Bewerbung zum Eventleiter

  • Hallo liebe CW:RP Community, ich möchte mich hiermit zum Eventleiter bewerben. Ich denke ich werde vielen Leuten dass bringen was sie wollen, richtiges Starwars feeling was momentan einfach nicht da ist.







    Aufbau


    Wer bin ich?



    Wieso möchte ich Eventleiter werden?


    Was kann ich ?

    Was kann ich nicht so gut?


    Event Beispiel


    Wie ist das Event aufgebaut?

    Warum ihr mich nehmen sollt






    Wer bin ich?

    Name: Tim

    Alter: 14 Jahre

    Hobby: Leichtathlet


    Wohnort: Deutschland, Rheinlandpfalz


    CW:RP Charakter


    Tipper


    33-9577


    CT

    CPL

    ---------------------

    Ausbilder Tipper


    Ausbidler


    Wieso das ganze?


    Nun, zu allererst finde ich den Server richtig Knorcke. Ich habe die Events eine zeit lang genau beobachtet und mir ist aufgefallen dass das ganze manchmal keinen Sinn ergibt oder die Events schlecht aufgebaut sind. Deshalb möchte ich das ändern. Ich möchte den Spielern ein richtiges Clonewars feeling geben mit meinen Erfahrungen von den ganzen Clonewars Folgen und selbst eine Geschichte dazu machen.





    Was kann ich?


    Ich kann sehr gut logisch denken und schnelle Entscheidungen treffen um Unregelmäßigkeiten lösen.

    Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen.

    Ich mach nicht alles kompliziert.

    Ich hab immer Ideen auf lager.

    Ich höre IMMER auf meine Vorgesetzten.


    Was kann ich nicht?


    Ich kann nicht so gut Formulieren

    Ich bin leicht zu verwirren

    Ich hab manchmal Probleme mit meinem PC

    Habe sehr oft Kopfweh was meine Onlinezeit etwas beschränkt.



    Event Beispiel:


    Das Republikanische Oberkommando funkt die Resolute an und befiehlt sofort nach Naboo zu kommen da die KUS den Planeten Angegriffen hat und dort eine Blockade errichtet hat um an wichtige Senatoren bzw. Personen und an Plasma zu kommen. Die Resolute bekommt Unterstützung von 3 Venator-Kreuzern , 2 Acclamator-Truppentransportern und 3 kleineren Fregatten. Die Venator begibt sich mit der Flotte auf den Weg nach Naboo wo sie unterwegs von 2 Munificients abgefangen wird und in ein Asteroidenfeld gerät. Feindliche Droiden entern das Schiff aber schaffen es nicht, die 2 Munificients werden zerstört und die Venator fliegt weiter Richtung Naboo wo der Rest der Flotte angekommen ist und sich im Kampf befindet. Angekommen erwartet sie eine Blockade aus 1 Lucre-Hulk Commandship, 6 Munificients und 1 Providence Class namens Invincible von Admiral Trench. In einem heiklen Kampf bemannen ein Teil der Crew die LAATs und versuchen die Blockade gutmöglichst zu umfliegen. Der Rest bleibt vorerst bei der Resolute die von Enterkapseln befallen ist und Droiden das Schiff durchkämmen worauf hin die Besatzung flieht. (Mittendrin werden 4 Munificients zerstört und 1 Acclamator , Das Lucre-Hulk Commandship ist ebenfalls schwer getroffen).


    Auf Naboo erwartet das 1. Team was dort war eine verwüstete Stadt mit Toten und einer Haufen B1 und B2 Droiden. Die Landezone ist voll mit B1 Einheiten die von Jumptroopern und vom LAAT beseitigt werden müssen. Nachdem alles beseitigt wurde landet der LAAT . Truppen koordinieren sich . Die Stadt ist voll mit B1 und B2 Einheiten und im Hauptgebäude befinden sich Senatoren, und ein haufen wertvolles Plasma geschützt von einem KUS Anführer und BX-Commandodroiden.


    Während der 1. Trupp bis zur Stadtmitte vorgerückt ist landet der Rest der Besatzung die geflohen war in der Stadtmitte um dort Verletze mit zur Landezone zu nehmen. (In der Landezone wurde inzwischen ein Lager aufgebaut) Nachdem der 1. Trupp vom Rest unterstützt wird dringen die Republikanischen Einheit in den Orbit ein da diese die Blockade durchdrungen haben (1 Acclamator 2 Venatoren und 2 Fregatten) Die Truppen erreichen das Hauptgebäude und retten die Senatoren und das Plasma, der KUS Anführer entkommt mit dem Sheaphide-Shuttle. Nachdem alles in die LAATs geladen wurde funkt das ROK das alle die Acclamator bemannen sollen und nach Geonosis fliegen sollen da dort die KUS Flotte die Resolute hingebracht haben da diese in die Hände der KUS fiel und sofort weggesprungen war. Alle Einheiten auf der Acclamator wird eine Versammlung unter den Führungsebenen stattfinden da diese die Resolute zurückerobern müssen. Die KUS plant nämlich laut ROK mit der Resolute nach Tipoca-City zu fliegen um die Klonproduktion zu stoppen indem sie die Resolute in die Stadt fliegen und zusammenstoßen lassen.


    Nachdem die Acclamator die Resolute erreicht hat und das MH offen war da die Resolute im Umbau war starteten die LAATs und fliegen in den MH. (Die Resolute wurde lediglich von 2 Vulture Droiden beschützt da alles andere auf dem weg war, deswegen herrscht ein Zeitdruck um die Resolute einzunehmen.


    Auf der Resolute dann ein bild von Zerstörung und toten Klonen rücken die Einheiten vor in den Versammlungsraum wo Droiden warteten, diese besiegt treffen die Truppen auf dem Weg zum Reaktorraum auf Feinde und das Trupp wird gespaltet , eine hälfte beim Reaktor und die andere durchforstet das Schiff. Nachdem alles besiegt wurde fliegt die Resolute nach Coruscant wo sie repariert wird, die Truppen gehen nach Coruscant. Alles fertig gehen dann alle auf die Resolute und diese fliegt alleine nach Naboo um dort vorerst eine Blockade zu errichten bzw. um die Stadt wiederaufzubauen. Event ende.


    Eventaufbau:


    Prinzipiell selbsterklärend , es werden BX-Commandodroiden als Eventchars freigegeben sowohl auch Senatoren. Die Props begrenzt halten, das ganze passiert auf dem Eventserver . bzw. zwischen der Zeit wo die Acclamator nach Geonosis fliegt wird auf dem Hauptserver die Acclamator sein und die Venator auf dem Eventserver da diese aufgebaut weden muss. Nachdem die Venator auf Coruscant ist geht der Hauptserver auf Coruscant und danach auf die Venator . Der Eventserver geht auf Naboo un dort kann man hin wenn man will. Bei der Eroberten Venator muss ein Pädophiler anblick der Zerstörung und brutalität sein. Bei Fragen zu dem aufbau mich auf TS kontaktieren (Tipper)



    Warum bin ich die Wahl?


    Bin Jung und hab viel Zeit, bin Kreativ und immer bereit eine Notlösung zu finden. Könnte immer für Action sorgen und die Leute mit meinen RP Methoden und Events richtig Stress unterschieben. Bin einfallsreich und wie gesagt außer bei Urlaub so gut wie den ganzen Tag online. Klar bin ich nicht immer Eventleiter aber oft.


    Nehmt mich wenn ihr eure Community begeistern wollt. Ich mein ..wer will das nicht.?

  • Bitte schreib nicht deinen echten vollständigen Namen in deine Bewerbung, genauso deinen genauen Wohnort

    Aktuelle Posten

    DarkRP Projektleiter/Superadmin

    EGM:RP Developer

    Teamspeak Moderator

    Gameserver Developer (DarkRP, TTT, Milsim)

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Stabsleiter Milsim


    Ehemalige Posten

    SWU:RP Projektleiter/Superadmin/Developer

    Gameserver Developer (CW:RP)

    Moderator (CW:RP)

  • Überarbeite den ganzen Teil am besten mal,das ist mir zu Wischiwaschi und die Abstände sind zu groß und unnötig. Und nach ner Zeit wird die schrift größer,sieht nicht gut aus.

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Ich kann nicht sehr gut mit mehr als 10 Leuten an etwas gleichzeitig Arbeiten, am Besten zu 4 oder Alleine.
    Ich brauche sehr oft meine Ruhe.

    Ich darf nicht gehetzt werden.

    Ich werde nicht gerne angemault.

    Alles das passiert immer wieder bei Events, du musst unter druck alles im überblick behalten und mehr als 10 Eventchars koordinieren,


    Zum Testevent:

    Ich geh jetzt nich konkret ein, aber das Testevent zeigt viele Mängel auf

    Aufgrund deiner Schwächen finde ich, dass du nicht geeignet für den Posten bist. #dagegen

  • Hiermit laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melde dich bitte hierfür bei den Eventleitern.

  • Parker

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Alles das passiert immer wieder bei Events, du musst unter druck alles im überblick behalten und mehr als 10 Eventchars koordinieren,


    Zum Testevent:

    Ich geh jetzt nich konkret ein, aber das Testevent zeigt viele Mängel auf

    Aufgrund deiner Schwächen finde ich, dass du nicht geeignet für den Posten bist. #dagegen

    Mit den 10 leuten sind Eventleiter gemeint nicht eventchats

  • Seit wann ist das denn bitte verboten? Ich habe das auch schon x-mal gemacht

    Verboten ist es nicht nur eigentlich sollte man nicht einfach mal so ohne weiteres seine persönlichen Daten rausgeben

    Aktuelle Posten

    DarkRP Projektleiter/Superadmin

    EGM:RP Developer

    Teamspeak Moderator

    Gameserver Developer (DarkRP, TTT, Milsim)

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Stabsleiter Milsim


    Ehemalige Posten

    SWU:RP Projektleiter/Superadmin/Developer

    Gameserver Developer (CW:RP)

    Moderator (CW:RP)

  • Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 05.01.19 behandelt.

    Bis dahin einen guten Rutsch in das neue Jahr.



    stellv. ~Parker

  • Parker

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • was momentan einfach nicht da ist.

    damit machst du dich bei mir ECHT beliebt. du fällst deinen zufälligen kollegen noch vor annahme in den rücken..



    Ich kann nicht sehr gut mit mehr als 10 Leuten an etwas gleichzeitig Arbeiten, am Besten zu 4 oder Alleine.
    Ich brauche sehr oft meine Ruhe.

    Ich darf nicht gehetzt werden.

    Ich werde nicht gerne angemault.

    Dann ist das der falsche job. du hst keinen moment ruhe und das für stunden, jeder will was und das zügig und wenns nicht klappt bist du der ansprechpartner für kritik und beschwerden (auc in genervtem ton)

    du musst mit X leuten zusammenarbeiten

    Mit den 10 leuten sind Eventleiter gemeint nicht eventchats

    Sowohl EL als auch Eventchars (wobei zweiteres viel schlimmer ist)

    Jumptroopern und vom LAAT beseitigt werden müssen

    kennst du die map? wie willst du wenn die auf dem Eventserver an der landezone spawnen die in die laat steigen lassen abheben lassen drunter droiden spawnen und dann wieder landen lassen ??? vor allem wenn nicht alle gleichzeitig auf dem server sind sondern unterschiedlich lange joinen ?

    Hauptgebäude

    wtf ? da gibts kein gescheites gebäude und das "zentrum" is n brunnen.

    Verletze mit zur Landezone zu nehmen.

    ja klar... man nehme den dringend benötigten trupp quetsche zu ihm noch verletzt in den eh überfüllten LAAT, fliege damit 10 mal im kreis und lasse ihn dann erst am weitesten vom einsatzort entfernten punkt aussteigen.......

    dringen die Republikanischen Einheit in den Orbit ein da diese die Blockade durchdrungen haben

    ja gut und was bringt das ? du hast eh alle teile der crew unten... und wie willst du das machen das feeeeeeeelig rüberkommt ? n /advert ist da unintresannt. und probs sind au iwi fehl am platz weil die map zu klein ist.

    Nachdem der 1. Trupp vom Rest unterstützt wird

    und was hat das mim orbit hiermit zu tun?

    er KUS Anführer entkommt mit dem Sheaphide-Shuttle.

    schlechte idee das vorzuschreiben.. und es nützt dir ja nicht mal mehr was für später

    da alles andere auf dem weg war,

    waren die shoppen ? klar ich hab grad n kriegsschiff vom fein gestohlen wovon ich nur eins habe und das brauche,,, da schike ich alle truppen bei offenem hangar mal "auf n weg"

    im Umbau war

    du willst ein schiff in eine stadt krachen lassen... was muss da am hangartor gebaut werden?

    wo Droiden warteten,

    waren die nicht grad noch shoppen sodass sie nicht mal durch eine tür gehen konnten um den hangar zu vertedigen ?


    eine hälfte beim Reaktor und die andere durchforstet das Schiff

    du glaubst du bekommst ne erwzungene saubere aufteilung zustande ? nö .. und währe die brücke nicht besser wenn die das "in eine stadt steuern" verhindern wollen und nicht eine sprengung des reaktors ?

    alleine nach Naboo um dort vorerst eine Blockade zu errichten bzw. um die Stadt wiederaufzubauen

    klar... stell dich mal als ein man auf ne brücke und halte ne komplette arme auf...

    und du schikst auch immer n schlachtschiff zum "aufbauen"

    Pädophiler anblick der Zerstörung und brutalität sein

    1.was zur hölle ist das für ne formulierung ?

    2. viel spas beim alleine aufbauen von so vielen ragdolls...

    Bin Jung

    ist keinpositiver , eher ein negativer grund da wir hier von 14 jahen im vergeleich zu 20 reden und nicht von 20 im vergelcih zu 50. da ist jung kein vorteil.

    P Methoden und Events richtig Stress unterschieben

    klar... stress ist das was jeder braucht beim zocken... und wohin willst du das wie schieben ? dein event klingt nach normalen baller event..

    bin Kreativ [...]Bin einfallsreich

    und kannst dich gut wiederholen



    im allgemeinen finde ich dich nicht als geeignet DAGEGEN

    Gezeichnet John

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • In der Eventleiterbesprechung vom 05.01.19 wurdest du von der EL autorisiert dein Testevent in den nächsten 2 Wochen durchzuführen, danach wird entschieden. Du benötigtst dazu einen Eventleiter der dir bei deinem Event hilft und dich im Auge behält, dieser hat das letzte Wort.


    LG die Eventleitung

  • Da du dein Testevent innerhalb von 2 Wochen nicht abschließen konntest, wird deine Bewerbung hiermit automatisch abgelehnt.


    Bitte labeln

    Summe  Oninoni  Airfox  Yama

    Der wahre Tiawynsel


  • Parker

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert