Sixer will Events machen! | Bewerbung zum EL von Mal1k

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM Comunity


    Gliederung:

    - Vorwort

    - RL Daten

    - Ingame Informationen

    - Online Zeiten

    - Stärken/Schwächen

    - Warum ich mich bewerbe

    - Test Event

    - Schlusswort


    Vorwort

    Schönen guten Tag liebe Leserinnen und Leser. Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf dem CW:RP Server. Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefällt und danke euch schonmal fürs Lesen. Ich bitte um Konstruktive Kritik und Rückmeldung.


    Reallife Daten

    Mein Name ist Malik, in der Community auch bekannt als Sixer, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich Freunde, betreibe Kickboxen und zocke natürlich viel. Ich wohne zusammen mit meiner Familie in der nähe von Frankfurt.


    Ingame Informationen

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198353252659                

    Name Rang Einheit Machtlevel
    Sixer Sergeant RIS/SWT 104
    Stec Sergeant Alpha ARC 104
    Sirak Drough Schatten Jedi Orden|CT 86


    Online Zeiten

    Montag 14:00 bis 22:30
    Dienstag 14:00 bis 23:00
    Mittwoch 14:00 bis 17:00
    Donnerstag 15:30 bis 22:30
    Freitag 15:00 bis Open End
    Samstag 13:00 bis Open End
    Sonntag 13:00 bis 22:30


    Stärken/Schwächen

    Kreativ Vergesslich
    Kritikfähig Unordentlich
    Viel Lore Wissen
    Aktiv Oft Müde
    Freundlich Manchmal unkonzentriert
    Teamfähig Ungeduldig

         
                   


    Warum ich mich Bewerbe

    Ich habe jetzt schon viele Events auf CW:RP miterlebt und hab mir oft gedacht was ich an so einem Event besser gemacht hätte. Da kam mir die Idee mich zu bewerben und es doch selber zu machen. Mein Ziel ist es, spannende Events mit RP Geschichte für die Userschaft zu machen und damit vielen Spielern Spaß zu bringen. Hierbei will ich mich nah am Lore orientieren.


    Test Event

    -Maps: rp_venator_extensive, Mustafar

    -Benötigte Eventchars: Droiden Piloten, B2 Luftangriffdroiden, Magnawachen, Supertaktikdroide, BX-Kommandodroiden, Senator

    -Fahrzeuge: TX-130, ATRT, Bloodraven, Während der Raumschlacht alle Raumschiffe die die Piloten wollen und DÜRFEN.

    Grundevent


    Eigentlich ein recht simples Event, undzwar wird ein anscheinend wichtiger Senator auf Mustafar von der KUS gefangen gehalten. Nun liegt es an der Resolute und ihrer Flotte die Blockade über Mustafar zu brechen und den Senator zu befreien bevor die KUS Verstärkung schickt. Jedoch bekommt der RIS einen Geheimauftrag vom Kanzler persöhnlich. Der Kanzler wird dem RIS mitteilen, dass der Senator an für ihn unbestimmte Informationen gelangt ist und desshalb eine Bedrohung für die Republik darstellt. Nun soll der RIS den Senator töten und sich anschließend als dieser Ausgeben, damit die anderen Truppen keinen Verdacht schöpfen. Ist der als Senator getarnte SWT wieder an Bord der Resolute geht es zurück nach Coruscant um den vermeindlichen Senator zurückzubringen.

    Die Vorbereitung

    Auf der Brücke wird ein Funkspruch des ROK eingehen, welcher das Event einleiten wird. Es wird der FC mitgeteilt, dass sich der Senator in Gefangenschaft der KUS auf Mustafar findet und das er oberste Priorität hat. Daraufhin wird auf der Brücke ein Briefing mit allen Einheiten abgehalten werden.

    Der Geheimauftrag

    Sobald der RIS wieder zurück in der RISA ist wird ein Funk vom Kanzler eingehen, welcher den Geheimdienst über die wirkliche Lage aufklärt und ihnen den Befehl gibt den Senator unter allen Umständen auszuschalten. Anschließend soll sich ein SWT als der vermeindliche Senator ausgeben bis dieser nach Coruscant gebracht wurde. Die einzigen die in den Plan eingeweiht werden darf ist die SEB.

    Die Raumschlacht

    Die Venator wird sich also mit einer Flotte in den Hyperraum begeben um die Blockade über Mustafar zu brechen. Da ein Raumkampf unausweichlich ist machen die Piloten ihre Raumschiffe startklar. Falls zu wenig Piloten anwesend sind wird der Raumkampf von Jedi und ARCs unterstütz. Derweil tobt auch ein Kampf innerhalb der Venator, da Droidenkapseln von den gegnerischen Munificents abgefeurt werden. Hier werden die ersten Eventchars zum Einsatz kommen, undzwar Droiden Piloten und BX-Kommandodroiden. Die Raumschlacht wird sich noch auf dem Hauptserver abspielen.

    Scouts

    Während sich die Raumschlacht langsam dem Ende zuneigt werden die ersten Truppen nach Mustafar geschickt. Diese Truppen werden die 41st sein. Die 41st soll die Menge, Stärke und Positionen der Gegnerischen Truppen auf Mustafar bestimmen. In der Zeit werden die Truppen auf der Venator noch die letzten Droiden zerstören. Wenn der Scoutbericht der 41st bei der Resolute angekommen ist werden auch die Restlichen Truppen nach Mustafar geschickt.

    Bodenoffensive

    Gleichzeitig mit den Republikanischen Truppen trifft auch Verstärkung der KUS ein. Auf der Oberfläche und dem Gebäudekomplex auf Mustafar wird eine wilde Schlacht Toben. Hierbei wird jede Einheit ihrem Aufgabengebiet nachkommen. Der 327th und 7th wird jeweils ein TX-130 zur Verfügung gestellt, um die Pings nicht zu sehr zu strapazieren. Die 41st wird 2 ATRTs bekommen. Außer der Bloodraven für die Medics wird auf Mustafar kein Luftfahrzeug zur Verfügung gestellt. Während der Schlacht wird der RIS zusammen mit der SEB die Geisel auswendig machen und daraufhin den Auftrag des Kanzlers in die Tat umsetzen. Hierbei wird der Senator von Magnawachen bewacht. Der Supertaktikdroide führt die Verstärkung der KUS an.

    Finale

    Sobald ein SWT die Gestallt des Senators angenommen hat, werden diese an die anderen Truppen funken, dass sie den Senator haben. Daraufhin werden primär die ST aber auch die CT den als Senator getarnten SWT zur Exfiltrationszone eskortieren. Dort angekommen machen die Piloten LAATs für die Abreise bereit und sämtlichen Truppen wird der Rückzug befohlen. Wenn die Truppen auf der Resolute angekommen sind, wird diese in den Hyyperraum nach Coruscant springen um den vermeintlichen Senator zurückzubringen.


    Schlusswort

    Vielen Dank an die Leute, die bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung und mein Testevent gefallen. Ich freue mich über jede Kritik und hoffe mein Testevent bald in die Tat umsetzen zu dürfen.

    Mfg Sixer

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • bevor die KUS Verstärkung schickt.

    Du meinst bevor sie ankommt

    sich anschließend als dieser Ausgeben

    Wie willst du das bitte anstellen? Alle Senatoren sind bekannt, da es von jeder Regierung nur einen gibt

    damit die anderen Truppen keinen Verdacht schöpfen.

    Das werden sie definitiv

    Die Venator wird sich also mit einer Flotte in den Hyperraum begeben um die Blockade über Mustafar zu brechen. Da ein Raumkampf unausweichlich ist machen die Piloten ihre Raumschiffe startklar. Falls zu wenig Piloten anwesend sind wird der Raumkampf von Jedi und ARCs unterstütz. Derweil tobt auch ein Kampf innerhalb der Venator, da Droidenkapseln von den gegnerischen Munificents abgefeurt werden. Hier werden die ersten Eventchars zum Einsatz kommen, undzwar Droiden Piloten und BX-Kommandodroiden. Die Raumschlacht wird sich noch auf dem Hauptserver abspielen.

    This is when the fun begins

    Das Event hört sich gut an, aber es wird niemals mit dem fake Senator aufgehen

    #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wie willst du das bitte anstellen? Alle Senatoren sind bekannt, da es von jeder Regierung nur einen gibt

    Es gibt von jeder Regierung einen Repräsentant im Senat, aber deutlich mehr Senatoren für Diplomatische Dinge zwischen Planten usw.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es gibt von jeder Regierung einen Repräsentant im Senat, aber deutlich mehr Senatoren für Diplomatische Dinge zwischen Planten usw.

    Stimmt, aber trotzdem gibt es sicher Daten über sie (vlt. wegen einer anderer Spezies für spezielle Medizinische Masnahmen) und daher wird sicher die FC sich über den Senator informieren, oder nicht?

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Das Event hört sich gut an, aber es wird niemals mit dem fake Senator aufgehen

    #dafür

    Erstmal danke für dein Feedback. Das mit dem fake Senator kann definitiv aufgehen. Stell dir vor jeder sieht wie der Senator gesund und munter auf Coruscant landet. Er verschwindet in seinem Büro und 2h später merkt man, dass er Spurrlos verschwunden ist. Dann würden die ST eingeschaltet werden, welche auf direkten Befehl vom Kanzler handeln. Sie würden einfach bekannt geben, dass er vergiftet wurde und zur Beerdigung eine fake Leiche benutzen. Wenn Palps was will klappt es auch aber das liegt außerhalb dieses Events

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Sixer, dass hört sich nach einem Sauberen Event an, und ich werde mich freuen dabei zu sein !

    Du bist kompetent und schaffst es meiner Meinung nach auch zu 100% gute Events zu leiten!

    Durchsetzen kannst du dich auch und das weiß ich !

    Mein Dafür hast du !

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Bist cool. Bist meiner Meinung nach definitiv für den Posten eines Eventleiters geeignet. Zudem warst du in der 9th und hast mir mit deinem Namen extrem Bock gemacht nochmal Assassin's Creed durchzuspielen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Parker 19. Januar 2019 um 13:42

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Da du schon angenommen wurdest noch ein Tip:

    falls du andere Events kritisch siehst geh konstruktiv im gespräch mit dem El drauf ein. Vor allem mit 2 servern und stunden langem aufbauen ist es wichtig das wir ein Team bilden.

    Der komische unterton der mir beim lesen entgegen kam "ich hätte mich fast beschert" hilft da nicht viel.

    Ansonsten freue ich mich auf dein Event.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Cheek 30. Januar 2019 um 23:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.