Bewerbung zum EOD Commander - Alex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen SWRP Community !
    Nachdem ich jetzt einen passenden Nachfolger für die DP's gefunden habe, möchte ich mich hiermit zum EOD Commander Bewerben.

    Zu Meiner Person

    Mein Name ist Alex und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich zocke gerne und verbringe gerne Zeit mit meinem Hund.

    Meine Stärken sind :

    • Plant vieles (alles) im Voraus
    • Oft online
    • Spaß an GMod
    • Kennt sich gut mit RP aus
    • Kann gute Geschichten schreiben :P

    Meine Schwächen sind

    • Hat es mit wichtigen Entscheidungen Schwer

    Meine Ziele sind

    • Aus den EOD ein aktives Regiment zu machen
    • Den Leuten im Regiment richtiges RP beibringen
    • Das PassivRP der EOD's zu verbessern

    Roleplay Teil

    Ein von der Venator gesendeter Tester begibt sich nach Kamino.
    Als er dort auf Alex trifft, während dieser etwas an seinem PDA arbeitet, setzt er sich zu ihm.
    "Guten Abend.", sagt der Tester während er erstaunt auf den arbeitenden Klon schaut.
    Alex entgegnet mit einer freundlichen Stimme :"Hallo ! Was verschlägt jemanden wie sie hier nach Kamino ?"
    "Nun", erklärt die gut gekleidete Person,"Ich wurde von der Venator geschickt, einen neuen EOD Commander zu finden"
    Meine Chance mich zu beweisen denkt sich Alex, während er ein paar Schrauben dreht.
    "Naja, auf Kamino werden sie bestimmt fündig !", sagt Alex, während er versucht seine Aufregung zu unterdrücken.
    Der Tester, dem offensichtlich auffiel, dass Alex Ahnung von der Materie hat, fiel auch auf, dass Alex versuchte die Aufregung zu unterdrücken.
    "Hehe", schmunzelte der Tester, "Ich sehe schon, sie würden sich gerne beweisen ... sie scheinen auch Ahnung zu haben."
    Alex, der unter dem Helm wie verrückt anfing vor Scharm zu schwitzen riss sich kurzerhand den Helm vom Kopf, und Atmente laut ein.
    "Ja, ja ... es wäre mir eine Ehre !", sagte Alex in einem etwas lauterem und erstaunten Ton.
    Der Tester richtet sich auf und geht Richtung Getränketheke.
    Oh ... Scheisse, jetzt wird es gleich ernst, dachte Alex sich während er immer schneller und schneller ein und ausatmete.
    Was ist, wenn ich nicht gut genug bin, dachte er.
    Immer mehr und mehr denkt Alex darüber nach, ob er bereit sei.
    Dies sollte sich bald herausstellen.
    Der Tester, der lächelnd mit 2 Getränke Packungen mit der aufschrift "Schockodrink" zurück kommt, setzt sich wieder hin.
    "Hier, für sie", sagt der Tester während er eine der Packungen zu Alex schiebt.
    Cool bleiben, denkt sich Alex.
    "Nun denn, erzählen sie mal", sagt der Tester mit einem freundlichen Gesichtsausdruck, "Wer sind sie, und wie kommen sie zur Technik ?"
    Alex, der sich Hustend verschluckt hat antwortet :" *hust* Ah. Öhm ... Naja, ich war mal teil eines Programms zur Förderung unserer Persönlichkeit.
    Dort hatte mir der Bereicht "Technik und Reparatur" am besten gefallen. Und naja, nach dem Programm habe ich mich mehr und mehr mit sowas auseinander gesetzt.
    Deswegen habe ich mir auch einen eigenen PDA gebaut, und konnte schon viel mit Technischen Problemen helfen."
    "Aha", entgegnet der Tester, "Sehr interessant, erzählen sie doch etwas mehr über sich."
    Alex, der etwas überfragt aussieht antwortet : "Ach, da gibt es nicht viel zu erzählen. Hehe. Ich bin Alex, meine ID ist 4503 und ... ich komme gut mit Technik klar.
    Ich wüsste gar nicht wer ich ohne meine Technik wäre ... ausser ein guter Schütze. Naja ... und jemand der gerne Hilft."
    Während Alex grinst, sieht der Tester lächelnd zu ihm und sagt :" Naja, wir brauchen einen neuen EOD Commander, sie sind ein begabter Techniker ...
    Ich schätze wir könnten sie gut an Bord brauchen."
    Bevor Alex etwas sagen kann, springt der Tester auf und verlässt die Kantine.
    Oh mein Gott ... denkt sich Alex erstaunt.
    Ich kann es nicht fassen.
    Jetzt, sitzt Alex einfach da, überwältigt davon, diese Chance zu bekommen ...

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Neee Dagegen / spaaaaaß Alex du alte Schabracke! DAFÜR!

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Soviel Positives Feedback habe ich gar nicht erwartet !
    Danke Leute ! :P

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Klar warum nicht? Die Commander-Rolle passt doch so oder so zu dir!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Aber dann nicht mehr als R2d2 mit dem Sunstick nerven :D

    Bin auch dafür

    *Alex schlägt Balex* Auu.. Ich hab nix gesagt...

    *Balex verbeugt sich vor deinem meister um nicht mehr geschlagen zu werden was aber nicht hilft*

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Ich bin aus vielen Gründen dafür.
    1. Die EOD sind Prinzip unsichtbarer auf dem Server als die SWT. (Inaktiv)

    2. Traue ich Alex zu daß er alles schaffen könnte. Und die EODs haben es nötig.

    3. Ist die RP Geschichte schon eher eine Art Kurzgeschichte für Guten Deutsch Unterricht. chinese

    4. Habe ich typischerweise wieder vergessen..... :/ Vielleicht kann ich die später noch ergänzen.

    P.s. Prinzipiell müsste ich dagegen sein, damit er und weitere RP-Geschichten in Bewerbungen für uns schreiben muss. :evil:

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher