Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn du eine kurze Review machen würdest, also sagst um was es geht wo man es holen kann etc, dann würde ich vlt. gerne mit dir ein paar Runden the ship spielen

    Geht leicht in die Richtung TTT. Jeder bekommt einen Mörder und ein Opfer eingeteilt. (Wenn ich es damals richtig verstanden hatte).

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • https://store.steampowered.com/app/2400/The_Ship_Murder_Party/

    Der Link zu Steam

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ein Video von GLP.

    Es ist ein TTT lastiges Spiel, nur mit mehr Kniff.

    Du bist auf einem Schiff voller "normaler" Leute. Aber ihr werdet dort festgehalten, und müsst das euch genannte Ziel töten, ohne das die Polizei, eine Kamera, oder jemand anderes es sieht. Je nach Waffe bekommt ihr Punkte, welche euch zum Sieg helfen.

    Du weißt bloß wer dein Ziel ist, aber währenddessen wirst auch du die ganze zeit gejagt. Also musst du auch die Augen offen halten, das du deinen Mörder zuerst ermordest.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:16

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:24

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.