Integration von Einheitsjedi im RIS.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Warum nehmt ihr nicht nur Jedi Schatten auf?

    Er sagte ja mit den Jedi schatten ist es nicht zu lösen da die ihren platz bei eben diesen verlieren und aus den schatten geworfen werden wenn sie sich vor den SWT tarnen.

    Jedoch findest du ein bischen weiter oben meine begründung warum er das tarnen gar nicht brauch

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Schwachsinnig. Man konnte sich auch ohne Rüstung tarnen.

    Nein, wollen wir nicht. Für sowas existieren ja strenge Regeln.

    Meiner Meinung nach sind deine Vorschläge unnötig, es würde dann denn Sinn nicht erfüllen und mit dem aktiv ablenken bzw anschleichen wäre dumm. In feindlichen Gebiet, geht das sehr schwer und ist fast unmöglich.

    Das mit deiner Situation finde ich besteht mehr aus deiner subjektiven Meinung. Es kam bis jetzt nie ein sinnloses Gemetzel vor.

    Der Jedi braucht in beispielsweise Situation das Blade für die Betäubung des Täters, wenn die andere keine Möglichkeit haben.

    Das mit dem Datapad, hier verstehe ich dein Argument. Nur muss man oft selbst Türen öffnen bsp im RISA.

    Am Handy geschrieben

  • Warum nehmt ihr nicht nur Jedi Schatten auf?

    Finde nur weil man als Jedi dem RIS angehört sollte keine Sonderausrüstung bekommen.

    Weil wenn der Jedi-Schatten sich vor den Mitgliedern tarnt droht diesem der Rausschmiss aus dem Orden der Schatten.

    Und inwiefern würdest du den Einheitsjedi einzufügen? Sehe da leider nicht viele Möglichkeiten.

    Trozdem ist es eine art angriff den die jedi nicht billigen würden.

    Als Schatten (Ich, persönlich) sehe auch Möglichkeiten welcher ein normaler Jedi nicht billigen würde. Die Schatten ergreifen die Chance für die Gesamtheit.

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (19. Dezember 2018 um 07:39)

  • Ich bin kein Fan von dem Prinzip das wenn man Einheitjedi einer Einheit wird die dazugehörige Ausrüstung der Einheit erlangt. Wenn ich Einheitsjedi der bspw. Alpha-ARCs werden sollte, sollte ich dann auch ein Jetpack erhalten? In meinen Augen entnimmt das den „Flair“ eines Jedi. Zudem besitzen die Jedi doch die Macht um Türen aufzumachen oder? Alles in einen bin ich dagegen.

    Verzeihung, ich korrigiere meine Aussage. Ich bin kein Fan davon das wenn man Einheitsjedi wird die Ausrüstung der Einheit im vollen Ausmaße erhält.

    Im vollen Ausmaß bekommt der Jedi die Ausrüstung nicht. Er bekommt einen Tarngenerator, Hiddenblade und ein Datapad. Hier fehlt bsp. die gesamte Rüstung, der Keypadcracker und Handschellen. Außerdem kann ein Jedi nicht allle Türen öffnen, sondern nur wenige. Genaue Angaben habe ich dazu aber im Internet nicht gefunden.

    Ich verstehe deine Bedenken, aber den Flair stiehlt es nicht. Ich finde es macht es sogar besser. Und das mit A-ARCS war ein komisches beispiel, weil ein Jedi gut mir den ARCS interagieren kann. Auf den Kopf, festschnallen und das war’s. Gut für beide. So geht das bei dem RIS nicht.

  • Man konnte sich auch ohne Rüstung tarnen.

    Beweis es mir

    Es kam bis jetzt nie ein sinnloses Gemetzel vor.

    Spielsz du überhaupt auf dem server ? Vllt würdest du es nicht so bezeichnen aber manchmal stimmt es schon

    subjektiven Meinung

    Es gibt keine objektiven meinungen , oder willst du behaupten deine wäre eine?

    selbst Türen öffnen bsp im RISA.

    Also ich mach das immer mit der keycard. aber u wirst wahrscheinlich im Reallife auch deine haustür jeden tag mit dem brecheisen statt mit dem schlüssel öffnen.


    Der Jedi braucht

    Um jemand bewegungsunfähig zu machen braucht der dude gar nix.... der hat hanschellen und die macht mit der er so gut wie jeden trick machen kann. und sollte kein SWT in der nähe sein frag ich mich schon wieder: WAS MACHT DER DUDE GETARNT ALLEINE WENN ES UM DIE ZUSAMMENARBEIT GEHT ?


    unnötig, es würde dann denn Sinn nicht erfüllen

    Ja doch es würde ihn integieren ohne direkt ausrüstung zu wollen.

    Und ich frage dich mal folgendes:

    Ein TEB Bombsquad QRF ist auf einer für den jedi nicht erreichbaren position und soll da eine bombe legen, kann aber aus irgend einem grund nicht.
    würdest du dem jedi jetzzt ein greifhacken und eine bombe geben ?

    AUCH FÜR DEN RIS MUSS NICHT JEDE SITUATION MIT LEICHTIGKEIT ZU LÖSEN SEIN. ENTWEDER EIN SWT KOMMT RAN UM IHN ZU BETÄUBEN ODER NICHT. WENN DER JEDI DA SEIN SOLLTE SCHAFFT ES AUCH EIN GETARNTER SWT.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Chance für die Gesamtheit.

    *für neue ausrüstung


    gesamte Rüstung, der Keypadcracker und Handschellen

    Die rüstung bekommt er nicht (schön wäre es) aber auser dem skin geht ihm da nichts verloren da er sich trozdem tarnen könnte.

    Der Keypadcracker ist wofür von nöten ? richtig um türen zu hacken... Warte.. da war doch was *Hust* Datapad*Hust*

    und die handschellen hat er meines wissens eh als schatten.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • 1. Ich suche es dir wenn ich zuhause bin raus.

    2. Ich spiele sehr aktiv auf dem Server und war bereits sehr lange in der Einheit vertreten.

    3. Du verstehst mich falsch, ich meine du redest mehr von den negativen Dingen die die SWT mal gemacht haben. Nicht konstruktiv.

    4. Auf Coruscant werden oft die Türen verschlossen, und dann komme ich nicht rein. Zum Beispiel. Außerdem ein komischer Vergleich.

    5. Es gibt viele Lebewesen im Universum welche gegen die macht sich wehren könnten. Außerdem meinte ich es als Verteilung, wenn ein SWT vor der Person getarnt steht und nicht hinter ihn kommt aber in diesem Szenario der bereits hinten stehen würde könnte dieser besser agieren.

    6. Finde Ich nicht. Es würde es in einer komischen Art und weise verändern.

    Schreibe das später am pc genauer.

    Auf den Rest reagiere ich später, wenn ich am PC bin

  • Könnte man nicht einfach sagen das der GHD über die Schatten bescheid weis? Würde einiges erleichtern

    Theoretisch ja. Würde da aber eher Richtung der Leitenden Schatten als "Vermittlung" gehen. Sprich derzeit Sloger , Ich und Cin Dralig sollte er wieder mal besetzt sein

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • bin nicht so der lore typ aber können eure einheitsjedi sich nicht zu schatten fortbilden lassen?

    Ich bin gegen den vorschlag weil ich finde entweder bekommt jeder einheitsjedi was oder keiner.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • bin nicht so der lore typ aber können eure einheitsjedi sich nicht zu schatten fortbilden lassen?

    Ich bin gegen den vorschlag weil ich finde entweder bekommt jeder einheitsjedi was oder keiner.

    Ja wir nehmen auch nur Schatten als Einheitsjedi an.

    Allerdings sind Schatten im RP geheim und nur der Rat weiß, dass diese sich tarnen können.

    Ich finde den Vorschlag aber auch ziemlich unpassend und unbalanced.

    Dagegen

  • nicht zu schatten fortbilden lassen

    Less bitte genauer das geht nicht. Da alle denken die schatten wären ausgestorben und nur die jedi von denen wissen.

    jedoch stimme ich dir bei deiner meinung zu und habe oben selbst eine agrumentationgegen den Vorschlag geliefert

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hm warum schlägt man dann niht einfach ne maske für die vor so wie bei den Tempelwachen. Dann könnten die sich doch for euch tarnen wäre das nicht ne gute alternative?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dann könnten die sich doch for euch tarnen wäre das nicht ne gute alternative?

    Nein weil allein DAS sich jemand der Jedi tarnen kann is geheim

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • An die Herren Kritiker... Es ist eben nicht so einfach wie manche denken John/Scotty , einen Jedi bei uns zu integrieren. Wie hatten dies jetzt einige Wochen so probiert und es lief einfach nicht. Der Jedi darf sich nicht tarnen, der Jedi kann keine Befehle geben weil er gar nicht weiß was läuft, der Jedi kann bei Missionen nicht mithelfen und er kommt teilweise noch nicht mal in die RISA, weil irgendwo ein Keycardscanner fehlt und die Tür durch ein Datapad Doors verschlossen wurde.

    Das allein waren die Gründe, weswegen dieser Vorschlag hier kam. Das hier hat auch nichts mit balanced oder unbalanced zu tun, da der Jedi immernoch nur einen Bruchteil der RIS Möglichkeiten bekommt, um wenigstens etwas mit uns zusammenzuarbeiten.

    Einheitsjedi erweitern das RP für die Einheit. Unter dem Gedanken hatte ich vor 3 Monaten eine einheitsinterne Abstimmung gestartet, damit wir wieder Jedi bei uns aufnehmen können, was wir vorher eine lange Zeit nicht gemacht hatten. Und dies ist ein notwendiger Schritt, damit die User, die bei uns und mit uns RP betreiben wollen, auch Spaß daran bekommen; bis jetzt war das verständlicherweise nicht so tobias

  • Nun, wie Trivan schon sagte ein Einheitsjedi hat's bei uns nicht besonders leicht und um ihm die Möglichkeit zu geben wenigstens etwas mit dieser Einheit zu machen bin ich DAFÜR!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Trivan Ich verstehe euer Problem finde jedoch die Lösung einfach nicht passend. Wie ich bereits sagte finde ich die Idee hinter einer Maske oder Verkleidung für die Schatten besser als jedem Einheitsjedi diese Ausrüstung zu geben. Finde persönlich auch wenn ich jetzt nicht so der krasse lore typ bin das ein hiddenblade einfach nicht zu einem Jedi passt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example