Bewerbung zum Jedi Jüngling von EndominusNine

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • "Hallo EGM Community und Jedi Rat, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling Zereort Naylon"


    Inhaltsverzeichnis:


    1) RL-Daten
    2) Ingame-Daten
    3) Steam-Daten
    4) Stärken und Schwächen
    5) Warum möchte ich Jedi werden
    6) RP-Story
    7) Schlussworte + Kurzinfo´s


    1) RL-Daten

    Name: --------

    Alter: 17

    Wohnort [Bundesland]: Bayern


    2) Ingame-Daten

    7th PVT 03-6508 Siege
    LVL 17
    CT PVT 93-6533 Jackal LVL 46


    Spielzeiten

    Gmod Spielzeit: 1.362 Std.

    EGM CWRP Spielzeit: 336. Std.


    3) Steam-Daten

    Name: Endominus

    Steam-ID: 76561198248338094

    Steam-ID: STEAM_0:0: 144036183


    4) Stärken und Schwächen

    Stärken + Hilfsbereit
    + Nett
    + Teamfähig
    + Kreativ
    + en­ga­giert und diszipliniert


    Schwächen

    - Neugierig
    - manchmal Misstrauisch (im RP)
    - stottern oder undeutliches Sprechen kommt manchmal vor


    5) Warum möchte ich Jedi werden

    Ich möchte das Roleplay nicht immer aus der Perspektive eines Klones sehen, seine eigene Vorgeschichte zu haben,

    mit der man sich im laufe seiner Ausbildung zum Jedi, immer weiter anpasst und verändert gehört auch dazu.

    Als Jedi hat man eine große Entscheidungsmöglichkeit welchen Weg man einschlägt.

    Kleiner Tipp am Rande...

    (Das trifft zwar auch auf Klone zu aber ich war mindestens 1mal in jedem Regiment und

    habe sogut wie alles ausprobiert was man als Klon alles machen kann)


    6) RP-Story


    [Erzählergeschichte]

    Das Bedeutet das Ich bzw Zereot Naylon seine Geschichte dem Leser erzählt.

    Ich heiße Zereort Naylon und dies ist die Geschichte, wie ich zum Jedi Jüngling wurde...

    Es beginnt alles auf dem Planeten Csilla, der Heimatplanet der Chiss. Die Chiss stechen besonders mit ihrer Inteligenz und ihrem rechnerischen Wesen hervor. Wie dem auch sei ich schätze ich sollte etwas über mich und meine Familie erzählen… Nun gut, wir waren in Csaplar heimisch, mein Vater verdienten recht gut Er schraubte Droiden zusammen programmierte die Software etc. und war auch Hobby technisch ein Erfinder, dazu ein richtig guter möchte ich anmerken, über meine Mutter weiß ich nichts mein Vater redet nicht gerne über Sie, dennoch ging es uns nie wirklich schlecht und es mangelte uns auch an nichts.

    Ich…war nicht sehr lebhaft ich verlies mich auf meinen Intelekt, dachte stehts Logisch und behielt einen kühlen Kopf in jeder noch so brenzlichen Situation.

    In meinem achten Lebensjahr bat ich meinen Vater für mich ein tragbares Hand-Brillen Holopad für mich zu bauen, die Funktion war recht simpel, Ich befestigte an meinem rechten Arm einen Armreif mit dem sich ein Hologramm bilden lies, der Armreif war sozusagen die Input Funktion dieser Konstruktion, mit dem Armreif konnte man Informationen Aufnehmen/-schreiben. Der Armreif war verbunden mit der Einseitigen Brille auf der rechten Seite meines Gesichts, vor meinem rechten Auge befand sich ein Stück glas auf dem sich dann die Notierten Informationen abbildeten, die einseitige Brille war also der Output.

    Ich nahm mir vor, mir soviel Wissen anzueignen wie ich nur kann, ich sah dies als meinen Lebenszweck.

    Naja genug über mich jetzt komme ich zu dem Interessanten Teil.

    […]

    [ 4 Jahre später ]

    […]

    Ich habe mir in den vier Jahren viel wissen angeeignet allerdings war dies noch lange nicht alles, ich wollte runter von diesem Planeten und andere Planeten oder Galaxien sehen, andere Rassen studieren und kennen lernen, damit habe ich auch eine schwere Entscheidung getroffen und ich war nicht mehr um zu stimmen. Ich hätte es auch nicht geglaubt hätte ich es nicht gemacht doch ich schrieb einen Abschiedsbrief an meinen Vater, ich wusste er würde mich nicht lassen deswegen ging ich allein. Es war ziemlich töricht von mir zu glauben das ein zwölfjähriger der Welt dort draußen gewachsen sei aber ab diesem Zeitpunkt wusste ich ja nicht was auf mich zu kam. Ich packte mir Proviant ein und nahm mir ein paar Credits mit, damit ich abgesichert bin was eine Unterkunft oder Lebensmittel anbelangt. Mein Ziel waren die Händler aus Coruscant die mit ihren großen Frachtern an unserer Stadt ansetzten und ihre Ware los wurden. Ich habe den Ablauf schon etliche male gesehen, es war mir ein leichtes mich in eins der Schiffe zu schleusen. Glücklicherweise besaß das Schiff eine Rettungskapsel, in der ich mich versteckt hielt bis zur Ankunft auf Coruscant.

    [Reise von Csilla nach Coruscant erfolgt...]

    Als das Schiff zur Landung ansetzte begab ich mich vorsichtig nach draußen damit ich nicht von dem Händler erwischt werde. Ich hatte mir Coruscant anders vorgestellt nun ja das lag auch daran das ich in der Unterwelt von Coruscant gelandet bin was mich zuerst ziemlich überrascht hat, dennoch hielt es mich nicht davon ab diesen Planeten zu erkunden und selbst unter die Lupe zu nehmen. Ich trat meine Reise an und ging durch die dunkelsten Gassen bis hin zu den exklusivsten Läden aber es war nicht alles gut ich sah auch die Schattenseite des Lebens, Armut, Egoismus und Terror wohin man nur sieht.
    Von außen machte ich einen Gelassenen Eindruck doch innerlich war ich überwältigt von meinen Gefühlen, Heimweh, Angst, Unwissenheit, überwältigt, … So schön die Welt von außen aussieht so hässlich ist sie auch von innen, das war wohl einer meiner schmerzhaftesten Feststellungen.

    Ich habe die Welt dort draußen ein wenig unterschätzt, ich habe den Entschluss gefasst am morgigen Tag meine Heimreise an zu treten, es war auch schon spät. Dennoch hatte ich einige Schwierigkeiten mich zu orientieren, ich konnte keinem Trauen, wenn ich einen verängstigten Eindruck machen würde oder nach dem Weg fragen würde, wäre ich ein leichtes Opfer für Sklavenhändler, Kidnapper, etc. Ich musste mich selbst zu recht finden. Ich folgte den Schildern soweit ich nur konnte ging mal nach links mal nach rechts doch von einem Motel oder änlichem habe ich nichts gefunden.

    Schließlich kam ich an eine dunkle Gasse die mich hinter ein Lagerhaus brachte, dort ertönten Stimmen und so wie sich das angehört hatte, war es kein friedliches Gespräch unter 3 Freunden. Reflexartig ging in hinter einigen Kisten in Deckung, als ich einen Blick riskierte sah ich 2 Männer in orangenen Overalls die einen Rodianer bedrohten. Wahrscheinlich waren die 2 Männer, Sträflinge und auf der Flucht. Ich hatte den Gedanken mich von dort zu verziehen solange sie mich nicht entdeckt hatten, doch ich konnte mich nicht bewegen, ich wollte dem Rodianer helfen aber logisch betrachtet hätte ich keine Chance nicht solange einer der Sträflinge den Blaster in der Hand hielt. Ich wusste nicht was ich tun sollte, nur in einer meiner zwei Optionen die ich zur Verfügung hatte starb Ich… dennoch musste ich das richtige tun auch wenn es echt Lebensmüde war das ein Zwölfjähriger gegen zwei erwachsene Sträflinge ankommen will.

    Ich ging aus meiner Deckung und tat so als würde ich nicht wissen was hier geschieht, doch die Sträflinge hatten keine Skrupel. Der unbewaffnete Sträfling engte den Rodianer ein wären der Sträfling mit der Waffe mir klar machen wollte das dies ein Geschäft wäre und ich hier nichts verloren hätte. Ich stand wie ein Stein auf Ort und Stelle und wusste nicht was ich machen sollte, ich hatte keinen Plan, keine Optionen, nichts… bis auf einmal alles um mich herum wie ausgeblendet wirkte, als wäre ich zwischen dieser und einer anderen Welt, wie in einer Zeitschleife als wäre ein Moment die Ewigkeit. Instinkt artig streckte ich meine Hand aus, die beiden Sträflinge wurden zurückgeworfen als wenn sie jemand zurückgeworfen hätte. Das Gefühl das ich hatte verging… die Sträflinge richteten sich auf wären der Rodianer flüchtete, ich blieb wie angewurzelt stehen. Der Sträfling mit der Waffe richtete diese auf mich und wollte abdrücken als die Waffe auf einmal aus seiner Hand flog. Hinter mir kamen einige Republikanische Soldaten [Klonkrieger] hervor und Namen die Sträflinge in gewahrsam. Es stritt allerdings noch eine Kapuzengestallt hervor und bat mich, mit ihm zu gehen, …

    Name
    Zereort Naylon
    Spezies Chiss
    Geschlecht
    männlich
    Alter
    8 Jahre
    Hautfarbe hellblau
    Haarfarbe dunkelblau
    Augenfarbe Rot
    Größe 1,32m
    Gewicht 23,5 kg


    7) Schlussworte + Kurzinfo´s


    "Ich hoffe die Bewerbung ist mir gelungen. Ich freue mich über Kritik oder Verbesserungsvorschläge."

    Hier noch eine Info, die meisten werden schreiben das Sie mein RP und meine Persönlichkeit nicht einschätzen können, das liegt daran das ich auch lange nicht mehr auf EGM war, schließlich verlor ich meinen Jedi Char durch einen Datenbank Verlust und durch den Grund da ich mehr als 6 Monate nicht auf dem Server war. Allerdings habe ich jetzt vor wieder aktiver auf EGM zu sein.

    Falls ihr wissen wollt warum ich gegangen bin, das lag daran das ich eine Pause von GMod gebraucht habe ich war eine lange Zeit inaktiv und als ich solangsam wieder reinkam besuchte ich auch andere Server, dabei habe ich auch jede menge mitgenommen und neue Leute kennengelernt.


    Info

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


    4 Mal editiert, zuletzt von SIEGE | Jackal (20. Dezember 2018 um 16:14) aus folgendem Grund: Optische Verbesserung + mehr Informationen

  • Ich finde den Steckbrief absolut hässlich, arbeite mehr mit Größen, mit dem Tabmenu, Tabellen usw.

    und bitte Absätze, Ich bekomme schon wieder Aids in den Augen, wenn man keine Absätze macht.

    Deine RP Story ist ziemlich Lame. Erweiter bitte diese mit Infos, wer der in der Kapuze ist etc.

    dagegen

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Purge (18. Dezember 2018 um 19:57)

  • Ich finde den Steckbrief absolut hässlich, arbeite mehr mit Größen, mit dem Tabmenu, Tabellen usw.

    und bitte Absätze, Ich bekomme schon wieder Aids in den Augen, wenn man keine Absätze macht.

    Deine RP Story ist ziemlich Lame. Erweiter bitte diese mit Infos, wer der in der Kapuze ist etc.

    dagegen

    1) Ich hoffe Mir ist es gelungen den Steckbrief in deinen Augen zu "Verschönern"

    2) Das Ende sollte schon offen bleiben, man bekommt ja nicht in jeder Geschichte alle Infos zusammen, Fragen sollte es schon geben.

    Außerdem habe ich ja Infos angegeben zB. Wohnort [Stadt und Planet], Familiäre Lage, Alter, Charackterzüge,... meiner Meinung nach sogar die Wichtigsten.

    Falls du etwas an den Infos auszusetzen hast müsstest du dich präziser äußern.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Steamname?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Meines Wissens nach recht erfahren. Hätte immernoch gerne nen Steckbrief um die Infos über den Boi nicht herausfischen zu müssen aus der RP-Story die sich sowieso nur 5% aller Leser durchlesen. Also persönlich hab ich jetzt nix dagegen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Kommst aus Bayern = Dafür

    Nein Spaß, also ich finde deine Bewerbung gar nicht mal sooo schlecht, ist natürlich Geschmack Sache und es ist auch keine Muster Bewerbung, aber es ist schlussendlich ein Jüngling worauf du dich bewirbst und wenn du genügend Engagement hast um den Jedi bis zum Ritter mit allen Prüfungen usw zu spielen, sollte das doch kein Problem darstellen.:thumbup:

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Kommst aus Bayern = Dafür

    Nein Spaß, also ich finde deine Bewerbung gar nicht mal sooo schlecht, ist natürlich Geschmack Sache und es ist auch keine Muster Bewerbung, aber es ist schlussendlich ein Jüngling worauf du dich bewirbst und wenn du genügend Engagement hast um den Jedi bis zum Ritter mit allen Prüfungen usw zu spielen, sollte das doch kein Problem darstellen.:thumbup:

    Wir müssen doch zusammenhalten Mewten ( JK :P )

    Für meine 2. Bewerbung ist sie mir einigermaßen gelungen, dennoch ohne den Verbesserungsvorschlag von Purge würde die Bewerbung einseitig und langweilig aussehen (zumindest mehr als sie es sowieso schon tut). man müsste sich einfach meine erste Bewerbung ansehen (Ganz unten bei [Info] ) und sowas wurde ohne Diskussionen angenommen aber wahrscheinlich hing es auch mit den damaligen Erwartungen zusammen.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


    Einmal editiert, zuletzt von SIEGE | Jackal (19. Dezember 2018 um 16:44)

  • Ist es gerade Trend sich zum Chiss zu bewerben? Ich verstehe um ehrlich nicht was an denen so toll ist. Die höhe der Machtsensitivität ist niedrig und reicht meistens nur gerade so aus um Jedi zu werden und dazu noch sind diese extremst selten. Ich denke Chiss sind Lebewesen welche eher dem Millitär angehören sollten anstatt dem Orden, da ihre Vorfahren sowie ihre derzeit laufende Tradition auf Militär aufbaut. Alles in einem halte ich diese Rasse nicht wirklich geeignet für einen Jedi, jedoch will man ja niemanden den Spielspaß rauben.

    Stehe aufgrund der Auswahl der Rasse Neutral mit der Tendenz zu dafür bei dieser Bewerbung.

    Wiederholung Nummer 3.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Meine Stimme wurde jetzt zu einem dafür , die Bewerbung sieht optisch viel Besser aus.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Canderous 23. Dezember 2018 um 20:15

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 23. Dezember 2018 um 20:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • MaD-MaX 26. Dezember 2018 um 20:00

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.