Leibstandarte der CT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort


    Hallo CW:RP Community in diesem Vorschlag wollen wir unsere Leibstandarte (LS) ein bisschen näher vorstellen. Da wir CT uns gewünscht haben unser Aufgabengebiet zu erweitern haben wir dieses Programm ins Leben gerufen und einheitsintern und mit einer Partnerschaft der FC schon sehr gute Erfahrungen gemacht weshalb wir die Leibstandarte als Unterfraktion der CT Einheit hinzufügen wollen.

    Bevor Diskussionen entstehen, das wir den ST ihren Job wegnehmen wollen, wollen wir sagen das diese Leibstandarte nur freiwillig genutzt wird falls die ST nicht online ist beziehungsweise gerade anderes zu tun hat. Dies ist auch mit Fazor abgesprochen.

    Was sind unsere Aufgaben?


    Die Leibstandarte übernimmt den Schutzdienst der Flottencrew in Kooperation mit der ST. Dafür finden auch Fortbildungen mit den ST statt.

    Vorstellung der Leibstandarte


    Die Leibstandarte der CT besteht aus maximal 6 Soldaten von denen einer die Leitung als Leibstandarten Oberst übernimmt. Man kann dieser Unterfraktion ab dem Rang eines CT Corporals nach dem absolvieren einer mehrphasigen Prüfung beitreten. Ab dann genießt man den Rang eines Leibstandarten Anwärters und kann nach einer Woche Testzeit die Prüfung zum Leibstandarten Gefreiter absolvieren. Ab dann ist man festes Mitglied der Leibstandarte. Die Ausrüstung dieser ist die Standardausrüstung der CT des entsprechenden Ranges. Momentan haben wir ebenfalls eine sehr erfolgreiche einmonatige Testzeit mit den FC die diesen Dienst ebenfalls nutzen. Die Leibstandarte hat ein sehr komplexes Status- und Funkcode System und spezielle Formationen, die extra dafür entwickelt wurden.

    Warum sollte das nötig sein?


    Die CT Einheit wird immer als die Standardtruppen der großen Armee der Republik angesehen, was sie ja auch ist, aber trotzdem hatte sie vielfältige Aufgaben und dies ist eine Möglichkeit in unserer Einheit mehr Vielfalt des Roleplays einzuführen. Außerdem verbessert es das RP zu der Flottencrew und gibt uns damit wieder eine Möglichkeit erweitertes RP mit anderen zu tätigen.

    Was spricht dagegen?


    Der erste Punkt wäre das wir der ST einen Bereich ihres Aufgabenfeldes wegnehmen würden, aber daher dass das ganze auf freiwilliger Basis entsteht werden dort keine Probleme entstehen da wir das ganze mit den ST koordinieren und nur unseren Dienst außerhalb der Einheit aufnehmen wenn kein ST momentan zur Verfügung steht.

    Was wird dann eingeführt?

    Sergeant wird zu Sergeant LS ----> normale Standardausrüstung

    Leutenant wird zu Leutenant LS ----> normale Standardausrüstung

    Captain bleibt Captain da der Leibstandarten Oberst momentan von Hammer besetzt ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Die CT Einheit

    Ansprechpartner für Fragen: Meric, Killuki(Hammer),Mahr/Zed,Passi/Shaak Ti

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (3. März 2019 um 19:12) aus folgendem Grund: Mit Erlaubnis von Killuki bearbeitet.

  • Idee gut, aber sehe da keine Notwendigkeit des neuen Rangs.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nur nicht ausschließlich für FC sondern auch für Hochrangige. Und sie bekommen keine Ausrüstung dazu.

    Höherrangige = FC/Jedi/CMD+

    Ein Jedi kann sich wohl Selbst verteidigen, ein CMD wohl auch zudem hat er eine Einheit. Für Senatoren etc. sollten immer noch die ST zuständig sein.

    Also ist es wohl für die FC.

  • Höherrangige = FC/Jedi/CMD+

    Ein Jedi kann sich wohl Selbst verteidigen, ein CMD wohl auch zudem hat er eine Einheit. Für Senatoren etc. sollten immer noch die ST zuständig sein.

    Also ist es wohl für die FC.

    Auch wenn ich mich als Jedi Selbstverteidigen kann, empfinde ich es aber immer als recht angenehm, wenn 1-2 gut ausgebildete und loyale Klone bei mir sind.

    Leer hier...

  • Auch wenn ich mich als Jedi Selbstverteidigen kann, empfinde ich es aber immer als recht angenehm, wenn 1-2 gut ausgebildete und loyale Klone bei mir sind.

    Dafür kann man ja einheits-jedi werden

  • Auch wenn ich mich als Jedi Selbstverteidigen kann, empfinde ich es aber immer als recht angenehm, wenn 1-2 gut ausgebildete und loyale Klone bei mir sind.

    Sergeant Dogma und Ahsoka Tano

  • entfernen wir doch die 5th und gründen dann eine neue ...

    Dagegen

    Die 5th war "nur" für die FC da. Die LS ist für CT und FC sowie Jegliche Art des Personen Schutzes da.

    [tabmenu]
  • Personenschutz ist für die St und die Dooms Unit. Wüsste nicht warum wir noch mehr davon brauchen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Was haben Einheits-Jedi damit zutun, wenn ich als Shaak Ti die LS als angenehm empfinde?

    Geht da drum das als Einheitsjedi deine Einheit dich beschützt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Idee gut, aber sehe da keine Notwendigkeit des neuen Rangs.

    Sehe ich ähnlich.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also mich erinnert das ziemlich ans 3. Reich und finde das so eine Einheit nicht von Nöten ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.