Leibstandarte der CT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also mich erinnert das ziemlich ans 3. Reich und finde das so eine Einheit nicht von Nöten ist.

    ZPEU6cP.jpg

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Hey, hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen.

    Ist eine gute Idee, aber ab welchem Rang eines Flottencrewmitgliedes kann man die LS zu sich ziehen?

    P.S. Hoffe die Frage kam nicht schon ^^

    L.G.

  • Geil erst beschweren sich die St das die 5th ihnen Aufgaben klaut und die 5th wird abgeschafft und jetzt machen die CT das xD

    Wir hatten Gespräche mit den ST und diese sind sogar sehr froh das wir sie dabei unterstützen wollen da es für sie sehr schwierig ist für alle Aufgaben gleichzeitig da zu sein.

  • Höherrangige = FC/Jedi/CMD+

    Ein Jedi kann sich wohl Selbst verteidigen, ein CMD wohl auch zudem hat er eine Einheit. Für Senatoren etc. sollten immer noch die ST zuständig sein.

    Also ist es wohl für die FC.

    Wir unterstützen ja nur mit Absprache die ST. Ist auch mehrmals im Vorschlag erwähnt

  • Personenschutz ist für die St und die Dooms Unit. Wüsste nicht warum wir noch mehr davon brauchen.

    Wenn ich falsch liege korrigiert mich aber in meiner Zeit auf cw:rp war ich selber schon bei der DU und hatte nicht ein mal den Auftrag jemanden zu beschützen. Das übernahm immer die St und da diese nicht zu 10. vertreten sind und anderes zu tuen haben kooperieren wir mit denen und unterstützen sie.

  • Wenn ich falsch liege korrigiert mich aber in meiner Zeit auf cw:rp war ich selber schon bei der DU und hatte nicht ein mal den Auftrag jemanden zu beschützen. Das übernahm immer die St und da diese nicht zu 10. vertreten sind und anderes zu tuen haben kooperieren wir mit denen und unterstützen sie.

    Das wird öfter gemacht als du denkst. Ich finde schade das wir das jetzt noch seltener machen können.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wenn ich falsch liege korrigiert mich aber in meiner Zeit auf cw:rp war ich selber schon bei der DU und hatte nicht ein mal den Auftrag jemanden zu beschützen. Das übernahm immer die St und da diese nicht zu 10. vertreten sind und anderes zu tuen haben kooperieren wir mit denen und unterstützen sie.

    wiedersprichst du dir dann nicht selber in dem du sagst das Aufgabenfeld kommt kaum vor und wenn es d aist wird es von den st verwaltet.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • wiedersprichst du dir dann nicht selber in dem du sagst das Aufgabenfeld kommt kaum vor und wenn es d aist wird es von den st verwaltet.

    Nein es wird oft genutzt kannste dich bei der FC umhören wir haben schon lange eine sehr gute Testzeit gehabt. Und ja es ist ja die Aufgabe der St aber jetzt nochmal wir unterstützen die St dabei! Wenn sie nicht da sind oder zu unterbesetzt helfen wir aus bzw übernehmen

  • An sich keine schlechte Idee aber als Ränge ob nun intern oder extern Oberst und Gefreiter einzuführen finde ich schwachsinnig und bin der Meinung das gehört nicht auf einen CW:RP Server.

    Ja deswegen wird da auch nur LS als Kürzel eingeführt. Die Ränge bleiben intern. Müsste auch ganz unten im Vorschlag stehen

  • Das wird öfter gemacht als du denkst. Ich finde schade das wir das jetzt noch seltener machen können.

    Dann ist dort ja ebenfalls eine Kooperation möglich vorausgesetzt ihr seid für Gespräche bereit. Ich hab es nur von den st immer gesehen dann tut es mir leid. Vielleicht kann man das Gespräch ja mal suchen

  • Mattzimann 5. März 2019 um 17:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin dafür, da dies eine gute Idee wäre um wenigstens Arbeit abzunehmen.

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Erweitert das RP #dafür

  • Ghostz 8. März 2019 um 17:39

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]