Bewerbung zum Mace Windu | Roh

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich kenne dich kaum und hab daher im RP auch nicht allzu viel von dir miterlebt. Letztens, als Kenobi eingesperrt wurde, hast du jedoch zu einem Major Folgendes geäußert: "Sie gehen jetzt weg oder ich gebe ihnen einen Arschtritt" Meiner Meinung nach ist solch eine Äußerung als Mace Windu absolut unpassend. Ich habe nichts gegen dich als Person, jedoch finde ich, dass du nicht als Mace Windu geeignet bist, sofern du mich zukünftig durch gutes RP nicht umstimmen kannst.

    Also von mir ein Dagegen

    Roh war etwas salzig in dem Moment aber genau so ein Satz könnte ich mir tatsächlich bei so einem Charakter wie Mace Windu vorstellen er hat dieses leichte arroganten an sich. Und vor allem als Bacara sollte man die Befehle der Leiter der Klonkriege nicht in Frage stellen, zu diskutieren und so respektlos zu erscheinen. Für mich war die Reaktion von Roh passend im Angesicht der Lage. Ich meine es ist immer noch Mace Windu und er muss dir nicht 10 mal sagen was du machen sollst bevor du es machst. Und dann rum zu meckern, dass er angeblich sein RP falsch macht, erst mal an die eigene Nase fassen.

  • Roh war etwas salzig in dem Moment aber genau so ein Satz könnte ich mir tatsächlich bei so einem Charakter wie Mace Windu vorstellen er hat dieses leichte arroganten an sich. Und vor allem als Bacara sollte man die Befehle der Leiter der Klonkriege nicht in Frage stellen, zu diskutieren und so respektlos zu erscheinen. Für mich war die Reaktion von Roh passend im Angesicht der Lage. Ich meine es ist immer noch Mace Windu und er muss dir nicht 10 mal sagen was du machen sollst bevor du es machst. Und dann rum zu meckern, dass er angeblich sein RP falsch macht, erst mal an die eigene Nase fassen.

    Dass du das ganze jetzt auf mich beziehst, finde ich ein wenig lächerlich. Ich hatte mit der Situation weitesgehend nichts zu tun. Ich habe weder einen Befehl missachtet, noch habe ich mich großartig eingemischt. Der Konflikt bestand aus Windu und Keller. Dass ich jetzt hier für konstruktive Kritik angefeindet werde, in einem Vorschlag, der nichts damit zu tun hat, wie sich andere verhalten und der für Kritik da ist, sehe ich als ziemlich unangemessen, schon gar von einem Teammitglied... Wenn du ein Problem mit meinem RP hast, sprich das persönlich mit mir im Teamspeak ab und poste das nicht unter irgendwelche Bewerbungen, wo es absolut nichts zu tun hat. In diesem Sinne hoffe ich, dass diese Diskussion damit auch beendet ist!

    tutuhMw.gif

  • Ich kenne dich kaum und hab daher im RP auch nicht allzu viel von dir miterlebt. Letztens, als Kenobi eingesperrt wurde, hast du jedoch zu einem Major Folgendes geäußert: "Sie gehen jetzt weg oder ich gebe ihnen einen Arschtritt" Meiner Meinung nach ist solch eine Äußerung als Mace Windu absolut unpassend. Ich habe nichts gegen dich als Person, jedoch finde ich, dass du nicht als Mace Windu geeignet bist, sofern du mich zukünftig durch gutes RP nicht umstimmen kannst.

    Also von mir ein Dagegen

    Die Situation allgemein war komisch, aber deswegen bin ich auch dagegen

  • Die Situation allgemein war komisch, aber deswegen bin ich auch dagegen

    Wegen diesem einen Satz oder aus weiteren Gründen ?

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Du warst schon vorher in der 187th und kennst dich somit mit der Einheit bestens aus, dass was ich von dir als Windu gesehen habe hat mir ebenfalls gefallen und ich finde das der Posten gut zu dir passt.

    Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Nicht nur wegen diesem einen Satz sonder auch aus weiteren gründen

    Könntest du diese auch erwähnen, damit barbarossA sein RP verbessern könnte ?

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Hyra Ich kann das gerne ihm im TS sagen. Finde es immer bsl unnötig das unter Bewerbungen zu schreiben

    Du findest es also ummötig Gründe unter eine Bewerbung zu schreiben wieso genau dagegen bist ? Mir sind die Gründe relativ egal, aber diese Gründe könnten Roh helfen sich zu verbessern und dadurch könntest du auch deine Meinung ändern, wenn ersich dahingehend ändert.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • tobias 16. Februar 2019 um 19:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Mattzimann 2. März 2019 um 19:08

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Summe 17. März 2019 um 19:54

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.