Sora Mobitux | Timon Florian/Coin Quzocx Dex
und Tyxon muss natürlich fotobomben
Sooo geil hahahaha, wie keiner wieder gestorben ist wegen diesen 3k HP
Ich hab nichts mit dieser Situation zutun und bin komplett unschuldig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab nichts mit dieser Situation zutun und bin komplett unschuldig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Lache killt alles
ICH KANN DAS ERKLÄREN!!!
Die Lache killt alles
Air drop nur anders 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Push ist geil und der Schluss einfach nur peinlich!
Ps: Die Duall's dürfen gerne etwas Präziser gemacht werden... BITTTTE!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Push ist geil und der Schluss einfach nur peinlich...
Falconeye die unzerstörbare Kampfmaschine. Er fällt mit 1 HP die gesamte KUS
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Push ist geil und der Schluss einfach nur peinlich!
Hauptsache ich war der einzigster medic der 28 Leute in leichensack gesteckt hat..
ja, die duals müssen wirklich präziser werden..
Ja Bruder muss dir recht geben die sind mittlerweile einfach nur Müll, waren damals viel stärker.
Da war so ein Feuerball und ich nur Angst haben
Hauptsache ich war der einzigster medic der 28 Leute in leichensack gesteckt hat..
ja, die duals müssen wirklich präziser werden..
Liegt nicht an den Duals, falconeye hat einfach kein skill