Suche gute Spiele...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auch wenn ich damit vermutlich allein stehe: Ghost Recon Wildlands (aber nur wenn es runtergesetzt ist).

    Im Co-Op ist Wildlands ein Open World Taktikshooter (vor allem auf höherer Schwierigkeit) und man kann die Missionen eigentlich machen wie man will. Das Co-Op system ist ziemlich flüssig, d.h. man kann einfach bei anderen mitspielen und gleichzeitig in seiner eigenen Story Fortschritte machen )so wie ich gehört habe nicht unbedingt selbstverständlich). Und wenn man dann mal Max-Level ist und alle Missionen fertig hat gibt es noch den Tier-1 Modus und wöchentliche Challenges die auch noch etwas Motivation kreieren. Außerdem wird Wildlands momentan noch mit neuen Waffen, Cosmetics und sogar Missionen geupdatet. Man kann zwar auch alleine gut spielen aber am besten wird es mit Freunden oder einer Task-Force (=Clan).

    Der PvP ist 4v4 und ebenfalls sehr auf Taktik ausgelegt und wird auch hin und wieder mit neuen Klassen, Maps und Spielmodi versorgt.


    Wo bleibt das Erschiessungs-Kommando wenn man es mal braucht.

    Schon zur Stelle.

  • Arma3, Identity, GTA 5

    Arma3:

    -Militär Simulator

    -Viele Spielmodie (RPG, King of the Hill, Eigene Missionen)

    -Eigener Missions editor

    -Macht Spaß

    Identity:

    -Ist noch in einer frühen Early acces phase (Alpha)

    -Wird jeden tag entwickelt

    -Wird vermutlich DAS neue RPG game

    -Man darf noch nicht zuviel erwarten weil Alpha

    GTA 5:

    -Hauptsächlich wegen RPG (Will jetzt keine Server nennen)

    -Macht noch Spaß (wenn nicht gerade ein fliegendes Motorrad in deine Fresse fliegt)

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wenn du eine Gute Story haben willst. Gute Grafik viele neben Aufgaben etc. Dann ist The Wichter 3 auf jeden fall das richtige. Wenn du es noch nicht haben solltest.

    Es wäre dazu noch wichtig, in welche richtung die spiele gehen sollen. Dann könnte ich sicher noch mehr dazu schreiben.

    PS: Findest du nichts kannst du auch einfach mir das Geld geben.

  • Ebenfalls empfehlen kann ich die Tomb Raider Reihe, diese ist momentan auf Steam sogar im Angebot.

  • DMC:Devil May Cry (Kat for life :love:)

    Oder, ganz toll, ich weiß ja wie gerne

    du Kommunismus magst:

    Heart of Iron IV

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:48

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.