Ein leztes Roger Roger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Leute,

    Wie viele von euch gemerkt haben, wurde es in letzter Zeit ruhig um mich....das liegt einfach daran das ich den Spaß an CW:RP verloren habe....und hiermit möchte ich meinen Rücktritt all meiner Posten kund geben. Nur meinen Jedi-Heiler-Meister Weewrel Carsen möchte ich behalten. Ich hatte extrem viel Spaß hier, aber leider auch viele Momente wo ich einfach keinen Bock mehr hatte hier zu Spielen.

    Folgenden Personen möchte ich hiermit einfach mal danken:

    Krauser Ich denke du weißt schon warum ich dich markiere....

    Rico / Drogo Ich bin damals mit dir gejoint und kann nur positives über dich sagen (Außer Aktivität lol)

    Salarza/Zetzu Ich denke zu dir brauche ich auch nicht viel sagen, außer das ich verdammt viel spaß mit dir hatte

    Hay Bist einfach ein kek….

    Cruiz Ich wünsche dir nur das beste und hoffe, dass du meinen Posten als CMD Bacara übernimmst!

    Hevoc auch wenn wir gegen Ende viel Ärger miteinander hatte, hoffe ich das wir vielleicht wieder zueinander finden

    @FlashWars C: [hier stand ein sonderbare Gruß an Flashwars, den Yukki aus öffentlich nicht-relevanten Gründen entfernte]

    Sloger Bist ein guter und gerade in der Zeit als du mein Meister warst hatten wir viel spaß! Du solltest aber mehr supports machen:*

    M0nster du warst ein verdammt guter GM!

    Elljay Ich denke zu dir muss ich auch nicht viel sagen, außer das du einer der Personen bist, die ich wirklich vermissen werde!

    Justus [White] Du bist einfach der größte troll

    UEB-Bacara wird Belt übernehmen, bis Cruiz wieder da ist!

    Wenn ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid! Ich werde noch häufiger auf dem TS sein und stehe für Fragen immer gerne zur Verfügung!

    Also hiermit verkünde ich ein letztes:

    Roger Roger!

    3 Mal editiert, zuletzt von Yukki (3. Januar 2019 um 09:38)

  • ouffff

    /me salutiert das letzte mal vor Commander Bacara

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Kek.

    Warst der beste Wookie,welcher damals immer das Bett von .Hawks mit Flöhe infizierte.

    PS

    Deine Signatur ist nicht aktuell lul

    Bild


    ?id=1297798720

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Die GMs waren meine erste Einheit und du warst damals ein guter Commander, der mir auch ein bischen geholfen hat mich auf CW:RP zurecht zufinden. Viel Glück noch auf deinen Wegen!

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Alles gute auf deinen zukünftigen Wegen <3

  • werde nie vergessen wenn wir manchmal bis 5 Uhr morgens mit Joker nur noch Mist gemacht haben. Und als ich dir als VT-Bly verboten hab in unsere Baracke zu gehen. Die guten alten Zeiten :(

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Roger ,

    du warst einer der Personen, welche mir CW:RP richtig gezeigt hat. Ich danke dir für die ganzen schönen Momente bei den GM´s.

    Ich wünsche dir noch alles Gute auf deinem Weg und noch viel Spaß!

    Mfg. M0nster


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • [hier stand ein sonderbare Gruß an Flashwars, den Yukki aus öffentlich nicht-relevanten Gründen entfernte]

    just-perfect-5b6030.jpg

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sehr schade, dass du gehst!

    Auch wenn ich dir in letzter Zeit eher negativ (wegen der Sache mit den GM und den SO) gesonnen war, hat CW:RP mit dir einen sehr guten Roleplayer verloren, die Rolle Bacara ist einfach wie geschaffen für dich!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben! :)

    W-rfel-gro.png

  • Immer wenn man mit dir im Channel war,hat man gelacht. Machs Jut

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]