Einspruch / Entschuldigung von Arden auf IvR:Rp

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was hat das denn damit zu tun dass die leute sehr hart sind

    Ich denke selbst wenn du nem 120 kg schweren Wrestler ne knarre an Kopf hältst würde der nicht wegrennen oder versuchen was zu machen. Das ist Schwachsinn

    Das Leben ist unser höchstes Gut und das beschützt man mit allem was man hat und das beschützt man nicht indem man wegrennt falls du das tust bist nicht ganz richtig im. Kopf mehr nicht

    Man hat gesagt verlier den Kampf und du stirbst ich habe verloren also warum sollte ich nicht weglaufen , habe doch nichts mehr zu verlieren ? Und wenn ich nicht entkomme sondern durch einen Brustschuss sterbe ist es immer noch besser als von einem Monster zerfleischt zu werden oder viele Tage-Wochen in dem Sarlacc leiden.

  • Überflieger? Hmmm wer war nochmal der, der gebannt war? .... Hm Name vergessen kannst du mir da helfen? Wenn du diskutieren willst eröffne eine Konversation.

    Ah... Also dann die Bann-Karte zücken, wenn einem die sonstigen Argumente ausgehen. Sorry, aber damit hast du dich aus dem Feld katapultiert, in welchem ich noch mit dir diskutieren wollen würde. Zumal du weder den Hintergrund noch sonstwas darüber weißt. Finde ich auch amüsant, dass du deinen Fehler nicht eingestehst, sondern krampfhaft versuchst, dein Gegenüber in ein falsches Licht zu rücken.


    Also wenn du einen Anime Namen damit verbindest, dass ein Spieler kein RP beherrscht tust du mir echt leid. Ich laufe auch oft mit solchen Namen rum und trotzdem kann ich mich ein normaler Rebellen FCler, CT Commander oder Jedi verhalten. Der Name hat da nix mit zu tun, solange er nicht Oskar Stinkefuß oder weiß Gott was auch immer heißt.

    Oh doch, hat er. Und das sage ich als ehemaliges Teammitglied von SWTOR. Erstmals wird OOC über den Namen diskutiert, bis begonnen wird, FailRP zu betreiben. Ob man nun Out-Of-Kontext Zitate im Sprachchat verwendet, welche der besagte Charakter in einer Folge sagte, oder ob man sich strikt nach diesem richtet und zum Beispiel im Fall von 'Liz Kamishiro', einer Ghoula aus Tokyo Ghoul dann meint, Leute zu attackieren, sie mit Emotes Stück für Stück zu essen und sonstige Dinge zu machen. Und im Fall Arden, dem größten Mehrfachtäter jemals... Ist es wohl ein berechtigter Grund zur Sorge. Nicht böse gemeint, aber du tust mir leid, dass du direkt in deinem ersten Satz so respektlos mir gegenüber wirst.

    Klar werde ich das auch ab und zu, aber dann antworte ich dumm auf dumme Feststellungen.

  • Was hat das denn damit zu tun dass die leute sehr hart sind

    Ich denke selbst wenn du nem 120 kg schweren Wrestler ne knarre an Kopf hältst würde der nicht wegrennen oder versuchen was zu machen. Das ist Schwachsinn

    Das Leben ist unser höchstes Gut und das beschützt man mit allem was man hat und das beschützt man nicht indem man wegrennt falls du das tust bist nicht ganz richtig im. Kopf mehr nicht

    Wenn man Logisch an die sache angehen würde gibt es viele verschieden möglichkeiten wie menschen drauf reagierne könnten entweder Geschockt und bleibt Starr vor Angst oder man rennt weg und die Person mit der Waffe versucht auf dich zuschiessen und vieles mehr also möglich ist dies schon. Ausser man hält die knarre direkt an deinen Kopf oder so,da würde wirklich niemand versuchen wegzurennen da wird man dann eigentlich wirklich direkt angeschossen/getötet.Ist jetzt so meine meinung

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ah... Also dann die Bann-Karte zücken, wenn einem die sonstigen Argumente ausgehen. Sorry, aber damit hast du dich aus dem Feld katapultiert, in welchem ich noch mit dir diskutieren wollen würde. Zumal du weder den Hintergrund noch sonstwas darüber weißt. Finde ich auch amüsant, dass du deinen Fehler nicht eingestehst, sondern krampfhaft versuchst, dein Gegenüber in ein falsches Licht zu rücken.


    Oh doch, hat er. Und das sage ich als ehemaliges Teammitglied von SWTOR. Erstmals wird OOC über den Namen diskutiert, bis begonnen wird, FailRP zu betreiben. Ob man nun Out-Of-Kontext Zitate im Sprachchat verwendet, welche der besagte Charakter in einer Folge sagte, oder ob man sich strikt nach diesem richtet und zum Beispiel im Fall von 'Liz Kamishiro', einer Ghoula aus Tokyo Ghoul dann meint, Leute zu attackieren, sie mit Emotes Stück für Stück zu essen und sonstige Dinge zu machen. Und im Fall Arden, dem größten Mehrfachtäter jemals... Ist es wohl ein berechtigter Grund zur Sorge. Nicht böse gemeint, aber du tust mir leid, dass du direkt in deinem ersten Satz so respektlos mir gegenüber wirst.

    Klar werde ich das auch ab und zu, aber dann antworte ich dumm auf dumme Feststellungen.

    Ich kann ja auch Liz oder Ken Kaneki heißen und pazifistischer Jedi Gelehrter sein der Verganer ist. Der name sagt doch nichts über die person.

    Stell dir mal vor deine eltern hätten dich anders genannt ich glaube du würdest trotzdem heute hier stehen und die gleiche persönlichkeit haben.

  • Ist es wohl ein berechtigter Grund zur Sorge. Nicht böse gemeint, aber du tust mir leid, dass du direkt in deinem ersten Satz so respektlos mir gegenüber wirst.

    Klar werde ich das auch ab und zu, aber dann antworte ich dumm auf dumme Feststellungen.

    Ich beziehe mich auf den Kommentar mit den Animenamen und ging davon aus, dass dies an alle gerichtet war. Wenn es nicht so ist korrigiere mich bitte. Ich jedoch habe es so aufgenommen, dass du alle Leute mit solchen Namen meinst.

  • Man hat gesagt verlier den Kampf und du stirbst ich habe verloren also warum sollte ich nicht weglaufen , habe doch nichts mehr zu verlieren ?

    Wenn man Logisch an die sache angehen würde gibt es viele verschieden möglichkeiten wie menschen drauf reagierne könnten entweder Geschockt und bleibt Starr vor Angst oder man rennt weg und die Person mit der Waffe versucht auf dich zuschiessen und vieles mehr also möglich ist dies schon. Ausser man hält die knarre direkt an deinen Kopf oder so,da würde wirklich niemand versuchen wegzurennen da wird man dann eigentlich wirklich direkt angeschossen/getötet.Ist jetzt so meine meinung

    Okay habe das dann falsch verstanden dachte ihm wurde die direkt an den kopf gehalten

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Okay habe das dann falsch verstanden dachte ihm wurde die direkt an den kopf gehalten

    Achso ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich beziehe mich auf den Kommentar mit den Animenamen und ging davon aus, dass dies an alle gerichtet war. Wenn es nicht so ist korrigiere mich bitte. Ich jedoch habe es so aufgenommen, dass du alle Leute mit solchen Namen meinst.

    Habe ja gezielt Arden angesprochen. Aber naja, ist nun egal.

  • .smitty 10. März 2019 um 18:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Summe 16. April 2019 um 07:38

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.