Beschwerde gegen ein paar TS³-Verwalter wie Entbannung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ts³ Name: Hard

    Ts³ Name von den Beschuldigten: Passi,Boost,Blocker,Wcar

    Form Acc´s: Boost  Ben  Passi  Mandelcar

    Schilderung:

    Hallo liebe Beschuldigten und Mitleser

    Ich möchte jetzt im folgendem hier eine Beschwerde wie auch Enbannung niederschreiben.

    Fangen wir mal an am 24.12 um ungefähr 0:30 habe ich den ersten Support aufgemacht weil jemand in sein Mikro geschrieben hat und hat es auch in den Mund genommen da war ich dann im Support dann kam eine Verwahrung von Passi. Dann bin ich wieder runter er macht es wieder mit Aufnahme und wieder der gleichem Verwalter Passi gibt ihm nochmal ne Vermahnung Grund: Weil es ja Weihnachten ist. Dann ungefähr 10min später hat jemand ein Soundboard an ich mache eine Aufnahme gehe zum gleichen Verwalter Passi zeige die Aufnahme dann kommt noch Mandelcar dazu er sagt das es ja nicht so schlimm ist da es ja Weihnachten ist wieder nur ne Verwahrung. Dann bin ich in einen andern Channel gegangen werde ich Beleidigt mache eine Aufnahme schicke es dann an Mandelcar er geht mit Passi raus. Und nach 5min kommen sie wieder rein und sagen das ich für 14 Stunden gebannt werde wegen Toksichem Verhalten. Dann gehe ich heute ihn einen Channel wo ich Hallo sag und ein kleinen Witz wo (KEINE BELEIDIGUNG drin war). Dann Beleidigt mich eine Person Beleidige zurück die Person rastet aus nennt mich H****sohn und die kick Nachricht war die gleiche Beleidigung. Gehen die in den Support zu Ben und dann wird gesagt das ich ja so Beleidige und sie ja nichts gemacht haben am Ende hat die Person eine "Verwahrung" bekommen und dann ist Ben zu Boost gegangen die haben sich beredet und haben am Ende gesagt das ich ja schon so viele Beschwerde gegen mich sind wo kein support war und für 1 Woche gebannt werde

    Was soll passieren?

    Auf jedenfall wenn ich nicht Entbannt werde sollen die andern auch gebannt werden. Ich habe die Videos noch von den andern. Oder ich werde Entbannt. Und es geht einfach nicht das die Ts Verwalter sagen ja ist nett schlimm es ist Weihnachten weil das soll man dann auch bei mir machen.

    Die Videos werde ich nicht posten nur wenn es die CM es brauchen das es ja hier kein Regelbruch ist.

    Danke fürs Lesen und schöne Weihnachten,

    Hard

    Einmal editiert, zuletzt von Hard (24. Dezember 2018 um 23:44)

  • Dein Verhalten ist in vielen Fällen der Grund gewesen, warum Personen XY zu deiner Person rauer waren. Ich selbst habe öfters gegen deine Wenigkeit Supports gehabt und ein klares Muster hat sich gebildet. Ben habe ich dies so mitgeteilt das du mehrmals auf dem TS negativ aufgefallen bist. Die Bannung war in seinem Ermessen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dein Verhalten ist in vielen Fällen der Grund gewesen, warum Personen XY zu deiner Person rauer waren. Ich selbst habe öfters gegen deine Wenigkeit Supports gehabt und ein klares Muster hat sich gebildet. Ben habe ich dies so mitgeteilt das du mehrmals auf dem TS negativ aufgefallen bist. Die Bannung war in seinem Ermessen.

    Gut wenn das ja so ist soll mir bitte bescheid gesagt werden aber es kann nicht sein das andere für Vergehen dann nicht gebannt werden und dann eine Aussage getätigt wird das es ja Weihnachten wäre und es dann nichts passiert das kann dann auch bei mir sagen

  • Dachte Aufnahmen sind aufm TS ohne Erlaubnis von allen beteiligten verboten?..

    Das Ding ist, dass es halt echt nicht schlimm ist und wenn es dich stört du einfach ausm Channel gehen kannst. Dass du dann immer wieder zurückgerannt kommst nervt halt auch die Verwalter und daraufhin geben sie dir eine Auszeit damit du deine Ruhe hast.

    Und du gehst wirklich in fast jeden Channel hinein und nervst die Leute mit deinem reingerede (habe es ja mehrmals mitbekommen).

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Dachte Aufnahmen sind aufm TS ohne Erlaubnis von allen beteiligten verboten?..

    Aufnahmen sind auch verboten, aber in meinen Support lass ich es als Beweismittel gelten. Wenn es mehrere Personen geben die eine Person provozieren dann ist es nun mal für die eine Person schwierig etwas anderes zu behaupten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Gut wenn das ja so ist soll mir bitte bescheid gesagt werden aber es kann nicht sein das andere für Vergehen dann nicht gebannt werden und dann eine Aussage getätigt wird das es ja Weihnachten wäre und es dann nichts passiert das kann dann auch bei mir sagen

    Das andere Personen auch mit der gleichen Härte wie jeder andere Bestraft werden sollte stimme ich dir zu.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dachte Aufnahmen sind aufm TS ohne Erlaubnis von allen beteiligten verboten?..

    Das Ding ist, dass es halt echt nicht schlimm ist und wenn es dich stört du einfach ausm Channel gehen kannst. Dass du dann immer wieder zurückgerannt kommst nervt halt auch die Verwalter und daraufhin geben sie dir eine Auszeit damit du deine Ruhe hast.

    Und du gehst wirklich in fast jeden Channel hinein und nervst die Leute mit deinem reingerede (habe es ja mehrmals mitbekommen).

    Wenn du findest das hallo ein nerven ist dann frag ich mich was das für ein nerven ist ich gehe ihn Channel rein weil einfach gesagt wird verpiss dich aber ich darf ihn den Channel da es ein öffentlicher ist und wenn es euch stört mach einen Privaten

  • Guten Tag Hard ,

    ich bitte dich ein Beitrag in Rücksicht auf die deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu editieren.

    Es ist ein Fließtext ohne Kommata oder Punkte, sowie Absätze und es ist extrem schwer da Dinge herauszulesen.

    Ich berufe mich da auf Forenregel 3.6 Satz 4.

    MfG. Airfox - Forenverwaltung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Guten Tag Hard ,

    ich bitte dich ein Beitrag in Rücksicht auf die deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu editieren.

    Es ist ein Fließtext ohne Kommata oder Punkte, sowie Absätze und es ist extrem schwer da Dinge herauszulesen.

    Ich berufe mich da auf Forenregel 3.6 Satz 4.

    MfG. Airfox - Forenverwaltung.

    Ich habe es jetzt Verbessert es kann sein das noch was falsch ist sry ich habe LRS

  • Ich habe es jetzt Verbessert es kann sein das noch was falsch ist sry ich habe LRS

    LRS ist kein Freifahrtschein, wie ein Behindertenschein im Bus, bei uns.

    Wenn wir die Situation nicht verstehen aufgrund von einem schlecht geschriebenen Text, bringt es uns garnichts.

    Dann gib dir mehr Mühe, schreib den Text über längere Zeit (also mehr Zeit lassen) und dann kann man auch eine gut dargestellte Situation einfach erfassen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich habe es jetzt Verbessert es kann sein das noch was falsch ist sry ich habe LRS

    https://www.spellboy.com/rechtschreibpruefung/ Hilft

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Das andere Personen auch mit der gleichen Härte wie jeder andere Bestraft werden sollte stimme ich dir zu.

    Das stimmt in soweit, allerdings ist der Fall anders wenn sich Person A für sein Verhalten entschuldigt und äußert das er es Zukünftig sein lässt und Person B du(also Hard) in diesem Fall, sagst das du erstmal weiter gehst um weitere Regelbrüche Aufzuspüren die du allerdings durch dein Verhalten selbst ersteinmal Auslöst.

    Alleine schon durch dein Provokantes Verhalten war dein 14h Ban von mir und Passi gerechtfertigt. Außerdem zeigst du in deinem Verhalten keinerlei Einsicht was eine Besserung ausschließt.

    Mein persönliches empfinden findet das hier eine Unverschämtheit, wo ich sicherlich die anderen mit Einschließen kann, wäre sogar mittlerweile dafür dir einen Permanenten Teamspeak Ban zu geben...