Bewerbung zum Stoßtruppen Commander Thire | Fazor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Partei Gesunder Chinesen for ever ( Grady )

    Dafür.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Hallo!

    Weil anscheinend alle Ihr Meinung sagen wollen will ich mich auch mal wichtig machen. Zu erst mal weil wir den gleichen Vornamen haben Kriegst du ein #DAFÜR . Aber dass ist nicht alles immer wenn ich dich als ST gesehen habe hattest du eine sehr respektvolle Ausstrahlung dazu kommt deine besonders ausgeprägte Neutralität und ein sehr kompetentes Verhalten.

    Mein Schluss Word welches in den Ohren zu genießen ist der Herr. Ich finde du kannst sloger gut ersetzen und bringst neuen Wind in die Einheit. Ein klares #Dafür

  • Bin klar für dich!

    Du bist momentan einfach der ab besten geeignetste für den Job!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also aufgrund von Problemen mit meinen FPS ist es mir nicht möglich RP zu betreiben. Bitte verzeiht mir dies ich versuche das Problem zu lösen.

    Mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Canderous 19. Januar 2019 um 19:06

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 19. Januar 2019 um 19:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.