SWT wundermittel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also nochmal von mir,

    John hat grade mit Trivan geplaudert und ihm das alles erklärt, natürlich würde auch dementsprechend geantwortet. Es war ein Fehler unsererseits, da wir es im Einheitsbeitrag etwas falsch „beschrieben“ haben. Das Mittel ist da um das Herz wieder zum Schlagen zu bringen, es heilt keine Wunden oder Sonstiges. Das Ganze wurde bereits mit Blocker dem jetzigen Medic Commander geklärt und der die Beschreibung des Serums wurde geändert.

    Es tut uns Leid, falls Missverständnise entstanden sind.

    Gruß, FE des RIS

  • John hat grade mit Trivan geplaudert und ihm das alles erklärt, natürlich würde auch dementsprechend geantwortet. Es war ein Fehler unsererseits, da wir es im Einheitsbeitrag etwas falsch „beschrieben“ haben. Das Mittel ist da um das Herz wieder zum Schlagen zu bringen, es heilt keine Wunden oder Sonstiges. Das Ganze wurde bereits mit @Blocker dem jetzigen Medic Commander geklärt und der die Beschreibung des Serums wurde geändert.

    Du willst sagen, dass das mittel einfach so ein Herz wieder zum schlagen bringt. Also ganz realisitsch ist das auch wieder nicht

    Trotzdem gab es keinen Vorschlag dafür, also ist so ein Mittel überhaupt legitim?

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wir sind in fucking Star wars da ist das wenigstens Realistisch xd

    Selbst in Star Wars gibt es grenzen.

    Es ist Star Wars, es gab Drogen, wodurch du dich beim Lügen selbst töten konntest.

    Natürlich ist es nicht realistisch.

    Ich meine in der Star Wars skala. Selbst wenn hat Star wars immer eine erklärung wie und wieso, aber hier nicht.

    Es gibt ein Unterschied, ob du ein Universum hast wo Raumschiffe realististisch sind oder ob du einfach sagst, alles ist möglich.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich beziehe hier nun auch einmal Stellung. Das ganze System eine Person aus dem Nichts wiederzubeleben finde ich etwas fragwürdig. Auch wenn die Beschreibung dessen auf "[...] das Herz zum schlagen zu bringen" geändert wurde ändert es nichts daran, dass es einfach ein massiver Eingriff in das Ingame-Roleplay ist, ebenso auch mit eurem zusätzlichen Repertoire - es wurde nicht vorgeschlagen und wurde auch nicht von der Community abgesegnet. Entsprechend, wenn ihr spezielle Mittel haben möchtet um diese für euer Passiv-Roleplay in Verwendung treten zu lassen muss ein Vorschlag geschrieben werden. Das gilt für alle, sonst könnte jede beliebige Einheit einfach einen Privatdroiden haben, der dauerhaft Killersticks übertrieben gesagt mit sich herum fährt.

    Mir ist ebenso noch auf die "Droge" bzw. das "Medikament" folgendes aufgefallen:

    • Die Substanz wurde seitens der KUS genutzt und ist auch nur in dem Sektor der Konförderation auffindbar, es gab keine Anwendungen im republikanischen Gebiet bzw. aus Seite der Republikaner. (Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/X-C33)
    • Es ist nicht dazu gedacht Leute wieder nach dem Tod aufzurappeln, wie ihr es so liebevoll beschrieben habt, sondern "X-C33 war eine Substanz, welche wie ein Wahrheitsserum wirkte." (Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/X-C33)
      - Somit lässt sich schließen, dass diese Drogen nur als Willensbrecher verwendet wird und es keine Hinweise auf medizinische Auswirkungen gab - bzw. inwiefern sie mit welchen Folgen wirkten.

    Resümierend: Schreibt einen Vorschlag, wenn ihr solch immense Medikamente oder Drogen möchtet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim

  • .smitty rede vlt kurz mal mit trivan in wie fern das Medikament genutzt wird.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Substanz wurde seitens der KUS genutzt und ist auch nur in dem Sektor der Konförderation auffindbar, es gab keine Anwendungen im republikanischen Gebiet bzw. aus Seite der Republikaner.

    Das mit dem Gebrauch und so ist sowieso fraglich, Quickwake zum Beispiel fand die erste Anwendung im Jahr 41 NSY, außerdem wurde

    Bonemer auch erst 4 VSY verwendet.

    Wir benutzen diese Medikamente um uns nicht irgendwelche auszudenken...

    0hQyd5L.gif

  • Ich beziehe hier nun auch einmal Stellung. Das ganze System eine Person aus dem Nichts wiederzubeleben finde ich etwas fragwürdig. Auch wenn die Beschreibung dessen auf "[...] das Herz zum schlagen zu bringen" geändert wurde ändert es nichts daran, dass es einfach ein massiver Eingriff in das Ingame-Roleplay ist, ebenso auch mit eurem zusätzlichen Repertoire - es wurde nicht vorgeschlagen und wurde auch nicht von der Community abgesegnet. Entsprechend, wenn ihr spezielle Mittel haben möchtet um diese für euer Passiv-Roleplay in Verwendung treten zu lassen muss ein Vorschlag geschrieben werden. Das gilt für alle, sonst könnte jede beliebige Einheit einfach einen Privatdroiden haben, der dauerhaft Killersticks übertrieben gesagt mit sich herum fährt.

    Mir ist ebenso noch auf die "Droge" bzw. das "Medikament" folgendes aufgefallen:

    • Die Substanz wurde seitens der KUS genutzt und ist auch nur in dem Sektor der Konförderation auffindbar, es gab keine Anwendungen im republikanischen Gebiet bzw. aus Seite der Republikaner. (Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/X-C33)
    • Es ist nicht dazu gedacht Leute wieder nach dem Tod aufzurappeln, wie ihr es so liebevoll beschrieben habt, sondern "X-C33 war eine Substanz, welche wie ein Wahrheitsserum wirkte." (Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/X-C33)
      - Somit lässt sich schließen, dass diese Drogen nur als Willensbrecher verwendet wird und es keine Hinweise auf medizinische Auswirkungen gab - bzw. inwiefern sie mit welchen Folgen wirkten.

    Resümierend: Schreibt einen Vorschlag, wenn ihr solch immense Medikamente oder Drogen möchtet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim

    Hey Tim,

    Rede am besten mit Trivan, der ist so wie ich das mitbekommen habe aufn TS, der kann dir bisschen mehr erklären, als ich aufn Handy schreiben kann lol

  • ok als zunächst einmal danke an Hay das du nicht einfach sagtest das ich das in der konv klären soll sondern wirklich euren standtpunkt dargelegt hast.

    Smitt hat jedoch dn standpunkt klar gemacht das es vorgeschlagen werden muss uns sich sogar soweit informiert über das mittel das es eher ein anderen zweck hat.


    Mit verweis auf .smitty s aussage danke ich nocchmals für die klärung Hay und freue mich schon auf den Vorschlag von @Republic Intelligence wo das sicher nochmal gut erklrät wird.

    Beitrag bitte schließen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Mattzimann 10. Januar 2019 um 15:14

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.