche Quelle

    # vorerst dagegen

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Wieso wiegt der mit 7 Jahren nur 16kg :D

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Jedis

    Trigerred

    Weil ich meiner Meinung viel Erfahrung als Jedi habe da ich lange zeit auf Werwolfgaming als Jedi gespielt hab.

    Ich denke eher nicht. Diesen Punkt solltest du entfernen, da du in der Story bewiesen hast das du noch relativ am Anfang deiner Reise stehst.

    Heute habe ich den Jedi Meister Yoda kennengelernt. Er hat meinen Fortschritt gelobt und meinte das ich bald meine Prüfung haben werde außerdem hat er mir viel über die Macht erzählt und mir eine andere Ansicht verschafft. Ich hoffe alles wird gut gehen....

    Eigentlich lernt man diesen relativ schnell kennen, da er sich eigentlich Primär um diese kümmert. Diesen Eintrag solltest du am besten durch einen anderen ersetzen. Zum Beispiel wie du kurz vor der Kristallsuche stehst.

    Mein Name ist Graphon Salus und ich bin auf Naboo geboren und dort aufgewachsen. Als ich noch klein war hat mir meine Mutter immer gesagt das ich was besonderes wäre aber ich dachte nie das sich das irgendwann bestätigt. Ich hatte irgendwann bemerkt das irgendwas an mir anders ist. Nach einer Zeit haben das auch meine Eltern bemerkt und sie wollten mit mir zu so einem großen mysteriösen Tempel gehen. Das war ziemlich schwierig da ich und meine Familie unter Wasser lebten. Wir waren die einzigen Männchen unter den Siedlern von der Gungan-Unterwasserstadt, es gab nämlich einen Streit zwischen Männchen und den Bewohnern von Naboo der dazu geführt hat das sich die Einheimischen von Naboo unter Wasser zurückgezogen haben. Unsere Familie wurde von Tausenden ausgewählt in ihrer neuen Siedlung leben zu dürfen. Ich vermisse meine Heimat sehr, die Gungan-Unterwasserstadt ist der schönste Ort den ich kenne. Abends leuchten Hunderte transparenten Sphären inmitten der Finsternis und mann will einfach nur denn Moment genießen. Als wir an der Oberfläche angekommen sind war das wie eine andere Welt für mich. Das war mein erstes Mal an der Oberfläche. Meine Mutter hat mich zum Raumschiff gebracht ein YT-1300-Frachter. Dort musst ich mich von meiner Familie verabschieden. Dann wurde uns der Befehl erteilt einzusteigen und jeder von uns hat einen Partner zugewiesen bekommen neben denn er sich setzten soll. Mein Partner hieß Kidlo Cadro er war auch ein Mensch, ich hatte schnell begriffen das wir beste Freunde werden. Wir sind beide noch nie geflogen und hatten beide Angst, doch als das Schiff abhob war die Angst wie weggeweht. Uns wurde gesagt was unser Ziel sei, der Jedi-Tempel auf Coruscant. Ich und Kidlo waren sehr aufgeregt und gefühlt wusste niemand was auf uns zu kommen wird. Als wir durch die Atmosphäre des Planeten geflogen sind dachte ich das ich sterben werde. Doch das Schiff hat sich stabilisiert und wir sind gelandet. Die Einstiegsluke hat sich geöffnet und wir wurden aufgefordert sitzen zu bleiben. Es kamen 4 Meister rein. Jedes Pärchen hat einen Meister zugewiesen bekommen. Mal schauen Was in der Zukunft passiert......

    Diese Story finde ich nicht wirklich gut gelungen und scheint nur 1-2 Gedankengänge gebraucht zu haben. Hier sollteste du mehr Konkrete Punkte rein bringen und sie am besten umschreiben da sie beim lesen sehr schwammig rüber kommt.

    Nach meinem ersten sind 3 Monate vergangen und ich habe viele Fortschritte gemacht. Wir haben viel gelernt und ich brauchte lange um mich an das ganze "Jedi" leben zu gewöhnen. Am Anfang mussten wir nur kleine Gegenstände bewegen, später diese hochheben und vor einer Woche mussten ich einen großen Stein schweben lassen. Zwischendurch wurden auch unsere Fähigkeiten mit dem Lichtschwert getestet. Obwohl ich große Fortschritte mache muss ich noch viel Lernen. Für die nächsten Wochen heißt es wohl Üben, Üben, Üben!!!!

    Das ist die magerste Beschreibung über das Leben und Trainings eines Jünglings die ich je gelesen habe. Das solltest du am besten nochmal ausarbeiten.

    Bis diese Punkte ausgearbeitet sind bin ich Dagegen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Canderous 23. Dezember 2018 um 20:08

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 23. Dezember 2018 um 20:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • MaD-MaX 26. Dezember 2018 um 20:00

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.