Bewerbung zum Eventleiterduo von Mew und Flo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community,

    hiermit bewerben wir uns auf den Posten des Einsatzleiters auf dem CW:RP Server.

    Vorwort

    Flo / KingNorth und ich ( Mewten ) wünschen euch schon mal viel Spaß beim lesen der Bewerbung und hoffen, das es kein Problem darstellt, das wir uns zu zweit bewerben. Dies liegt allerdings daran, das wir qualitativ hochwertige Events veranstalten wollen, welche gut geplant sind. Um so etwas zu erreichen haben wir zu zweit mehr Ideen und mehr Möglichkeiten. Beispielsweise können wir so die Event Charaktere und den Event Moderator koordinieren ohne komplett durcheinander zu kommen und im Chaos zu versinken. Hinzuzufügen ist noch, das wir entweder beide angenommen oder beide abgelehnt werden wollen. Doch nun zu unserer Bewerbung.

    Wer sind wir?

    Wir heißen Robin ( Mewten ) und Florian ( Flo / KingNorth ). Wir besuchen beide die selbe Schule und sind in der gleichen Klasse. Nun stellen wir uns beide nochmal genauer vor:

    Mew:

    Meine Hobbys sind American Football und zocken. Ich bin relativ aktiv mit mindestens 5 Stunden pro Tag.:P Ich spiele über einem Jahr auf CW:RP und habe in dieser Zeit bereits alleine 1273 Stunden auf diesem Server und 1920 Stunden in GMod. Bin also schon länger dabei. Ich war außerdem in fast jeder Einheit mal vertreten, weil ich mir immer gerne über alles eine eigene Meinung bilde. Meine Charaktere sind nun aufgelistet.

    Name Einheit Rang und Level
    Mew Stoßtruppen Captain (Level 98)
    Kubus Tesan Jedi Gesandter

    Flo:

    Meine Hobbys sind Zocken und mich mit Freunden treffen. Ich habe auf dem Server bisher nur 142 Stunden, dies ändert sich allerdings sehr schnell, da ich täglich ca 4 Stunden auf dem Server verbringe. In Garry's Mod an sich habe ich 439 Stunden, das meiste davon ist auf HDR:RP erspielt.

    Name Einheit Rang und Level
    Dreamer / Rys Stoßtruppen Sergeant Rys
    Krix Ickto Jedi Jüngling


    Warum möchten wir Eventleiter werden?

    Momentan gibt es zwar dauerhaft Events, aber sicherlich ist euch bei den vielen Events die unter der Quantität leidende Qualität aufgefallen. Wir haben vor dies in unseren Events anders anzugehen. Wir haben vor unsere Events bereits mehrere Tage zuvor zu planen und diese dann möglichst gut auszuführen. Wichtig ist uns dabei, dass die User durch ihr eigenes Handeln selbst entscheiden, in welche Richtung das Event verläuft. Mit am wichtigsten ist uns, das jede Einheit etwas zu tun hat. Um genau das zu ermöglichen, werden wir vor dem Event immer ein Dokument anfertigen, in welchem der grobe Ablauf dokumentiert ist. Wir werden dort auch eine Liste mit jeder Einheit einfügen und werden in dieser Liste für jede Einheit mindestens eine Aufgabe einfügen. Wir finden es sehr wichtig, dass ein Event logisch und relativ Lore getreu abläuft (Mehr dazu weiter unten). Auch für den Eventserver haben wir sehr viele Ideen aber das soll nicht das Thema sein. Zu guter letzt kommen natürlich die durchaus zutreffenden 0 8 15 Aussagen wie:

    -Wir mögen es Dinge zu koordinieren und zu planen

    -Wir lieben Star Wars

    -Wir wollen den Usern etwas Spaß bringen

    Erfahrungen als Eventleiter

    Mewten :

    Ich persönlich war bereits Eventleiter auf CW:RP, dies ist nun fast ein Jahr her. Der Grund für mich abzugeben war früher das Chaos in Events, mir ist klar das ich daran nicht unschuldig war, da ich als Leiter mehr hätte durchgreifen müssen und das ist auch einer der Gründe warum wir uns zu zweit bewerben. Es kann kein Chaos mehr entstehen bei dem ich dem Teammitglied und den Eventchars gleichzeitig Anweisungen geben muss und dabei noch die Lautstärke unten halten muss. Nach meinem Austritt habe ich als Eventleitervorstand auf Herr der Ringe Roleplay einiges an Erfahrung gesammelt und sehe mich nun vor allem mit der Unterstützung von Flo / KingNorth bereit.

    Flo / KingNorth :

    Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung als Eventleiter an sich, allerdings habe ich schon bei vielen Events auf HDR:RP als Teammitglied ausgeholfen und habe starkes Interesse Events nach der Star Wars Lore zu gestallten. Ich bin an sich relativ "begabt" im planen von Dingen.

    Wo alles beginnt: Die Planungsphase

    Zu Beginn der Planungsphase legen wir ein Dokument an und schreiben unsere Grund Idee auf. Dann werden wir das Event in verschiedene "Phasen" aufteilen und schließlich einen groben Ablaufplan erstellen. Nachdem man diesen langwierigen Prozess hinter sich hat, kann man anfangen zu verfeinern, alternative Stränge zu erstellen oder auch zu planen, welche Event Charaktere benötigt werden. Wenn man also mit diesen Dingen fertig ist kann man eine Checkliste in Form einer Tabelle erstellen, in welcher alle Einheiten aufgelistet sind. Wir werden dann hinter jeder Einheit ihre Aufgabe in diesem Event eintragen und falls noch Aufgaben fehlen, werden wir diese im Event mit einbauen. Es ist manchmal natürlich nicht möglich wirklich alle Einheiten komplett einzubinden, aber wir werden uns Mühe geben.

    Unser Event: Operation Ikarus

    Als Beispiel für unser Test Event haben wir uns mal ein einfaches Angriffs Event ausgedacht. Klingt natürlich jetzt enttäuschend, allerdings ist das nun mal die Hauptaufgabe der Klon Truppen. Wir haben natürlich vor Events auch mal über mehrere Tage zu ziehen aber das ist bei einem Test Event nicht möglich.

    Operation Ikarus

    Ziel der Mission:

    -Befreiung von Senator Zak Cass

    Nebenziele:

    -Sicherung der Basis

    -Festnahme von König Corbin Dol (Wird erst gegen Ende relevant)

    -Erforschung des Planeten


    Ablauf des Events:

    Phase 1 "Die nötigen Vorkehrungen"

    Um im RP auf den richtigen Weg zu gelangen, muss erstmal eine Brücke geschlagen werden. Dafür gibt das ROK eine Information an den Geheimdienst (RIS). Diese sollen den entführten Senator aufspüren. Sie werden mehrere Funks abhören und schließlich einige Informationen über den Aufenthalt des Senators gelangen und werden je nach dem wie gut sie kombinieren können ein paar wichtige Rand Informationen erfahren. Sie werden schließlich diese Information an einen Admiral o.Ä. weitergeben. Dieser wird ein Briefing für die Einheitsleiter abhalten und Ihnen alle wichtigen Informationen geben. (Spoiler: Die Seperatisten haben mit einem dem König (Corbin Dol) eines unbedeutenden Mondes einen Packt geschlossen und befragen momentan auf dem Planeten in einer geheimen Basis den Senator Zak Cass.) Die Venator wird sich schließlich in den Hyperraum zu diesem Mond begeben. (Auf der Hyperraum Karte das Meteoriten Feld) Alle Truppen sollen sich noch vor der Ankunft im MH in LAATs begeben.

    latest?cb=20150219152955

    Phase 2 "Die Blockadenbrecher"

    Da die KUS den Angriff der Republik nicht richtig kommen sieht, ist nur eine leicht zu durchdringende Blockade im Weltall aufzufinden. Die LAATs werden am besten von Jedi oder sonstigen Flug-berechtigten geflogen, während die Piloten eine Eskorte mit richtigen Kampf Raumschiffen bilden werden (Arc-170, V-Wing, usw. Arsenal je nach Piloten) Zu diesem Zeitpunkt sind bspw. 4(je nach Piloten) feindliche Tri Fighter Droiden im Weltall. Alle starten zeitgleich, da die Republik unter Zeitdruck steht. Die Piloten haben die Aufgabe die feindlichen Jäger auszuschalten und die LAATs sicher zu eskortieren. Wenn alle Vulture Droiden Tod sind wird die Map gechanged. Map: ryloth_redemption

    latest?cb=20060629161825&path-prefix=de

    Phase 3 "Black Ops"

    *Die LAATs landen und die Truppen steigen aus* Währenddessen sichern die Piloten weiter hin den Luftraum.

    Optionaler Part: Wenn genügend Spezialeinheiten online sind: A-ARCs, N-Arcs, Omega und Delta Squad + Cuy'val Dar, eventuell RIS

    Die Spezialeinheiten erhalten den Auftrag eine deaktivierte Brücke zu aktivieren, um den Truppen Zugang zu geben. Das Ziel liegt in der Basis in einem Kommando Turm. Möglichkeiten sie können mit Jetpacks und Greifhaken agieren oder mit den Piloten in einem LAAT rüber fliegen. Wie sie die Brücke aktivieren ist Ihnen überlassen, da es nun mal zuständigen für Black Ops Missionen sind.

    Wenn sie es geschafft haben oder wenn sie nicht online sind, ist die Brücke im RP nicht deaktivierbar und ist dauerhaft begehbar. Wenn sie es nicht schaffen sollten, hacken die TEB die Brücke, da Ihnen eine Sicherheitslücke auffällt.

    latest?cb=20100110175104

    Phase 4 "Stürmung von Ikarus"
    Die Einheiten versammeln sich währenddessen die SE Brigade aufbricht. Dann bekommen die restlichen Einheiten Aufgaben zugeteilt. Diese werden anschließend ausgeführt und so wird die Basis gestürmt das Tor wird aufgesprengt vom TEB und von sonstigen Spreng Experten. Und alle Einheiten dringen ein, zuerst die Panzer Einheiten, dann die Infanterie und zum Schluss Scharfschützen(Sollten gar nicht vorhanden sein, da die 9th beschäftigt ist)
    Einheiten Aufgaben
    9th Soll die Umgebung erkunden und nach Zivilisten suchen. Falls sie diese finden, muss die GC eine Kommunikation ermöglichen. Ihre Aufgabe: Herausfinden ob die Zivilisten lieber republikanisch wären und sonstige Informationen über den Planeten. Sie können den Planeten erforschen, da dieser unerforscht ist. Erhalten 2-3 AT-RT
    7th Erhalten 2 Panzer und stürmen somit unter anderem die Basis. Bleiben bei ihren Panzern und stürmen nicht in die einzelnen Gebäude Komplexe hinein. Airborn sichert die Panzer nach eindringen in die Basis aus der Luft.
    104th Greifen die Basis über die Mauern an. Stürmen anschließend die Gebäude Komplexe
    187th Dienen als Infanterie in 3ther Reihe und helfen in den Gebäuden in 2ther Reihe aus. Infanterie Einheit, können je nach Menge selbst entscheiden, wo sie helfen. Später Verteidigung der Basis
    327th Erhalten 2 Panzer und stürmen somit unter anderem die Basis. Bleiben bei ihren Panzern und stürmen nicht in die einzelnen Gebäude Komplexe hinein. Arcs sichern die Panzer nach eindringen in die Basis aus der Luft.
    501st Halten sich beim stürmen der Basis in der 2ten Reihe hinter den Panzern und stürmen dann zusammen mit der 104th und der Dooms Unit die Gebäude.
    A-Arcs, SEB Kommen nach ihrer Black Ops Mission zurück und dienen ab dann als Infanterie. (Erhalten später ein Geisel Zinnario)
    Piloten Sicherung des Luftraums bei der Stürmung gehen sie entweder aus ihren Chars raus oder schließen sich den CTs an.
    Dooms Unit Unterstützt die 501st mit Schildern und ihren schweren Bewaffnungen. Später Verteidigung der Basis
    Galactic Marines Infanterie Einheit, können je nach Menge selbst entscheiden, wo sie helfen.
    Klonkrieger Dienen als Infanterie in 3ther Reihe und helfen in den Gebäuden in 2ther Reihe aus.
    Stoßtruppen Sorgen für Ordnung und dafür, dass sich jeder an die Vorgaben hält. Helfen auch als Infanterie.
    RMC Hilft den verletzten Klonen (Wer hätte es gedacht)
    TEB Sprengen das Tor am Eingang der Basis und Hacken falls nötig die Brücke. Reparieren dann Panzer usw.

    latest?cb=20130519195434

    Phase 5 "Ein letzter Schlag"

    Wenn die Basis eingenommen ist wird sie gesichert, vor allem durch Verteidigungseinheiten (187th und DU). Die Truppen stellen fest das im hintersten Eck der Basis ein verschlossener Raum liegt und gehen vom Senator aus. Anschließend funken sie die SEB und die A-Arcs an, evtl den RIS. Diese werden den Senator aus der Geiselnahme befreien und werden den unbewaffneten König festnehmen und an die Stoßtruppen übergeben.

    Phase 6 "Die Übergabe"

    Die Piloten holen die Truppen ab und es geht wieder zurück auf die Venator. (Achtung 9th nicht vergessen8o sonst kommt die 91st *triggern*) Es kann also wieder ein Mapchange auf die Venator gemacht werden und es wird dann eben noch der gefangene König, welcher sein Volk zu einem Bündnis mit den Separatisten gezwungen hat, nach Coruscant gebracht (Venator fliegt nach Coruscant und ein Pilot bringt ihn mit den ST im RP auf den Planeten.

    Ende

    Event Charaktere

    Bei ca 80 Spielern:

    Am Anfang (min 2):

    min 2 Tri Fighter Droiden

    Nach Mapchange(min 9):

    1 Senator Zak Cass

    1 König Corbin Dol

    min 2 B1 Droiden

    min 2 B2 Droiden

    min 2 Kommando Droiden

    min 1 Zivilist

    (Um so mehr Droiden von Spielern gespielt werden um so besser, theoretisch würden wir auch 20 Droiden nehmen. Dann entstehen schon weniger Lags bei den NPCs)

    NPC Droiden

    Schlusswort

    Wir hoffen Operation Ikarus hat euch gefallen. Vielleicht konnten wir euch ja überzeugen, dass wir für den Posten des Eventleiters geeignet wären. Wir freuen uns über euer Feedback, Kritik ist auch gerne gesehen. Somit verabschieden wir uns und man sieht sich auf dem Server.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mew und Flo:)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    3 Mal editiert, zuletzt von Mewten (12. Dezember 2018 um 08:12)

  • Wow, das glaubt man ja kaum, ein Event das Sinn ergibt und sich spaßig anhört. Ich bin eindeutig für euch und kann auch verstehen warum ihr euch zusammen bewerbt! Die Bewerbung ist Klasse und zu Mew kann ich sagen, dass er sehr nett ist und auch durchaus die Sachen zum Eventleiter hat. ich wünsche euch viel Glück:)

  • #dafür Das Event ist spannend und logisch

    Frage, warum "Ikarus"? Ich habe keinen Sinn dahinter gefunden

    Ausserdem hängt die Blockade nicht davon ab, ob man weiss dass man angegriffen wird (siehe Blockade von Coruscant, Lola Sayu, Umbara, Kamino etc.)

    Wenn man weiß das man angegriffen wird, ist die Blockade nochmal dicker. Oder nicht? Ikarus ist ein Name für die Operation. Da die Basis den Namen Ikarus von der Republik als Deckname erhält.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten Du bist ziemlich kompetent, hast gute Ideen und kannst dich durchsetzen. Das sind für mich

    wichtige Eigenschaften eines Eventleiters. Deinen Kollegen kenn ich zwar nicht aber ich denke mal wenn

    du ihn auswählst wird er diese Eigenschaften auch vorweisen können. Deswegen bin ich dafür

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Mewten Du bist ziemlich kompetent, hast gute Ideen und kannst dich durchsetzen. Das sind für mich

    wichtige Eigenschaften eines Eventleiters. Deinen Kollegen kenn ich zwar nicht aber ich denke mal wenn

    du ihn auswählst wird er diese Eigenschaften auch vorweisen können. Deswegen bin ich dafür

    Danke für dein Feedback!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Lieber Mew & Flo

    Als ehemaliger Eventleiter finde ich, dass ihr das Event sehr spannend & abwechslungsreich vorgestellt habt. Ich habe sehr hohe Erwartungen und hoffe, dass das Event ebenfalls in der Umsetzung erfolgreich wird.

    Ich finde euch beide sehr sympathisch & kompetent, weswegen ich für euch bin. Sich als Duo zu bewerben ist wirklich schlau & gut durchdacht.

    Ich wünsche euch beiden noch eine schöne Woche & viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mangle

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Sehr nette Worte und ich danke dir dafür!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wow, das glaubt man ja kaum, ein Event das Sinn ergibt und sich spaßig anhört. Ich bin eindeutig für euch und kann auch verstehen warum ihr euch zusammen bewerbt! Die Bewerbung ist Klasse und zu Mew kann ich sagen, dass er sehr nett ist und auch durchaus die Sachen zum Eventleiter hat. ich wünsche euch viel Glück:)

    Als ehemaliger Eventleiter finde ich, dass ihr das Event sehr spannend & abwechslungsreich vorgestellt habt. Ich habe sehr hohe Erwartungen und hoffe, dass das Event ebenfalls in der Umsetzung erfolgreich wird.

    Ich finde euch beide sehr sympathisch & kompetent, weswegen ich für euch bin. Sich als Duo zu bewerben ist wirklich schlau & gut durchdacht.

    Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Dafür!

    W-rfel-gro.png

  • Kleiner Tipp, lasst das mit dem Listen des Admirals weg, ihr dürft eh maximal Rang CPT haben und es wird sich immer jemand finden der die Truppen brieft. Da braucht man kein E-Char.

    Sonst hört sich das sehr interessant an.

    *hatschie* Schlacht um Ryloth *schnief*

    Entschuldigt :P

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kleiner Tipp, lasst das mit dem Listen des Admirals weg, ihr dürft eh maximal Rang CPT haben und es wird sich immer jemand finden der die Truppen brieft. Da braucht man kein E-Char.

    Sonst hört sich das sehr interessant an.

    *hatschie* Schlacht um Ryloth *schnief*

    Entschuldigt :P

    Ja also es war nicht unser Ziel die Schlacht von Ryloth nachzu ahnen auch wenn es ziemlich ähnlich ist und alles klar werde das mit dem Admiral wegmachen. Danke für deine Rückmeldung.

    Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Dafür!

    Danke

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Achja ich weiß noch wo Du immer gesagt hast.

    Eventleiter ist langweilig und unnötig blabla.

    Ich bin Dagegen du wolltest den Posten damals nicht weil du meintest dass er langweilig ist und nach ein paar Events wirst du ihn auch wieder langweilig finden.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Achja ich weiß noch wo Du immer gesagt hast.

    Eventleiter ist langweilig und unnötig blabla.

    Ich bin Dagegen du wolltest den Posten damals nicht weil du meintest dass er langweilig ist und nach ein paar Events wirst du ihn auch wieder langweilig finden.

    Finde es ziemlich frech von dir, das du mich für etwas bewertest, was ein Jahr her ist... Aber wenn das deine Meinung ist dann trotzdem danke

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Nein, Coruscant, Lola sayu, Kamino, Umbara, Ryloth, Christophsis, Serrano und viele mehr hatten eine Fette Blockade. Natürlich immer mit Grund

    Ja das ist kein Vergleich. Wenn dir jemand androht dich zu boxen dann hast du auch eine größere "Blockade" als wenn jemand an dir vorbeiläuft und dir aus heiterem Himmer eine verpasst. Ist genau das gleiche...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja das ist kein Vergleich. Wenn dir jemand androht dich zu boxen dann hast du auch eine größere "Blockade" als wenn jemand an dir vorbeiläuft und dir aus heiterem Himmer eine verpasst. Ist genau das gleiche...

    Nur das die Boxblockade nicht viel Geld kostet und erst tausende Lichtjahre ankommen muss. Daher wird schon vorgesorgt.

    Und das ist sehrwohl ein vergleich

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Achja ich weiß noch wo Du immer gesagt hast.

    Eventleiter ist langweilig und unnötig blabla.

    Ich bin Dagegen du wolltest den Posten damals nicht weil du meintest dass er langweilig ist und nach ein paar Events wirst du ihn auch wieder langweilig finden.

    Damals haben wir auch noch einen Kaiser gehabt. Meinungen können sich auch ändern.

  • Damals haben wir auch noch einen Kaiser gehabt. Meinungen können sich auch ändern.

    Ja, meine aber nicht.

    Finde es ziemlich frech von dir, das du mich für etwas bewertest, was ein Jahr her ist... Aber wenn das deine Meinung ist dann trotzdem danke

    Hat damit nichts zu tun. Es ist meine Meinung und das wenn überhaupt ein halbes Jahr her

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich persönlich finde diese Plannung sehr gut und das Event würde Spaß machen.

    Aber ich weiß nicht ob es immernoch so ist das Vulture Droiden eine zimlich sehr kleine Hitbox haben also würde ich eher TRI-Fighter empfehlen

    #dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.