Die Eventserver - ein neues Verständis der events

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • die 100 slots werden auf eventserver und hauptserver verteilt, somit kann, wenn auf Eventserver 64 leute sind, auf dem hauptserver nur 36 sein.

    Ja das stimmt aber ich habe jetzt einfach angenommen das die 4 Server dann gekoppelt sind also so wie jetzt mit dem Event server das immer soviel Platz ist das alle auf den Main Server passen

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Zu dem Beitrag von Blockkanone kann ich nur sagen, dass du ziemlich falsch liegst. Bei min. 75% der Events (unter anderem bei JEDEM von meinen) stelle ich den Piloten extra genug Fighter hin (Auf Geonosis z.B. 3 ARC-170, 2 V-19, etc.) Ich glaube du bist einfach immer nur zum falschen Zeitpunkt da.

    Das ist meine Erfahrung und ich beziehe mich nur auf die Events die ich miterlebt habe (sei es als Pilot oder anderer Char)

    Ich muss sagen ich finde deine Aussagen absolut nicht Konstruktiv. Aber wenn du willst, dann melde dich doch mal beim mir im TS und du kannst mir dann mal erklären warum du denkst das die ELs so viel falsch machen. Außerdem wird gerade an einem Konzept gearbeitet, da ich noch nicht lange Vorstand bin.... in so einer kurzen Zeit kann man keine Veränderung erwarten.

    Tut mir Leid, wenn es nicht so konstruktiv klingt, aber ich habe schon oft und lange das überlegt und würde wirklich gerne mit dir reden

    Bitte bleibe konstruktiv und nicht so abwertend

    Ach so nicht mit ihnen persönlich sondern mit dem Konzept. Die EL's können nichts dafür und (die meisten) machen ihren Job sehr gut

    Durch die eigenen Berichte hat jeder eventleiter automatisch den Beitrag abonniert und sieht somit jeden bericht. Hier solte man vllt sensibilisieren damit die leute sich das besser durchlsesen aber überfliegen tut jeder (es ist auch geplant das man die einheiten bei einheitsevents dazuschreibt)

    Bissher habe ich noch nie eine EL koorperation erlebt. Wenn es mehrere Events um eine Geschichte gibt wird das meistens von der gleichen EL geleitet

    Zudem sehe ich zu zeit keine aktive bewerbung zum el von dir.

    Ich bewerbe mich nur nicht, weil ich sonst abgelehnt werde, weil die Eventleiter und die User mich und meinen Charakter nicht mögen.

    erklär dich

    In jedem Spiel spielst du der Hauptcharakter einer Story.

    Auf CWRP bist du manchmal nur ein Klon der Wache steht und nix zu sagen hat.

    Die User wollen aber die Hauptperson sein. Es gibt genügend Beispiele, wo jeder mitpfuschen will. Jeder will irgendwo dabei sein und das ist ein Problem, wenn du nicht dabei sein solltest.

    da gmod nicht für luftkämpfe im eigentlichen sinne ausgelegt ist das dein job...

    also sagst du, dass wir absichtlich nur noch Taxi fahren sollten und keine Raumschlachten erleben sollten.

    Dafür ist das Thema da. Sag uns deine idee wie wir ihn nutzten sollen. nicht wie wir ihn nicht nutzten solen. Und das vllt nicht nur mit dem vorstand sondern lass uns alle teil haben.

    Ich arbeite noch dran

    Es ist ein EVENTserver und der wird nunmal für EVENTS genutzt und freigehalten..... wie konnte man nur auf diese hirnrissige idee kommen ? :/

    Dann sollte man ihn umbenennen und auch komplett ausnutzen

    Das kommt davon das du nie da bist wenn es Luftschlachten gibt.

    Ich bin ziemlich oft da

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich Teile nicht die Aussagen die Blockkanone da von sich gibt aber uns zu sagen unser Job sei das Taxi fahren machste dir gerade unnötig Feinde. Achte auch du auf das was du sagst den solche Worte führen schnell dazu das du dich unbeliebt machst

    Verdammt. Er hat einen Piloten, einen Rang in einem Spiel als Taxifahrer beleidigt.

    Pass' besser auf, bevor die Taxigesellschaft deine Adresse herausfindet.

  • Blockkanone

    Nein man sollte ihn nicht umbenennen weil es nichtnur um den namen sondern die idee dahinter geht.

    und wenn du bei Bewerbungen schon so leicht aufgibst dann hast du den el rsng auch nicht verdient

    Kisho (und alle anderen piloten) Oben im hauptbeitrag steht eine idee was du machen kannst: such dir eine idee und hol dir n eventleiter.

    Dieser thread ist vor allem gedacht für mich ein paar ideen aus der Diskussion rauszufiltern ^.0

    Blockkanone

    nur weil wir nicht eine story zusammenhängend machen (was in Arbeit und gar nicht so leicht ist) heißt das nicht das wir nicht schauen das wir zbsp nicht 5 tage lang nut geisel events machen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • https://goo.gl/forms/7PsgTqNVro7UOjUF3

    um für eventideen besser mit mir in kontakt treten zu können

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ohne Zweifel mag es momentan etwas undurchsichtig sein, welche Einheit warum und wann ein Event für sich selbst erhält. Aus dieser Situation mag vielleicht das Gefühl von Ungerechtigkeit, Benachteiligung und Neid entstehen. Eine Problemematik die der Eventleitervorstand schon längst erkannt hat und Problemlösungen sind in Entwicklung. Man muss an der Stelle einfach nur so Fair sein und berücksichtigen, dass die EL noch keine Woche lang eine neue, feste Führung hat. Dementsprechend vermessen finde ich gerade die Aussagen von dir Blockkanone .

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dementsprechend vermessen finde ich gerade die Aussagen von dir Blockkanone .

    Ich habe mit einem teil der Eventleitermentoren gesprochen und dieser konnte die Probleme und Bedenken grösstenteils nachvollziehen.

    Ein Teil dieser Probleme die ich beschrieben habe gab es ausserdem schon bevor Cringer abgegeben hat und bevor es den Eventserver gab.

    Sollten sonst noch beschwerden oder Kritik über meine Aussagen sein, bitte ich darum konkret auf diese Aussage einzugehen, da für mich sonst schwer nachvollziehbar ist.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/