Klimawandel - Was kannst du tun?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ah und ein Elektro Auto ist besser?

    Ein Elektro Auto wäre besser wenn die Herstellung und der "Kraftstoff" auch umweltfreundlich wäre. Aber wenn man sich mal anschaut wie so ein Elektroauto hergestellt wird und der Strom direkt aus dem nächsten Kohlewerk kommt dann ist ein Elektrowagen genauso schädlich wie ein Auto mit Verbrennungsmotor

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Also ich muss sagen den Klimawandel halte ich noch für das kleinere übel da finde ich es deutlich schlimmer wie wir unseren Planeten zumüllen. Aber das ist ein Internationales Problem und da kann Deutschland wenig ausrichten wenn man in Indien LKW´s hat die den Müll in die Flüsse kippen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Das einzige was man hier liest ist mimimi andere Meinung Mimimi neee meine Meinung ist die richtige mimimi.

    Ist doch jedem das Seine welche Meinung er vertritt. Ist doch egal ob der Andere die gleiche oder eine andere Meinung hat als die andere Person. Wenn man damit nicht klar kommt dann ist das so aber man kann doch nicht darüber diskutieren, dass das was der andere da schreibt nur Dreck sei. Disslike geben, sich darüber austauschen oder versuchen mit guten Argumenten zu überzeugen aber das wars.

    PS:

    Falls es Offtopic ,dann ist das so ¯\_(ツ)_/¯

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Willst du damit quasi meine Meinung in den Dreck ziehen? Ist doch auch meine Meinung, dass seine Meinung rücksichtslos und kurzsichtig ist, nicht? Geh mal Haare schneiden.

    Sag mal gehts noch? Du sagst das seine Meinung Bullshit ist???? Und was soll das den für eine "lustige" Andeutung mit den Haaren sein? Frech...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ist keine Unterdrückung deiner Meinung sondern unsere Meinung zu deinem Statement. Nur weil du schlecht arugmentieren kannst, heisst das nicht, dass du nur mit "Ausgelernten" reden solltest, da es uns im Endeffekt alle betrifft.

    Ich denke, dass du weisst, dass die Welt nicht von heut auf morgen einfach so zerbrechen könnte btw.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ich werde hier keine weiteren unsachlichen persönlichen Angriffe oder vermeintliche Argumentationen über das Thema Klimawandel dulden.

    Solche Dinge, wie "du bist dumm" oder "zieh dir den Stock aus dem Arsch", sowie "du musst meine Meinung akzeptieren, ansonsten unterdrückst du die" sind nicht hinzunehmen.

    In dieser Diskussion geht es primär um wissenschaftliche Fakten und Belege und keine subjektiven Wahrnehmungen, Stimmungen oder Glauben.


    Jeder hat seine (ggf. begründete) Meinung zu diesem Thema, die er gerne darlegen kann, jedoch sollte dies sachlich und am besten auch begründet passieren. Man sollte auch mit Gegenargumenten und einer Diskussion um eigene Argumente rechnen. Wenn man dies nicht will, sollte man kein Beitrag hier schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Also ich muss sagen den Klimawandel halte ich noch für das kleinere übel da finde ich es deutlich schlimmer wie wir unseren Planeten zumüllen. Aber das ist ein Internationales Problem und da kann Deutschland wenig ausrichten wenn man in Indien LKW´s hat die den Müll in die Flüsse kippen.

    Die Vermüllung von Mutter Erde ist wohl ebenfalls ein Teil des Klimawandel's aufgrund den Verpackungen etc. durch die Fabriken mit den Kohlenstoffdioxid-Austössen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Scheckt es doch mal endlich es gibt keinen Klimawandel. Aber ihr glaubt auch jeden Scheiß von den Mainstream Medien.

    Natürlich gibt es den Klimawandel das Klima wandelt sich immer auf der Erde das ist ein natürlicher Prozess. Die Menscheit hat es nur geschafft diesen Prozess zu beschleunigen davon kann man ja halten was man will aber denn Klimawandel zu leugnen ist schon ein bisschen lustig. Wie erklärst du dann Eiszeiten etc wenn sich das Klima nicht wandelt wären solche Dinge nicht möglich.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Natürlich gibt es den Klimawandel das Klima wandelt sich immer auf der Erde das ist ein natürlicher Prozess. Die Menscheit hat es nur geschafft diesen Prozess zu beschleunigen davon kann man ja halten was man will aber denn Klimawandel zu leugnen ist schon ein bisschen lustig. Wie erklärst du dann Eiszeiten etc wenn sich das Klima nicht wandelt wären solche Dinge nicht möglich.

    Das die Erde sich verändert ist schon klar, aber nicht in den Ausmaßen wie einige hier es einen weis machen wollen.

  • Naja.... dass es keinen Klimawandel gibt stimmt so nicht ganz Wir auch Edge auf Seite 1 gesagt hat: Man muss zwischen dem natürlichen und menschenerzeugten Klimawandel differenzieren. Der Mensch beschleunigt lediglich diesen Prozess und ist nicht der Auslöser. Meiner Meinung nach lassen sich deine oben genannten "Lösungsvorschläge" gar nicht oder nur schwer umsetzen. Wir leben schließlich in einer Konsumgesellschaft. Das ganze klingt ziemlich nach Panikmache und ist denke ich nicht so schlimm, wie oben angegeben. Bevor jetzt irgendwelche Vorwürfe kommen: Mir ist das Wohl meiner Mitmenschen und der Umwelt NICHT egal.

    Eventuell gehe ich nachher noch etwas genauer auf deinen Thread ein.

    Edge | Tom könntest du mir vielleicht noch ein paar Quellen aufzeigen, auf die du dich beziehst?

  • Ja stimmt sogar es gab schon vor uns Klimawandel und das wird es nach uns auch noch geben das ist nicht was der Mensch ausgelöst hat. Also ich finde das ganze hier sinnlos und nervig.

    Lasst die Disslikes beginnen.

    Und ich fliege mindestens 10x im Jahr mit dem Flugzeug und fahre jeden tag mit dem Auto 100km also ich glaube das ich auf nichts davon verzichten kann.

    Sorry, aber was du da schreibst ist absolut hirnverbrannt und zeigt, dass du keine Ahnung hast.

    Natürlich ist der Klimawandel ein Effekt, welcher natürlich zustande kommt und wo der Mensch nichts für kann, nur geht es in diese Gespräch nicht um den “natural green house effect” sondern um den “men made green house effect”. Der Kern dieser Diskussion ist die Prävention an Schäden, welche der Klimawandel anrichten wird, wenn der Mensch diesen Effekt weiterhin begünstigt aufgrund seines „Lifestyles“.

  • Sorry, aber was du da schreibst ist absolut hirnverbrannt und zeigt, dass du keine Ahnung hast.

    Natürlich ist der Klimawandel ein Effekt, welcher natürlich zustande kommt und wo der Mensch nichts für kann, nur geht es in diese Gespräch nicht um den “natural green house effect” sondern um den “men made green house effect”. Der Kern dieser Diskussion ist die Prävention an Schäden, welche der Klimawandel anrichten wird, wenn der Mensch diesen Effekt weiterhin begünstigt aufgrund seines „Lifestyles“.

    Sorry aber du hast auch nicht so die Kenntnisse oder? Erzähl mir mal wie du sonst nach Amerika zum beispiel kommst also ich finde da fliegen schon gut aber naja wie ich es schon gesagt habe es ist ein Natürliches Phänomen und der Mensch trägt vlt 10% dazu wenn überhaupt.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Sorry aber du hast auch nicht so die Kenntnisse oder? Erzähl mir mal wie du sonst nach Amerika zum beispiel kommst also ich finde da fliegen schon gut aber naja wie ich es schon gesagt habe es ist ein Natürliches Phänomen und der Mensch trägt vlt 10% dazu wenn überhaupt.

    Wie sind die menschen bloss früher nach Amerika bekommen... was war das nochmal... ach ja SCHIFF