Bewerbung zum Teammitglied von Kwick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung


    1. Vorwort

    2. Real Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Warum Ich?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Schlusswort

    1. Vorwort


    Hallo Auch wenn es so Aussehen vermag als würde ich mich für vieles derweil Bewerben, sollte es mit dieser für das erste die Letzte sein. Ich möchte mich für das Lesen der Bewerbung schon einmal im voraus bedanken. Wie man es vielleicht am Titel vernehmen mag, möchte ich mich hiermit auf den Posten eines Teammitgliedes Bewerben.

    2. Real Life Daten


    Mein Name ist Sören ich komme aus dem Schönen Vorharz und bin 21 Jahre alt. Ich bin einer des geringen Bestandes des Servers die nicht mehr die Schulbank drücke sondern der Arbeitenden Bevölkerung angehören. Ich Arbeite im Rettungsdienst als Rettungssanitäter auch schon seit ca. zwei Jahren, zuvor habe ich 12 Monate bei der Bundeswehr als Combat Medic gedient unter dem Symbol des Stürzenden Adlers. Zu meinen Hobbys Außerhalb des Zockens gehören sachen wie Judo oder Zeit mit Freunden verbringen oder auf Konzerte zu fahren. Zusätzlich bin ich teil erprobter und Staatlich geprüfter Kampfsäufer wie ein mancher es schon vielleicht vernommen hat.

    3. In Game Daten

    Aktive Rollen Ehemalige Rollen
    TEB CPT BSQ Kaid Jedi SEB Etain Tur Mukan
    SEB SGT Atin RMC CMD Quick
    Jedi Ritter Quiell Brendt 501st CPT Hawkeye
    FC CM Kwick GM/44th SGT Kwick
    CT SGT Moon
    A-ARC SGT Digger/ Pvt Kyram
    ST CPL Kwick
    CTP Pvt Quick


    GExtension = https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198092136131


    4. Warum Ich?

    Wie sich vielleicht noch der ein oder andere erinnern kann, war ich bereits im Team tätig. Damals habe ich meinen Posten abgegeben da ich nicht gewährleisten konnte das ich Aktiv bin. Zu dem Zeitpunkt als ich es nicht konnte, war ich gerade im Umzugsstress und nicht wusste wann ich wieder über Internet verfüge oder Zeit aufbringen könnte. Jetzt habe ich es geregelt und kann wieder Aktivität vermitteln. Der ein oder andere ist der Ansicht vielleicht das ich nicht für den Posten geeignet wäre, dies kann ich sicherlich nachvollziehen, aber wiederum muss ich auch dazu sagen das ich Spaß auf den Server sowie Professionalität wenn es um Supports geht gut trennen kann. Dies werde ich ab den jetzigen Zeitpunkt gerne auch darstellen.

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    + Wandlungsfähig - Nicht in der Lage eine Bewerbung Hübsch zu gestalten
    + Führungspersöhnlichkeit - Schlechter Ruf
    + Erfahrung
    + Anpassungfähig

    Ich sehe es so an eine Adäquate Selbsteinschätzung ist meines Erachtens nicht möglich. Dementsprechend würde ich gerne jeden seine eigene Meinung zu mir zu Pflegen. Außerdem würde ich mich darüber freuen wenn mir die Leute zu einer guten Selbstreflektion beizutragen und mir bitte eure Meinung zur mir hinterlasst.

    6.Schlusswort


    Ich danke vorerst das ihr euch ggf. die Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen habt. Ich würde mich über eure Konstruktive Kritik freuen und hoffe das ihr Obligatorisch abgesehen von Persönlichen Differenzen eure Adäquate Meinung dazu äußern könnt. Die Rechtschreibfehler wurden Beabsichtigt eingebaut damit keine Verwirrung auftreten wird. Ich wünsche jedem noch einen schönen Tag/Mittag/Abend und hoffe das man sich vielleicht auch im Teamspeak demnächst hören wird.

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • tobias 12. Februar 2019 um 23:26

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bei dir sollte man auch nicht viel überlegen müssen du bist nett kompetent und Hilfsbereit ich seh dich auf jeden Fall in der Position eines TMs.


    Klares Dafür.

    Vielen dank! :)

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Kisho 13. Februar 2019 um 13:19

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:24

    Hat das Thema geschlossen.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.