Klimawandel - Was kannst du tun?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Interessiert mich eher weniger :)

    Hoffe ich eher nicht, in so eine Welt kinder reinsetzen, wo die meisten Kinder nicht mal mehr Respekt zeigen, darauf verzichte ich eher ^^

    Wie können Kinder Respekt zeigen, wenn die Älteren nichtmal ihre Vorbildsfunktion in Acht nehmen und selbst Respekt zeigen DenoS ?

    Wie du reagierst zeigt mir einfach, dass du ein kurzsichtiger Mensch bist mit grossem Egoismus. Stell' dir mal vor, du hast eine Familie die in den nächsten Jahrhunderten leben wird. Was sollen die denn davon halten, wenn die wissen, dass du einfach keine Interesse hast, ob sie gut oder schlecht leben?

    Ich gib' dir mal einen Tipp. Du solltest dir das ganz in Ruhe angucken und sachlich darüber nachdenken:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Wie können Kinder Respekt zeigen, wenn die Älteren nichtmal ihre Vorbildsfunktion in Acht nehmen und selbst Respekt zeigen DenoS ?


    Wie du reagierst zeigt mir einfach, dass du ein kurzsichtiger Mensch bist mit grossem Egoismus. Stell' dir mal vor, du hast eine Familie die in den nächsten Jahrhunderten leben wird. Was sollen die denn davon halten, wenn die wissen, dass du einfach keine Interesse hast, ob sie gut oder schlecht leben?


    Ich gib' dir mal einen Tipp. Du solltest dir das ganz in Ruhe angucken und sachlich darüber nachdenken:

    Also Miniung,

    Mich interessiert nicht die Zukunft, sondern was jetzt und hier Passiert, keiner weiß was Morgen passiert.

    Morgen könnte auch die Welt zerbrechen und keiner kann sowas vorsagen.

    Wenn ihr ins Alter kommt, wo ihr richtig Familie haben wollt etc. Dies hat nichts mit Egoismus zutun.

    Wir haben früher Tiere getötet weil wir es brauchen und guck dir heutzutage die Menschheit an, sie schlachten Tiere in "Maß"

    20% Der Tiere die Gegessen werden, werden einfach weg geschmießen.

    Ich finde euch richtig klasse, andere Meinungen zu Unterdrücken wollen mit Videos Meinungen etc.

    Eine Meinung zu unterdrücken und sie nicht einfach zu akzeptieren und eure Sicht zu schreiben finde ich schon recht "Unwissend".

    Denkt doch mal an die Kinderamut, Arbeitslosigkeit und denkt erstmal an eure Mit menschen geht arbeiten und macht eure Schule fertig.

    Wenn ihr Ausgelernt habt etc reden wir weiter.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Leider gibt es zuviele Menschen wie DenoS welche ihre eigene Spezies dem tode überlassen würde.

    Durch genau solche Menschen werden wir es vermutlich nicht mehr hinbekommen die Welt halbwegs in ordnung zu bringen damit die Nachfolgenden Generationen ein einfaches und sicheres leben führen können.

  • Mann muss keine Meinung akzeptieren du hast das Recht deine Meinung zu äußern und die Leute dürfen aufgrund deiner Meinung dich verurteilen oder auch gegen dich argumentieren.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Habe ausgelernt. Berufserfahrung auch genug. Wollen wir reden? Deine Meinung ist immernoch kurzsichtig und bullshit. Selbst wenn man hier nicht viel ändern kann in Deutschland ist deine Meinung trotzdem einfach... Meiden. Meiden.

    Interessant wie du eine Meinung eines Mitmenschen so in den dreck ziehst! Äußerst Frech, jeder kann seine Meinung haben und wenn das seine ist, das ist es so und dann hast du es zu unterlassen es als Bullshit zu beurteilen...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Naja interessant der Klimawandel existiert seit Millionen von Jahren, aber erstmal ein Drama draus machen... Meine Meinung, lasset das Disliken beginnen:)

    Ja stimmt sogar es gab schon vor uns Klimawandel und das wird es nach uns auch noch geben das ist nicht was der Mensch ausgelöst hat. Also ich finde das ganze hier sinnlos und nervig.

    Lasst die Disslikes beginnen.

    Und ich fliege mindestens 10x im Jahr mit dem Flugzeug und fahre jeden tag mit dem Auto 100km also ich glaube das ich auf nichts davon verzichten kann.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Ja stimmt sogar es gab schon vor uns Klimawandel und das wird es nach uns auch noch geben das ist nicht was der Mensch ausgelöst hat. Also ich finde das ganze hier sinnlos und nervig.

    Lasst die Disslikes beginnen.

    Und ich fliege mindestens 10x im Jahr mit dem Flugzeug und fahre jeden tag mit dem Auto 100km also ich glaube das ich auf nichts davon verzichten kann.

    Danke, einer der es versteht.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Interessant wie du eine Meinung eines Mitmenschen so in den dreck ziehst! Äußerst Frech, jeder kann seine Meinung haben und wenn das seine ist, das ist es so und dann hast du es zu unterlassen es als Bullshit zu beurteilen...

    Willst du damit quasi meine Meinung in den Dreck ziehen? Ist doch auch meine Meinung, dass seine Meinung rücksichtslos und kurzsichtig ist, nicht? [Entfernt ~ Airfox]

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (5. Februar 2019 um 20:16) aus folgendem Grund: Entfernung aufgrund des Verstoßes der Forenregel 2.1 - Provokation

  • DeadHead der Dislike-Button ist zum Ausdruck der subjektiven Befindlichkeit ggü. der präsentierten Meinung.

    Nur weil du deine Meinung hast, müssen diese Andere nicht akzeptieren oder gar in Ruhe lassen. Du hast das Recht deine eigene Meinung zu haben und auch im öffentlichen Raum zu präsentieren (mit Einschränkungen), jedoch musst du bei dem Kundgeben deiner Meinung in einem Diskussionthread, wie diesem, damit rechnen auf Gegenmeinungen zu stoßen und in Argumentationen bzw. Diskussionen zu verfallen.

    Ein Dislike zeugt nicht von der fehlenden Fähigkeit mit anderen Meinung klar zukommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ja stimmt sogar es gab schon vor uns Klimawandel und das wird es nach uns auch noch geben das ist nicht was der Mensch ausgelöst hat. Also ich finde das ganze hier sinnlos und nervig.

    Lasst die Disslikes beginnen.

    Und ich fliege mindestens 10x im Jahr mit dem Flugzeug und fahre jeden tag mit dem Auto 100km also ich glaube das ich auf nichts davon verzichten kann.

    Soweit ich das verstanden habe meinte Edge | Tom das auch nicht so.Er meinte,dass der Klimawandel von den Menschen angefochten wird und nicht verursacht wird.Achja und wenn du das tust dann leidet nicht nur die Umwelt sondern auch dein Portmonnaie

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Soweit ich das verstanden habe meinte Edge | Tom das auch nicht so.Er meinte,dass der Klimawandel von den Menschen angefochten wird und nicht verursacht wird.Achja und wenn du das tust dann leidet nicht nur die Umwelt sondern auch dein Portmonnaie

    Mein Portemonnaie Leidet nicht ich gehe Arbeiten verdiene gut und daher kann ich mir das leisten. Und die Umwelt leidet deswegen nicht.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Mein Portemonnaie Leidet nicht ich gehe Arbeiten verdiene gut und daher kann ich mir das leisten. Und die Umwelt leidet deswegen nicht.

    D.h. dass Co2 sowie der Feinstaub laut deiner Meinung(auch wenn gefiltert) nicht der Umwelt schadet?Das wäre mir neu.

    (Sind nicht alle Schadstoffe)

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • D.h. dass Co2 sowie der Feinstaub laut deiner Meinung(auch wenn gefiltert) nicht der Umwelt schadet?Das wäre mir neu.

    Uff bist du auch so einer der sagt das der Diesel schlimm ist? Alter ein Benziner ist viel schlimmer der 20L auf 100km verbraucht und das Gefilterte schadet weniger als ein Benziner

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Uff bist du auch so einer der sagt das der Diesel schlimm ist? Alter ein Benziner ist viel schlimmer der 20L auf 100km verbraucht und das Gefilterte schadet weniger als ein Benziner

    Darum geht es mir nicht.Und nein ich bin nicht jemand der ,,sagt das der Diesel schlimm ist".Aber sogut wie jedes Auto mit einem Verbrenunngsmotor pustet gewisse Schadstoffe in die Umwelt

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor