Yaura's Bewerbung zum Test-Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
  • Passi 5. Januar 2019 um 17:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Passi 5. Januar 2019 um 18:08

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Auch wenn ich mich selbst beworben habe muss ich bei dir ein Feedback abgeben. Es gibt wenige Leute in dieser Community von denen ich so überzeugt bin wie bei dir. Du machst mit das beste RP auf dem Server und hast es verdient angenommen zu werden.

    Nehmt den bitte an ^^

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde deine Bewerbung eher ungeschickt. Ich persönlich möchte bei einer Bewerbung etwas handfestes haben und nicht immer durchklicken müssen. Und du hast recht, natürlich sollte man die Person beurteilen, aber für jemanden wie mich, der mit dir leider noch kein Wort austauschen durfte, hat keine andere Wahl, als deine Bewerbung zu beurteilen.


    #NEUTRAL

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • -Unfreundlich

    -kein gutes Selbstbewustsein

    -Schüchtern ist jetzt zwar nicht schlimm aber keine Eigenschaft die ein TM haben darf

    Wann war ich jemals zu dir unfreundlich bzw. wann ist es dir aufgefallen? Ich achte eigentlich immer sehr darauf bei anderen Menschen einen guten Eindruck zu machen. Und wenn ich dies einmal nicht tue, bleibe ich immer sachlich und höfflich. Eine Schilderung der jeweiligen Situation, hinsichtlich deiner Einschätzung meiner Höflichkeit anderen gegenüber würde, mir bei Verbesserung dieser sicher weiterhelfen.

    Und wieso sollte ich kein Selbstbewusstsein haben? Ich bin sehr selbstbewusst und zeige dies auch nach Außen hin. Dazu kenne ich dich nur wenige Stunden aus dem RP und Minuten aus dem TS. Also würde ich gerne fragen wie du nach dieser kurzen nicht kommunikativen Zeit mein Selbstbewusstsein präzise einschätzen kannst. Und das ist nicht offensiv gemeint, es ist eine ernsthafte Frage und ich hoffe auf eine ernsthafte Antwort deinerseits.

    Das ich schüchtern bin stimmt. Jedoch wirkt diese letzte Aussage lediglich wie ein Grund mich schlecht zu reden. Dazu ist es keine Chirurgie ein Teammitglied zu sein, das sage ich ganz offen. Jeder der kein Troll ist und ernsthaft am Server interessiert ist, kann diesen Job zuverlässig ausführen. Auch schüchterne Leute.

  • Wann war ich jemals zu dir unfreundlich bzw. wann ist es dir aufgefallen? Ich achte eigentlich immer sehr darauf bei anderen Menschen einen guten Eindruck zu machen. Und wenn ich dies einmal nicht tue, bleibe ich immer sachlich und höfflich. Eine Schilderung der jeweiligen Situation, hinsichtlich deiner Einschätzung meiner Höflichkeit anderen gegenüber würde, mir bei Verbesserung dieser sicher weiterhelfen.

    Und wieso sollte ich kein Selbstbewusstsein haben? Ich bin sehr selbstbewusst und zeige dies auch nach Außen hin. Dazu kenne ich dich nur wenige Stunden aus dem RP und Minuten aus dem TS. Also würde ich gerne fragen wie du nach dieser kurzen nicht kommunikativen Zeit mein Selbstbewusstsein präzise einschätzen kannst. Und das ist nicht offensiv gemeint, es ist eine ernsthafte Frage und ich hoffe auf eine ernsthafte Antwort deinerseits.

    Das ich schüchtern bin stimmt.

    du hast mir immer so ein Eindruck hinterlassen zB. Ich mag nur Striker mir egal was mit den anderen passiert so ungefähr beim Entbannungsantrag von Striker Mistery und meiner selbst.

    Naja es sah so für mich aus da du nie reden wolltest und du strahlst nicht besonders Selbstbewusstsein aus.

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

  • du hast mir immer so ein Eindruck hinterlassen zB. Ich mag nur Striker mir egal was mit den anderen passiert so ungefähr beim Entbannungsantrag von Striker Mistery und meiner selbst.

    Naja es sah so für mich aus da du nie reden wolltest und du strahlst nicht besonders Selbstbewusstsein aus.

    Richtig, ich mag Striker. Aber mit meiner Aussage damals habe ich präzise gesagt dass ich euer Verhalten nicht richtig fand und dass ich Striker mag. Ich habe nie gesagt dass es mir egal ist was mit den anderen passiert. Ich habe gesagt es ist mir egal was mit euch Dreien gemacht wird, hinsichtlich eurer Bestrafung da ich keinen Einfluss auf diesen Prozess hatte. Falls du es bevorzugend interpretiert hast tut es mir Leid, es war nicht so gemeint. Ich habe lediglich gemeint, dass ich Striker als Mitglied der Einheit sehr schätze, aber sein (euer) Verhalten nicht richtig fand.

  • Yaura in meinen Augen bist du eine Bombe welche eine ziemlich kurze Lunte hat. Bei die habe Ich Angst, dass du einfach zu schnell und zu offensiv handelst wenn etwas nicht so läuft wie du es gern hättest und es dir deswegen gegen den Strich geht.

    Das hat sich schon ein paar Mal in der Vergangenheit gezeigt.

    Erstmal neutral

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • den Teil mit "Ich bin hilfsbereit" kann ich net nachvollziehen. Als du mich dumm angemacht hast bei einer Frage war das nicht hilfsbereit.

  • Passi 12. Januar 2019 um 20:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.