Bewerbung zum Jedi Jüngling Natus Belli

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Jedi Jüngling Natus Belli

    Verzeichnis

    • Vorwort
    • Vorstellung von mir
    • Stärken und Schwächen
    • Ingame Charakter
    • Online Kontakte
    • Aktivität
    • Jedi Steckbrief
    • Jedi-RP Story
    • Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag meine Gamer und Gamerinnen hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling Bewerben. Ganz Viel Spass beim Lesen meiner Bewerbung.

    Vorstellung von mir

    Hallo ich bin Philipp 16 und komme aus der Schweiz. Ich arbeite als Automatiker bei der SBB, die Schweizer Bundes Bahnen. In meiner Freizeit Leite ich eine Gruppe Pfadfinder, mache Sport, schaue auf Netflix die Serie How I met your Mother und bin natürlich auch am PC. Ich kenne seit ca. einem Jahr EGM da mir TTT auf Gmod zu langweilig wurde. Angefangen habe ich auf dem FO:RP Server, in dieser Zeit habe ich mich mit dem RP Vertraut gemacht und auch einige tolle Erinnerungen mit den Diversen Einheiten gemacht.

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    +Freundlich und Respektvoll -Lore wissen
    Jedoch schaue ich gerade Starwars the Clonewars, dass sollte mein Lorewissen verbessern
    +An gutem RP Interessiert +Täglich Online -Wenig Erfahrung in einer Führungsposition

    Ingame Charakter

    Name Einheit Rang Level
    Borderway Clone Trooper Pilots Coporal AIS ca.40
    Carry Flottencrew Junior Crewman ca.30

    Online Kontakte

    Steam: Inhale

    TS: Borderway (meistens)

    Gextensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198272883

    Aktivität

    Unter der Woche versuche ich jeden Tag mindestens 1-2 Stunden spielen zu können.

    Montag und Dienstag wird das etwas knapp da ich erst ab 9 Uhr Zuhause bin jedoch Mittwoch Donnerstag Freitag habe ich am Abend genug Zeit.

    Am Wochenende werde ich je nach dem was ich geplant habe Verfügbar sein. Es gibt sicher auch Wochennende an denen ich über 10 Stunden Online sein werde jedoch auch andere an denen ich gar nicht Online bin

    Jedi Steckbrief

    Name: Natus Belli d'oni

    Herkunft: Clak'dor VII Weogar

    Spezies: Bith

    Alter: 6 Jahre alt

    Aussehen: gelbe Haut, grosser Kopfe, grosse schwarze Augen und lange Finger

    Eigenschaft: Ruhig, Pazifistische Einstellung

    Jedi Story

    "Es ist ein Junge." In einem Untergrund-Krankenhaus auf dem Planeten Clak'dor VII wurde ich von meiner Mutter Semsi auf die Welt gebracht. "Ich finde es so toll dass das Kind trotz dem Krieg gesund auf die Welt gekommen ist, wie wollen wir es nennen?" "Wie wäre es mit Natus Belli? Es steht dafür das er im Krieg geboren wurde und trotzdem überlebte und Leben wird."

    1 Jahre später

    Heute ist mein Geburtstag, meine Eltern für mich. Da meine Eltern das spielen von Musik so sehr mochten wollten sie mir das auch mitgeben. Mein Geburtstagsgeschenk war eine Rassel mit dem Abbild von einem Stern. Mit dieser lernte ich die ersten Rhytmen und konnte schon bald mit meinen Eltern mitspielen.

    Ein paar Jahre später

    "Sohn, heute ist ein Spezieller Tag. Dein Cousin wird in der Kantine Heiraten. Und er hat sich gewünscht das du mit uns wärend der Hochzeit spielen. Traust du dir dass zu?" "Das wäre eine Ehre für mich Vater. Doch was ist wenn ich einen Fehler mache? Ich will nicht die Hochzeit kapput machen." "Nur mut mein kleiner." *Lächelt*

    Am selben Abend in der Kantine nach der Hochzeit

    "Das war Super mein kleiner, danke Vielmal dass du an meiner Hochzeit gespielt hast." "Schön das es dir gefallen hat. Ich habe lange dafür geübt."

    Zuhause

    "Du hast heute sehr gut gespielt, als Belohning habe ich und dein Vater ein kleines Geschenk für dich besorgt." "Danke Mama die Geige sieht wunderschön aus." "Gib ihr sorge und sie wird ein Leben lang halten."

    zwei Jahre später

    Nach einem Konzert habe ich die Geige auf einen Tisch in der Garderobe gestellt als meine Eltern rein kamen.

    "Gratulation zum Ersten Platz." "Das habe ich nur euch zu verdanken, ihr habt mir diese wunderschöne Geige geschenkt." In genau diesem Moment viel die Geige vom Tisch und fiel zu Boden. Doch sie kam nicht auf, sondern sie schwebte wenige Zentimeter über dem Boden.

    "Hat Natus gerade den Fall der Geige abgebremmst?" Ein alter Mann der sich als Jedi herausstellt kommt in die Garderobe"Euer Kind wird das und noch viel mehr mit seiner Macht schaffen, jedoch noch nicht jetzt dafür wird er noch einiges Lernen müssen, doch die Republik wird ihm das beibringen." "Aber die Musik, ich will Musik machen und kein Krieg." "Du hast Macht in dir die nicht jeder hat, es soll so sein, nutze diese chance, Für uns mein Sohn."

    Natus nimmt seine Geige und geht mit dem Jedi mit.

    Jetzt

    Natus ist jetzt 6 Jahre alt und bereit seine Ausbildung zum Jedi zu beginnen. Seine Eltern hat er nicht vergessen, er besucht sie jedes Jahr an diesem Tag als der Jedi ihn mitgenommen hat. Und spielt Ihnen Lieder vor die er neu gelernt hat.

    Schlusswort

    Danke Viel Mal das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel spass auf EGM.

    CW:RP

    Spoiler anzeigen

    Clone Trooper Pilots Coporal AIS Borderway

    Flottencrew Junior Crewman Carry

    41th Private Kenor

    SWTOR:RP

    Spoiler anzeigen

    Sith Imperium Krieger Schüler Kelly Al Keno

    6 Mal editiert, zuletzt von Yolo755 (12. Februar 2019 um 15:27)

  • Yolo755 12. Februar 2019 um 11:09

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jüngling Natos Belli“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling Natus Belli“ geändert.
  • Nunja ich weiß ja nicht was ich sagen soll da ich dich leider nicht kenne aber als schwäche Lore einzugeben kommt nicht gut an ^^.


    Naja ich bin der Meinug jeder sollte seine Chance haben sich zu beweisen deswegen solltest du deine auch erhalten DAFÜR.

  • Nunja ich weiß ja nicht was ich sagen soll da ich dich leider nicht kenne aber als schwäche Lore einzugeben kommt nicht gut an ^^.


    Naja ich bin der Meinug jeder sollte seine Chance haben sich zu beweisen deswegen solltest du deine auch erhalten DAFÜR.

    Gextention Link fehlt

    Geschichte scheint unvollständig

    Hab es Ausversehen abgeschickt

    CW:RP

    Spoiler anzeigen

    Clone Trooper Pilots Coporal AIS Borderway

    Flottencrew Junior Crewman Carry

    41th Private Kenor

    SWTOR:RP

    Spoiler anzeigen

    Sith Imperium Krieger Schüler Kelly Al Keno

  • Ich finde deine Geschichte wäre sehr gut, hättest du sie etwas mehr ausgearbeitet und vielleicht mal eine Halbe bis eine Stunde weiter geschrieben und alles erklärt... finde es auch komisch das du 2 Jedi Steckbriefe erstellt hast

  • Ich finde deine Geschichte wäre sehr gut, hättest du sie etwas mehr ausgearbeitet und vielleicht mal eine Halbe bis eine Stunde weiter geschrieben und alles erklärt... finde es auch komisch das du 2 Jedi Steckbriefe erstellt hast

    Die Bewerbung ist noch nicht Fertig und hat auch noch Formationsfehler. Ich denke bis Heute abend ist sie fertig

    CW:RP

    Spoiler anzeigen

    Clone Trooper Pilots Coporal AIS Borderway

    Flottencrew Junior Crewman Carry

    41th Private Kenor

    SWTOR:RP

    Spoiler anzeigen

    Sith Imperium Krieger Schüler Kelly Al Keno

  • Zitat aus Forumregel 3.9: "Das Löschen des ersten Beitrages eines Threads ist aufgrund des ansonsten fehlenden Bezuges untersagt. Die zuständigen Personen labeln nicht mehr benötigte Beiträge und schieben diese in die entsprechenden Archive."

  • Ben 13. Februar 2019 um 23:07

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 13. Februar 2019 um 23:07

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.