Was ist mit Arma 3 Life ? / Arma 3 Ausweich Konzepte.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte bitte das sofern Interesse besteht, sich diejenigen bei mir via. Konversation bewerben. Der Server bräuchte noch c.a 1-2 Wochen bis er released wird. Ich gebe auch schon mal die Kollektion raus (Die wird sich aber sehr wahrscheinlich noch erweitern) damit ihr das alles schon mal downloaden könnt.*Klick*

    Da is ja nich dieses 50GB große Star Wars Opposition Mod Pack dabei, aber ich denk mal das wird dafür auch benötigt, soweit ich weiß ist das ja nicht im Steam Workshop kannst du den Link zum Download auch hier rein packen?

  • Ich würde dann gerne auch auf dem Server mitmachen ^^.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Damit es schneller geht da habt ihr ein Preset von der Kollektion !Klick Mich!

    Wie benutzt man es:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von .Ghost (29. Dezember 2018 um 14:20) aus folgendem Grund: #Update 2 Mods vergessen einzufügen beim Preset!

  • Was ich noch zu bedenken geben würde ist, dass die KI am Besten in allen Belangen auf der niedrigsten Stufe sein sollte, wir dafür aber mit einer Übermacht zu tun haben. Natürlich kann man hier Ausnahmen machen, aber es wäre für mich persönlich kein Kampf gegen Droiden wenn ich ständig aus dem Hinterhalt angegriffen werden würde, die Seperatisten waren schließlich dafür bekannt die größte Droidenarmee der Galaxis gehabt zu haben und so sollte sich der Server auch anfühlen, sprich nicht ständig irgendwelche Häuserkämpfe oder Hinterhalte der Droiden aus irgendwelchen Verstecken, sondern fette Schlachten mit klaren Frontlinien, Droiden haben ja auch nen scheiß auf Deckung gegeben. Dass man das nicht 1 zu 1 umsetzen kann ist ja klar, aber das würde, finde ich zumindest, dieses Klonkriegs feeling erst richtig einfangen. Wenn wir ne gnadenlose Übermacht vor uns haben und unser einziger Vorteil unsere Ideen sind wie wir den Feind austricksen können.

    Wie gesagt hier kann man ja auch Ausnahmen machen, oder dieses Konzept von Kämpfen verwerfen sollte es nicht funktionieren / kein Spaß machen oder nur frustrierend sein weil man viel zu schnell stirbt.

  • ST's

    Medic's

    501st

    Piloten

    ARC's

    Darf ich fragen welche speziellen Aufgaben die ARC´s eigentlich haben?

    Ich will hier ja nich den Teufel von vorne rein an die Wand malen, aber ich denke es wäre sinnvoll den ARCs als Spezialgruppe von Anfang an einige sinnvolle Aufgaben zu geben die auch in normalen Einsätzen brauchbar sind, denn auf jedem Arma Server mit ner Spezialeinheit wie den ARC´s (ich rede spezifisch vom KSK) gab es immer, wirklich immer irgendwann Probleme mit diesen Spezialeinheiten, soweit dass diese dann ganz entfernt wurden oder sie sich IG alles erlaubt haben.

    Ich prophezeie mal vorraus dass das diesmal ähnlich laufen wird wenn wir nich von vorne rein klar machen was diese Einheit darf und was nicht, und ob es überhaupt sinnvoll ist diese zu nutzen.

    Mögliche Aufgaben oder Ausrüstungen für Einsätze wären in meinem Kopf jetzt beispielsweise das scouten - wir haben diese coolen BARC Speeder, die zwar scheiße aussehen wenn keiner drauf sitzt die aber echt gut von 2 Mann Teams genutzt werden können um weite Flächen schnell aufzuklären.

    Oder Sprengsätze - wie die meisten wissen dürften, waren die ARCs vorallem wegen ihrer sturen Eigensinnigkeit darauf spezialisiert hinter feindlichen Linien zu operieren und zum Beispiel Sabotageakte durchzuführen. Ich finde, und hab es auch schon immer, für einen Arma Server der auf kooperativem Gameplay basiert, dumm und unnötig gefunden eine Einheit oder eine Gruppe auf den Server zu klatschen, die ständig den Rambo spielen will und einen auf Alleingang macht. Damit wäre im Prinzip das komplette Konzept der ARCs im Star Wars Universum ausgehebelt, allerdings können wir ihnen ja wenigsten die Knall-Bumm Macher noch geben, bei Einsätzen oder davor heißt das, kombiniert mit dem Aufklären - scouten, schnell rein, Sprengladung an beispielsweise AA oder weitere feste Stellungen platzieren, schnell raus. Das funktioniert bei Arma3 zwar eher weniger gut da das kein Splinter Cell oder Sniper4 ist, aber irgendwas lässt sich bestimmt immer in die Luft jagen, ob jetzt gut geplante und durchgeführte Sabotage oder ein leer stehendes Fahrzeug am Wegesrand, bumm ist bumm.

    Diese zwei Punkte inklusive Scharfschützengwehr, welches durch nicht vorhandenen Bullet drop (weil Laser) auf gefühlt unbegrenzte Reichweite nutzbar ist, sollten die Klasse des ARCs auf dem Server aus machen, also meiner Meinung nach. Ich möchte echt nicht wieder ne elitäre Gruppe von 5 Leuten die sich in der Base wie die absoluten voll Honks aufführen und meinen alles tun und lassen zu können, nur weil sie den ARCs angehören. N cooler Skin, n Scharfschützengewehr, BARC Speeder und paar Sprengsätze, das sollten die wenigen Unterschieden zu den restlichen Soldaten sein und im Vergleich zu anderen Rollen wie den Medics ist das schon genug, sonst ist die Differenz zwischen den verschiedenen Rollen einfach zu groß. Und das führt unweigerlich zu Streit, entweder weil wer neidisch ist oder weil jemand anders großkotzig und arrogant wird.

    Letzteres war übrigens bei allen vorangegangenen Projekten auch immer ein Problem im Team, was man daran beobachten konnte dass sich Mitglieder Selbigen gegenseitig in der Base abgeknallt haben und noch mehr FailRP betrieben haben als die CTs auf CW:RP. Ich hoffe dass wird auf dem Server nicht genauso ausarten, aber da ich wirklich (nojoke) vollstes Vertrauen in die Kompetenz von Vincent setze, wird das hoffentlich nicht so schlimm wie das letzte Mal.

  • (ich rede spezifisch vom KSK)

    Den Scheiß hab ich lang genug mitgemacht, deswegen werden die ARC's einen Rang weniger zur verfügung haben bei uns als die anderen EInheiten um sie besser kontrollieren zu können, ebenfalls werde ich anfangs versuchen Jede Mission (Wie du sagtest) Mit AA oder AT Waffen ausstatten damit die ARC's Spionieren können und das zerstören können. Ich hab mich ja damals selber über die Spezialeinheiten aufgeregt, aber diesmal ist es wohl gut unter Kontrolle zu halten und wenn die sich nicht an die Regeln halten mach ich da kurzen Prozess.

  • ~Vincent~ hast du dir schon Aufgabengebiete und Bewaffnung für die jeweiligen Fraktionen ausgedacht ?

    Denn ,bevor man eine Fraktion übernehmen wollen würde, würde man gerne schon wissen, was die alles so können.

    Über diese Sache musst du dir ja nicht alleine den Kopf zerbrechen, sondern kannst auch, falls Leute Interesse haben, dich mit denen besprechen.

    Kannst ja auch unter den Beitrag hier Vorschläge dazu drunter schreiben und jeder gibt dazu seine Meinung ab.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Die Aufgabengebiete sollten eigentlich klar sein. Was will man denn bei den Medics , Piloten , ST's noch sagen ? die 501st (Vorerst die Maineinheit) ist halt die Infanterie und hat dementsprechende Aufgabengebiete und die Arc's erledigen halt ein paar spiezellere Aufgabengebiete. Übrigens könnt ihr mir bis zum Release des Servers hier drunter noch so viele Vorschläge bringen wie ihr möchtet. Irgendwo möchte ich ja auch mit den Usern arbeiten und nicht gegen die User.

  • Hast du schon ein Plan für die Bewaffnung, oder ist das noch in Arbeit ?

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ein 2ww rp wäre ganz interessant. Bloß das wir das deutsche RP nicht so genau machen müssen sondern nur militärische Befehle und anstatt (hier diesen nicht so netten Gruß einfügen) könnte man auch das anders sagen

  • Ein 2ww rp wäre ganz interessant. Bloß das wir das deutsche RP nicht so genau machen müssen sondern nur militärische Befehle und anstatt (hier diesen nicht so netten Gruß einfügen) könnte man auch das anders sagen

    heil kräuter? (Ein Käfig voller Helden wers kennt)

    Son Dreck. Dafür habe ich 4 Stunden lang Bewerbung geschrieben und n Bewerbungsgespräch geführt.. ich war komplett gehyped auf dem Server aber Star Wars? Nein BITTE Nicht auch noch in Arma.

    Auf Garrys Mod oderähnlichen Spielen würd ich die Meinung verstehen, allerdings ist Arma auch in Star Wars Uniform noch Arma, zumindest meiner Meinung nach. Problem an Star Wars ist nur dass wir uns extrem hart einschränken was... alles angeht. Maps, Uniformen, Einheitengattungen, Waffen, sonstige Ausrüstung, Fahrzeuge.

    Das ist der extrem krasse Nachteil an so einem spezifischem Setting in einem spezifischem Spiel wie Arma. Aber die grundlegenden Kämpfe und Einsätze von anderen Arma Servern oder alten Projekten sind noch die selben. Ich hoffe nur wir nehmen keine der Maps die in dem Pack in der Kollektion dabei sind, denn die sehen allesamt undetailliert und scheiße aus. Und sind ziemlich klein.

  • Son Dreck. Dafür habe ich 4 Stunden lang Bewerbung geschrieben und n Bewerbungsgespräch geführt.. ich war komplett gehyped auf dem Server aber Star Wars? Nein BITTE Nicht auch noch in Arma.

    Ich hätte das Team ja auch unterstützt ich kann ja selbst programmieren (auch SQF und SQL) aber wenn hier direkt aufgegeben wird.

    hi.

  • Ich bin ganz ehrlich das ein Exiled server mehr laune macht weil warum nicht Zombis und Arma ist schon immer geil gewesen.

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous