Loregetreuere Playermodel für den Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hevoc und aufzwingen tut hier niemanden etwas es ist ne reine abstimmung wie in der Politik und die Mehrheit ist halt mal für oder nicht

    Das problem mit dem aufzwingen... Wird es für alle formuliert ist aber nicht mit Einheitsleitungen abgesprochen --> sofortig abgelehnt.

    [tabmenu]
  • Hevoc und aufzwingen tut hier niemanden etwas es ist ne reine abstimmung wie in der Politik und die Mehrheit ist halt mal für oder nicht

    Naja,

    die Mehrheit ansich entscheidet ja.

    Jedoch sollte man hier meiner Meinung nach die Einheitsleitungen bzw Einheiten selbst fragen ob sie für ihre Einheit was möchten.

    Denn angenommen hier ist die Mehrheit dafür kann es passieren, dass eine Fraktion Skins erhält welche sie alle jedoch nicht wollten. (Nur als Beispiel)

    [tabmenu]
  • Travar

    Es geht momentan nicht um das was die einheitsleiter wollen im großen und ganzen es geht um ALLE Spieler in der Community

    Hevoc

    Wenn die abstimmung dafür ausfällt dann werden alle neu gemacht ansonsten ist es nicht mehr weder loregetreu noch optisch

    Nossem

    Was die Selbstbestimmung angeht wir reden von enger Zusammenarbeit vorüber Farbe Aggressivität der Abnutzungen etc

    dakishimeta kokoro no KOSUMO
    atsuku moyase kieki wo okose
    kizutsuita mama ja inai to
    chikai atta haruka na ginga

    _______________________________________________________________________

    MFG Shader/Shiny

    [IMG:https://pbs.twimg.com/media/Dge4ioQXUAAK0Jv.jpg]

  • Zusätzlich das ich die jetzigen besser finde denke ich noch das man nicht sagen sollte ja wenn dann alle, das sollten die Einheiten selbst entscheiden können.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wenn die abstimmung dafür ausfällt dann werden alle neu gemacht ansonsten ist es nicht mehr weder loregetreu noch optisch

    Wieso sollte es dann nicht mehr loregetreu sein?
    Die einzelnen Einheiten hätten dann eine größere Nähe zur Lore, auch wenn nicht alle Einheiten diese Skins hätten.

    Zudem wird sowas denke ich, ohne hin nicht Ewig sein, dass alle diese Skins haben.

    Schließlich gibt es immer wieder Skinvorschläge wodurch mit der Zeit evtl manche Skins wegfallen und somit sie wieder zu deinem genannten Punkt kommen, nämlich dass sie nicht mehr weder loregetreu noch optisch ansprechend sind.

    Beispiel hierfür würden dann Einheitsleiter/Einheiten sein welche jetzt schon finden, dass ihnen die jetzigen Skins mehr gefallen und sie dann nachdem die neuen eingeführt werden sich wieder die alten vorschlagen.


    Darum auch meine Idee/Wunsch, dass die Einheiten selbst entscheiden dürfen ob sie welche haben möchten oder nicht.

    [tabmenu]
  • Wieso sollte es dann nicht mehr loregetreu sein?
    Die einzelnen Einheiten hätten dann eine größere Nähe zur Lore, auch wenn nicht alle Einheiten diese Skins hätten.

    Zudem wird sowas denke ich, ohne hin nicht Ewig sein, dass alle diese Skins haben.

    Schließlich gibt es immer wieder Skinvorschläge wodurch mit der Zeit evtl manche Skins wegfallen und somit sie wieder zu deinem genannten Punkt kommen, nämlich dass sie nicht mehr weder loregetreu noch optisch ansprechend sind.

    Beispiel hierfür würden dann Einheitsleiter/Einheiten sein welche jetzt schon finden, dass ihnen die jetzigen Skins mehr gefallen und sie dann nachdem die neuen eingeführt werden sich wieder die alten vorschlagen.


    Darum auch meine Idee/Wunsch, dass die Einheiten selbst entscheiden dürfen ob sie welche haben möchten oder nicht.

    Egal ob die Skins eingeführt werden lore getreu ist es so oder so nicht

  • Allerdings verstehe ich nicht ganz weshalb dann alle Einheiten diese Skins "aufgezwungen" bekommen sollten, sollte so ein Vorschlag verfasst werden.

    Schließlich sollte doch jede Einheit für sich entscheiden, welche Model sie gerne nutzen/vorschlagen würde.
    So könnte man doch ganz einfach sagen, dass z.B. die 327th die Skins für sich vorschlagen kann, genauso wie andere Einheiten.

    Allerdings man trotzdem sagen könnte, dass man lieber die aktuellen hat und sich keine neuen wünscht.

    Das wäre meiner Meinung nach ein besserer Ansatz als dieses "aufzwingen". .smitty

    Was zur Hölle wird mir hier unterstellt? Ich wurde gebeten eine Umfrage zu machen - das hab ich gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Was zur Hölle wird mir hier unterstellt?

    Dann habe ich mich falsch formuliert, ich möchte weder dir noch Shader,etc was unterstellen.

    Mir ging es nur darum, dass ich es nicht gut finden würde WENN so ein Vorschlag kommen sollte, eben weil meiner Meinung nach es an den Einheitsleitungen liegt ob sie neue Skins möchten oder nicht und ich darum kein Fan von so einem Vorschlag wäre.

    Ich wollte damit keinem was unterstellen, mir ist ja klar dass es sich hierbei nur um eine Umfrage handelt und dies ist nun mal meine Meinung dazu.

    Sorry falls es dann rüber kommt, als würde ich jemandem etwas unterstellen, wie gesagt ist dies nicht meine Absicht.

    [tabmenu]
  • Das ist die genau die Lore Rüstung wenn du was gegen die Rüstung hast dann hast du auch was auch gegen die Echte Rüstung aus der Serie.

    Wenn mann bemerkt das die aus der Serie Plastik mit einer Kombination von Stahl ist

    Stimmt, wenn man was gegen diese Playermodels hat, hat man was gegen die ECHTE RÜSTUNG.

    Kompletter Schwachsinn, da diese Rüstungen ja auch nur Retextures sind und nicht von der Clone Wars Serie entnommen wurden.. Sonst hätten wir jetzt CGI..

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Wenn die abstimmung dafür ausfällt dann werden alle neu gemacht ansonsten ist es nicht mehr weder loregetreu noch optisch

    Du willst also den Leuten im Endeffekt allen die Skins aufzwingen wenn z.B. 3 Einheiten dafür und eine Einheit dagegen ist, da sie ihre jetztigen Skins lieber hat. Was zur Hölle ?

  • @Meric bevor du so vorerst solch dreiste Behauptungen machst ließ dir bitte mal den Satz den ich geschrieben habe und alle anderen auch gründlich vllt sogar 3x durch

    es stimmt ja die Skins werden neu gemacht wenn die abstimmung positive ist das beinhaltet alle Einheiten aber was hier anscheinded keiner versteht ist das das nicht heißt das die in die Jobs kommen

    dakishimeta kokoro no KOSUMO
    atsuku moyase kieki wo okose
    kizutsuita mama ja inai to
    chikai atta haruka na ginga

    _______________________________________________________________________

    MFG Shader/Shiny

    [IMG:https://pbs.twimg.com/media/Dge4ioQXUAAK0Jv.jpg]

  • Absolut hässlich, würde mich da lieber Undercover anziehen und einen Strike kassieren als so rumzulaufen bin ich ehrlich.

    Meiner Meinung nach passen die Skins nicht auf den Server sehen meiner Meinung nach zu clean aus.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Flex das Model das du hier als Referenz ziehst ist uralt ihr habt sogar ein modernes Modell als Vorschlag am laufen bei den A-ARCs

    Ok wusste ich nicht,weiß auch nicht was Smitty mit dir abgemacht hat. Aber hoffentlich nicht so clean der sieht mir mehr nach einem CT ARC aus.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ihr gewöhnt euch an die Skins.:*

    [tabmenu]

  • es geht ja hier von bis, und die ARC's kriegen dann hald auch solche skins wenn sie sie haben wollen im Endeffekt

    und ich habe auch ein HART abgekratztes 501st beispiel hier

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1610772101

    dakishimeta kokoro no KOSUMO
    atsuku moyase kieki wo okose
    kizutsuita mama ja inai to
    chikai atta haruka na ginga

    _______________________________________________________________________

    MFG Shader/Shiny

    [IMG:https://pbs.twimg.com/media/Dge4ioQXUAAK0Jv.jpg]

  • es stimmt ja die Skins werden neu gemacht wenn die abstimmung positive ist das beinhaltet alle Einheiten aber was hier anscheinded keiner versteht ist das das nicht heißt das die in die Jobs kommen

    Also wenn du den Beitrag von Smitty liest steht dort das es unpassend wäre wenn wir die Skins neu machen lassen und sie dann nicht nutzten, was sozusagen beinhaltet das wir sie nutzten sollen was eine indirekte auforderung dazu ist sie zu nutzten.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo