Bewerbung zum Eventleiter von Trapper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Community hier ist meine Bewerbung zum Eventleiter!

    Dies ist meine Gliederung.

    1. Vorwort

    2. Infos über mich

    3. Wieso will ich Eventleiter werden?

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. Probe Event

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo Community!

    Mein Name ist Trapper und das ist meine Bewerbung zum Eventleiter.

    Viel Spaß beim Lesen!

    2. Infos über mich

    Name: Bastian

    Alter: 14 Jahre

    Hobbys: Star Wars und Modellbau

    3. Wieso will ich Eventleiter werden?

    Evente auszudenken und auszuführen hat mir schon immer Spaß gemacht. Deshalb habe ich auch sehr oft bei euch mitgeholfen wenn es ein Event gab.

    Ich kann euch ein bisschen Erfahrung von anderen Servern mitbringen und würde mich freuen sie hier mit euch teilen zu dürfen.

    4. Charaktere

    Das hier sind die Charaktere die ich zurzeit besitze.

    Name / ID Fraktion Rang Level
    Trapper 3508 327th Star Corps Cpl 62
    x x x x

    5. Aktivität

    Mo - Fr : 15 - 21 Uhr

    Sa - So : 15 - 23 Uhr

    Meine GExtension Zeit beträgt 62 Stunden

    6. Stärken & Schwächen

    Stärken:

    1. freundlich

    2 Ich kann Kritik entgegen nehmen

    3. Ich höre aufmerksam zu

    4. Ich habe gute Ideen

    Schwächen:

    1.Ich bin öfters nervös wenn es ernst wird

    2 Ich hasse FailRP und wenn ich welches sehe werde ich leicht wütend.

    7. RP-Story

    Charaktere:

    Seperatisten:

    General Grievous

    Magnawachen

    B2 Superkampfdroiden

    Kommandodroiden

    B1 Pilot

    B1 Kampfdroiden die gespawnt werden

    Republik:

    Protokolldroide

    Astromechdroide

    Story:

    Es fing alles an auf der Venator Resolute die Klone haben zwei Droiden vom obersten Kanzler höchstpersönlich erhalten. Der Astromech der dabei war hatte geheime Codes erhalten die in die Resolute eingespeichert werden sollten. Doch bevor dies passierte tauchte plötzlich die Seperatistische Flotte von General Grievous auf.

    Sie hatten es auf die geheimen Codes abgesehen. Die Seperatisten dringen durch das obere Hangartor in die Venator ein und arbeiten sich auf beiden Seiten vor. Nachdem beide Truppen gegeneinander gekämpft haben können die repuplikanischen Truppen auf den Rishimond fliehen um dort ein Notsignal abzusenden und die Droiden zu verstecken.

    Die feindlichen Truppen greifen weiter an bis zu dem Punkt wo das Notsignal abgesendet wird. Die Truppen werden dann mit einem LAAT auf eine andere Venator gebracht bis die Resolute wieder einsatzfähig ist.

    8. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Eventleiter. Für Verbesserungsvorschläge stehe ich immer offen. Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe wir sehen uns wieder bei einem Event!

    <Trapper>

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    2 Mal editiert, zuletzt von Trap (30. Dezember 2018 um 23:55)

  • Höh Trapper war aber CPL der 212th (Lore-Char) und nicht der 327th!

    Spaß

    Zu deiner Bewerbung

    Du gibst den kompletten Ablauf an und mir ist damals aufegaffeln dass sowas nie klappt

    Und deim Event hört sich recht standartmäßig an aber kommt ja nich immer nur auf das RP dahinter an hauptsache es maxht spaß!

    ~ Am Handy gesxhrieben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin aber Trapper der 327th :3 Und danke für deine Meinung :)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Hemmlarschondzwern.... das ist ja ein chaos


    Also Zunächsteinmal : DAGEGEN

    Erfahrung von anderen Servern mitbringen

    Zunächst einmal ist das in der community egal, zum anderen wenn du schon sowas sagts dann sag mir doch bitte was für erfahrung ? Ich kann theoretsich auch n lokalen server erstellen, 2 min drauf spielen und sagen ich hab erfahrung von Johns Communitys größtem SW server...


    Meine GExtension Zeit beträgt 62 Stunden

    Da wäre dein steam name schön umd sich das mal anzukugen


    Trapper 3508
    327th Star Corps
    Cpl
    62

    Mo - Fr : 15 - 21 Uhr

    Sa - So : 15 - 23 Uhr

    Mit der aktivität die du angibst und dem char sowie den stunden bist du noch nicht allzulaneg bei uns. Dein Profiel besteht auch erst seit dem 15.12.

    Das ist mir doch herzlich wenig erfahrung

    die Klone haben zwei Droiden vom obersten Kanzler höchstpersönlich erhalten

    warum zur hölle macht der kanzler presentkörbchen mit den droiden höchstpersönlich ?


    Der Astromech der dabei war hatte geheime Codes erhalten die in die Resolute eingespeichert werden sollten

    Ist das zufall oder der grund für den droiden ? und wenn ja was mcht der protokolldroide ? Es ist engegen dem brauch in den filmen eigentlich unüblich astromechs die eigentlich eher handwerker und piloten etc waren geheime daten zu geben... und wäre da n datapad nicht geschikter ?

    oder am besten gleich ne übertragung

    Was sind das für daten und warum braucht es die in der resolute ?

    Doch bevor dies passierte

    Dann müssen die ja zeitgleich ankommen ... was glaubst du wie lange es brauct n paar codes zu überspielen?


    Sie hatten es auf die geheimen Codes abgesehen.

    Warum weiß grivous von dennen bevor die überhaupt richtig gelandet sind ? wie komt er so schnell dahin und warum zur hölle wartet er bis das die gelandet sind?


    Die Seperatisten dringen durch das obere Hangartor in die Venator ein und arbeiten sich auf beiden Seiten vor.

    Das hat man offen gelasen ? und wenn du sagst "zerstört" dann waren die schilde immer unten ? das geht net so schnell

    können die repuplikanischen Truppen auf den Rishimond fliehen um dort ein Notsignal abzusenden und die Droiden zu verstecken.

    sind wir über dem rishi modn ? warum ? was wenn es nicht so ist? warum müssen die fliehen ?

    bis zu dem Punkt wo das Notsignal abgesendet wird.

    Klar wenn ich anfange beim lieferservice anzurufen steht der auch automatisch vor der tür....

    ja ne das braucht seine zeit..


    Die Truppen werden dann mit einem LAAT auf eine andere Venator gebracht bis die Resolute wieder einsatzfähig ist.

    Was ist mit:

    • den Droiden
    • den codes
    • den seps?

    Mir gefällt nicht ein einziger satz dieser bewerbung....

    nun zu dir mein lieber Ghostz :

    Du gibst den kompletten Ablauf an und mir ist damals aufegaffeln dass sowas nie klappt

    Ja da hst du recht

    Und deim Event hört sich recht standartmäßig an

    Jap so ne handlung zieh ich mir aus den fingern wenn ich 2 min überlege weil grad allen langeweilig ist und nicht wenn ich ne bewerbung ausarbeite

    aber kommt ja nich immer nur auf das RP dahinter an

    CW:RP?

    Der ganze server bassiert auf RP

    hauptsache es maxht spaß!

    Also meiner erfahrung nach machen 2 wellen sinloses gemetzel keinem auf dem server spaß wenn er in der ersten runde auch noch verlieren MUSS

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ok ich verstehe wie du es meinst und ich danke dir für deine Meinung :thumbup:.

    Es tut mir leid wenn sie dir nicht gefällt.

    Ich bleibe aber immernoch positiv und respektiere das was du geschrieben hast.

    Danke:)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Du solltest dein Test Event überarbeitet bzw überleg dir etwas was nicht jeden « Tag » gemacht wird.

    Ansonsten finde ich sie gut 😊.

    #dagegen

    PS: schau dir mal am besten andere Bewerbungen an und Bau dein Test-Event mal so auf. Lass dir Zeit dabei!

  • So fangen wir mal an.

    Ich kann euch ein bisschen Erfahrung von anderen Servern mitbringen

    Wir sind komplett anders, als andere Server und selbst wenn musst du es erst beweisen.

    höchstpersönlich

    der ist also mitgekommen? oder sind es seine Droiden und dann warum?

    in die Resolute eingespeichert werden sollten.

    Wieso? Das ergibt keinen Sinn

    Doch bevor dies passierte tauchte plötzlich die Seperatistische Flotte von General Grievous auf.

    Über Coruscant? Ja RIP General Griveous würde ich sagen.

    Sie hatten es auf die geheimen Codes abgesehen.

    Wie, wenn sie geheim sind.

    können die repuplikanischen Truppen auf den Rishimond fliehen

    Wie kamen die jetzt nach Rishi, wäre es nicht effizienter nach Coruscant zu gehen um die Droiden abzuholen, ausserdem kriegen wir die Droiden schon klein. Ist ja immerhin die Resolute.

    Notsignal abzusenden

    Rishi ist ein Aufklärungsaussenposten, wenn nur in der Nähe ein Sep. Droide ist wird sofort Alarm ausgelöst und alle werden gewarnt.

    Droiden zu verstecken.

    Wo bitteschön, ein Notsignaltransmitter im Wald mitschleppen oder zwischen den Felsen?

    Die feindlichen Truppen greifen weiter an bis

    Warum danach nicht mehr?

    zu dem Punkt wo das Notsignal abgesendet wird.

    Warum wird es wenn dann nicht direkt abgesendet?

    Die Truppen werden dann mit einem LAAT auf eine andere Venator gebracht bis die Resolute wieder einsatzfähig ist.

    Lol, eine Venator kann sich neuer Dings teleportieren?

    General Grievous

    Magnawachen

    Wo genau kamen die vor

    Kommandodroiden

    Für was brauchst du KD's???

    bis die Resolute wieder einsatzfähig ist.

    Ich dachte die sei futsch.


    Und was ist mit den Daten passiert????

    Das Testevent ist sehr schlecht und nicht gut durchdacht, sowohl als realismus und logik grad als auch am Spassfaktor, da du uns zum Rückzug zwingst einfach so.

    #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ok ich verstehe wie du es meinst. Ich respektiere deine Meinung und sage Danke das du dir Zeit genommen hast das hier zu Schreiben :)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Du solltest dein Test Event überarbeitet bzw überleg dir etwas was nicht jeden « Tag » gemacht wird.

    Ansonsten finde ich sie gut 😊.

    #dagegen

    PS: schau dir mal am besten andere Bewerbungen an und Bau dein Test-Event mal so auf. Lass dir Zeit dabei!

    Ok danke für den Vorschlag ich habe schon länger an diesem Event gearbeitet bemerke es aber jetzt selber das man es so wie ich es formuliere auch nicht durchsetzen kann. Danke für deine Ermutigenden Worte! :) Ich setze mich noch einmal hin und überarbeite das Event.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Airfox 1. Januar 2019 um 16:46

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.