Bewerbung zu Ahsoka Tano von Cordis/ Skyshuffle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Ahsoka Tano von Cordis/ Skyshuffle

    Sehr geehrter Hoher Rat der Jedi/ Hallo Community!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Lore Charakter Ahsoka Tano.

    Manche kennen mich vielleicht als LT Echo, Cordis oder Skyshuffle und wenn nicht, dann habt ihr was verpasst.

    Da ich mich zu Ahsoka Tano bewerbe, werde ich bei jetzigen Bedarf die Tage LT Echo abgeben.

    Jedoch war ich mir nicht sicher, ob ich dies schon vor der Bewerbung tun muss oder nicht!

    Des Weiteren war meine Aktivität in den letzten zwei Wochen nicht die beste, da ich Krankheitsbedingt mich abmelden musste.

    Ich hoffe es gefällt Ihnen/euch.


    Gliederung:

    I. Ingame-Daten

    II. Steam-Daten & GExtension

    III. Online-Zeiten

    IV. Stärken und Schwächen

    V. Warum ich Ahsoka Tano spielen will und geeignet bin

    VI. Allgemeines zu Ahsoka Tano

    VII. RP-Story

    VIII. Beziehungen zu den Anderen


    I. Ingame-Daten:

    501st LT Cordis

    Jedi PW Nero Akashu

    FC MSM Ripper

    41st PVT Skyshuffle


    II. Steam-Daten & GExtension:

    Name: 🐣Absturzparty🐣

    SteamID64: 76561198297873030

    SteamID32: STEAM_0:0:168803651

    GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297873030


    III. Online-Zeiten:

    Immer unterschiedlich, jedoch im Normalfall habe ich von Montag-Donnerstag 17 Uhr - 20 Uhr und Freitag-Sonntag 14 Uhr - offen Zeit


    IV. Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Schwächen

    gutes RP, wenn ich will

    manchmal sinnloses reden

    guter Zuhörer

    bei Müdigkeit stur

    Führungsqualitäten

    zwischendurch verpeilt

    geduldig

    Online-Zeiten können wegen häufigen feiern schwanken :^

    hilfsbereit

    bei dummen Aktionen Vorlaut


    V. Warum ich Ahsoka Tano spielen will und geeignet bin:

    Ich will Ahsoka Tano spielen, weil ich diesen Charakter seit längerer Zeit im Auge habe und diesen schon immer spielen wollte. Des Weiteren bin ich der Meinung, dass ich diesen Posten gut ausführen kann, da ich Kenntnisse in der Führungsebene habe. Außerdem bin ich schon seit längerer Zeit Mitglied der 501st, sorge mich um diese und verstehe mich gut mit ihnen. Auch will ich als Ahsoka Tano mich für die Jünglinge einsetzen, da man ja in Star Wars: The Clone Wars sieht, dass Ahsoka sich gerne mit denen beschäftigt hat.


    VI. Allgemeines zu Ahsoka Tano:

    Name: Ahsoka Tano (auch genannt als Snips oder kleine Soka)

    Geschlecht: Weiblich

    Augenfarbe: Blau

    Spezies: Togruta

    Heimatort: Shili

    Besonderes: Besitz eines grünen Lichtschwertes und eines gelben Shoto (kurzes Lichtschwert)

    Ahsoka Tano wurde von Plo Koon aufgenommen und danach zum Jedi-Tempel gebracht. Mit dem erreichen des 14. Lebensjahr wurde sie Anakin Skywalker zugeteilt und hatte trotz des jungen Alters ein gutes logischen Denkvermögen, womit sie sich gut Taktiken ausdenken und umsetzen konnte. Außerdem war sie ein kreativer Jedi, was den Vorteil hatte, dass sie auch ohne Lichtschwerter den Gegner in jeder Kampfsituation besiegen konnte. Ihr ist das Leben aller von größter Wichtigkeit als auch die Moral, weshalb das Leben der Klone für sie sehr wichtig war. Ahsokas "größte" Schwäche ist, dass sie schnell emotional wird und sich gerne von ihren Gefühlen leiten lässt. Hinzuzufügen ist, dass sie schwer abschätzen kann, wann ein Kampf verloren ist und ist sehr optimistisch. Wegen der Eigenschaft, dass sie gerne Vorlaut wird, war es schwierig den Respekt ihres Meisters und den Älteren zu gewinnen. Da sie die Eigenschaft ihres Meisters nicht gerne auf Befehle zu hören sich angeeignet hat, geriet sie oft in Schwierigkeiten, wie zum Beispiel beim ersten Luftkampf ihrer eigenen Flugstaffel.

    Nach den negativen Aspekten kommt nun ein wertvoller positiver Aspekt.

    Im Umgang mit den Jünglingen war sie sehr gut und half ihnen bei jeder Situation (Streitigkeiten usw.). Zu guter letzt war Ahsoka eine gute Pilotin, wie ihr Meister.


    VII. RP-Story:

    Wir waren auf der Mission die Außenbasis auf dem Planeten Orto Plutonia zu bewachen. Unsere Aufgabe war es, dass keiner die Basis verlassen oder betreten darf. Die 501st befand sich nun auf dem Planeten Orto Plutonia. Wie jeden Tag zogen alle Klone nach dem Aufstehen die Kälte-Schutzausrüstung an und Sky Guy und ich unsere dicken Mäntel. Wir besetzten zusammen die Mauern und kommunizierten im Funk miteinander, um Auffälligkeiten sofort melden zu können. Da uns so langweilig wurde kommunizierte ich mit Lieutenant Kevang, Lieutenant Kai und Commander Barski. Wir berichteten von unseren letzten Ereignissen. Der Lieutenant Kevang erzählte mir, wie langweilig seine bisherige 501st Laufbahn sei, da er größtenteils auf Coruscant stationiert war und sich der Theorie hingeben musste und nun wieder Action erleben will. Im Kontrast dazu, war der Commander von allem erschöpft, da er in letzter Zeit viele Dokumente ausfüllen musste und gleichzeitig Einsätze hatte. Die vielen Dokumente verdankte er LT Kevang, da er auf die Jackdaw umstationiert werden sollte, aber man erst nicht wusste wen man dafür abzieht. Und plötzlich kam es zu einem Knall. Es war die Fahrzeughalle. Sofort eilten Sky Guy und ich zur Halle und sofort beorderten wir Rex dem ROK diesen Vorfall zu berichten. Bei der Fahrzeughalle angekommen, sahen wir viele verletzte Klone und versuchten alle zu retten. Nachdem sich alles beruhigt hat, haben wir versucht herauszufinden warum die Fahrzeughalle in die Luft gegangen ist. Doch als wir angefangen haben, kam eine Funk von Captain Rex rein. Anscheinend sind zwei seperatistische Fregatten in den Orbit eingetreten und feuern auf die Resolute. Admiral Yularen gab uns den Befehl ihm zu helfen. Sofort begaben wir uns auf Kampfbereitschaft. Einige Piloten und ich begaben uns in die Flieger. Ich hatte das Kommando über die Staffel, da Sky Guy am Boden bleiben sollte, um die 501st zu unterstützen. Mit meinem Delta-7 flog ich an der Spitze und gefolgt von den Piloten. Als wir nun im Orbit waren, sahen wir wie die Vulture-Droiden und die Droidenjäger die Resolute unter Beschuss nahmen. Sofort schwärmten wir aus und versuchten diese zu zerstören. Es war ein sehr schwieriger Kampf, da wir nur eine begrenzte Zahl an Klonen hatten, während es gefühlt unendliche Droiden gab. Als wir es gerade mal geschafft haben die Seperatisten zu minimieren, kam ein Funk von Sky Guy rein, der mir mitteilte, dass die Droiden auf den Planeten sind. Ich fragte mich wie sie dies geschafft haben, jedoch zögerte ich nicht und befahl der Staffel mit mir zusammen den Bodentruppen zu helfen. Es war schwierig zu landen, da es in der Luft viele Vulture-Droiden gab, also mussten wir erst diese ausschalten. Jedoch waren es zu viele für unsere Staffel und ich verlor viele meiner Piloten. Dennoch habe ich nicht aufgegeben und versuchte es weiter und dann wurde ich von mehreren Schüssen getroffen. Mein Triebwerk war beschädigt und ich konnte meinen Abfangjäger nicht mehr kontrollieren. Es kam zum Absturz...ich war für kurze Zeit bewusstlos. Als ich aufwachte sah ich alles verschwommen und wurde von irgendjemanden gerettet. Nach einiger Zeit konnte ich wieder klar sehen und fragte mich, wo ich sei. Daraufhin hat mir Rex gesagt, dass mich Major Edge gefunden hat und sofort nach Hilfe gefunkt hat, da ich anscheinend abgestürzt bin. Nun konnte ich mich an alles wieder erinnern...sofort fragte ich wie es meiner Staffel geht. Rex sagte zu mir, dass diese nicht mehr lebt. Daraufhin hatte ich Schuldgefühle, da ich den Piloten gesagt hätte, dass wir das zu 100% schaffen werden zu landen. Dann tauchte Sky Guy auf und fragte mich wie es mir geht! Ich sagte ihm, dass ich mich wegen dem Verlust der Staffel schlecht fühle. Dennoch sagte er mir, dass ich mich von meinen Gefühlen nicht hingeben lassen soll und wir noch einen Kampf zu gewinnen haben. Ich versuchte mich zusammen zu reißen und kämpfte nun mit der 501st gegen die Droiden. Es war ein harter und langer Kampf, jedoch konnten wir diesen für uns entscheiden. Nachdem der Kampf nun vorbei war und die seperatistischen Fregatten sich zurückgezogen hatten, ging ich auf mein Zimmer, um mich auszuruhen. Im Zimmer bin ich den Kampf nochmal durchgegangen und habe mich gefragt, was ich falsch gemacht habe, da wir sehr viele Verluste hatten. Sky Guy spürte meine Unruhe und kam in mein Zimmer. Er hat mich gefragt, warum ich unruhig bin. Ich sagte ihm, dass die vielen Verluste durch mich verursacht wurden. Sky Guy sagte mir, dass es nicht meine Schuld sei und hat mich versucht aufzumuntern. Nach langer Diskussion verschwanden meine Schuldgefühle und ich konnte in Ruhe schlafen. Doch trotzdem gab es am nächsten Tag noch Arbeit, denn die Explosion in der Fahrzeughalle war noch nicht geklärt. Die Explosion in der Fahrzeughalle untersuchten wir erst am nächsten Tag, da wir alle erschöpft waren und uns die vielen Verluste dezimiert haben. Am nächsten Morgen war wieder alles ruhig. Erst haben wir uns in der Kantine zum essen getroffen und Lieutenant Kai erzählte uns, wie er hunderte von Droiden geschlagen hatte. Nach dem Essen wollten wir herausfinden warum es in der Fahrzeughalle zur Explosion kam. Es stelle sich nach längerer Zeit heraus, dass ein Triebwerk eines Barc-Speeders nicht mehr funktionstüchtig war, es jedoch nicht bemerkt wurde. So kam er zur Explosion als die Fahrzeuge für eine Rundfahrt gestartet wurden. Jedoch bestand die noch Frage, ob es von den Seperatisten inszeniert wurde oder ob es nur Zufall war. Diese Frage konnten wir bis jetzt noch nicht beantworten, doch nach diesem Vorfall mussten wir einige Tage später abrücken, da wir zu wenige waren, um die Basis zu beschützen. Auf der Resolute wieder angekommen, wurde unser kleiner 501st Trupp wieder zur Jackdaw beordert und es kam ein neuer Trupp nach Orto Plutonia.


    VIII. Beziehungen zu den Anderen:

    Mein lieber Jedi Meister Anakin Skywalker auch genannt Sky Guy Black :

    Diese Beziehung ist einer der wichtigsten, da Anakin und ich wie Geschwister sind.

    Der benötigte Respekt ist da und bei Hilfe wende ich mich an ihn.

    Seine Aussagen/Weisheiten werde ich im Kopf angehen und es könnte bei manchen

    Aussagen zu Fragen meinerseits kommen, wenn es Unstimmigkeiten gibt.

    Bei Einsätzen orientiere ich mich an ihn.

    "Papa" Jedi Meister Plo Koon Hevoc aka Hevec:

    Plo Koon wird mein Ausweg sein, wenn ich einen Rat brauche und mir Anakin nicht helfen kann.

    Des Weiteren kann ich bei ihm alles bereden, wie zum Beispiel Fragen zum Jedi-Orden oder allgemeine Probleme.

    Auch ist er für mich eine Art "Vater" und ich erkenne ihn als solcher an.

    Jedi Meister Obi Wan Canderous :

    Obi Wan ist für mich ein weiterer Ratgeber, dessen Antworten manchmal hilfreicher als

    die von Anakin sein können. Wenn ich mal eine Auszeit von Anakin wegen Streitigkeiten

    brauche gehe ich zu Obi Wan, da er sich mit Anakin auskennt und mir dann weiterhelfen kann.

    Jedi Meisterin Luminara Unduli (unbesetzt):

    Das Verhältnis von der Meisterin und mir ist schwierig, da sie meine Art nicht so gerne sieht.

    Doch mit der Zeit werden sie und ich uns besser verstehen.

    Jedi Padawan Bariss Offee Loki Postfaktisch :

    Bariss und ich sind gute/ beste Freunde und helfen uns gerne.

    Wenn mir mal langweilig wird und keiner der 501st da ist, wende ich mich an sie,

    um meine Zeit mir ihr vertreiben zu können.

    501st CPT 7567 Rex Rainbow :

    Eine Beziehung zu Rex aufzubauen wird für mich eine Herausforderung.

    Rex und ich wären gute Freunde und ich respektiere ihn sehr.

    Er ist trotz seines Captain Ranges mit mir gleichgestellt.

    Des Weiteren sehe ich sehr viel Potential in ihm, traue ihm alles zu

    und frage ihn bei Bedarf um Ratschläge für Taktiken.

    501st LT Echo und Fives (unbesetzt):

    In denen sehe ich auch Potential und sind ebenfalls auf einer Ebene mit mir!

    Allgemein 501st:

    Ich versuche mit jedem eine enge Beziehung aufzubauen, doch mit Dogma wird es zum

    Beispiel schwierig, wegen seines RPs.

    Alle Klone:

    Um es kurz zu sagen will ich mich für jeden Klon, soweit es legitim ist, einsetzen.

    Mein Motto: "Wir lassen keinen Klon zurück!!!"

    Zu guter letzt die Jünglinge:

    Ich würde diese gerne Betreuen, ihnen Geschichten erzählen und bei der

    Kristallsuche begleiten/ unterstützen sofern möglich.

    Des Weiteren gibt es wenn nötig von mir Ratschläge.

    Weitere RP-Charaktere mit denen ich eine besondere Beziehung aufbauen will:

    Piloten (vor allem Hawk und Broadside), R2D2, Jedi Meister Yoda etc.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich über Kritik und Belobigungen freuen.

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf den Moment, wenn ich Ahsoka spielen darf.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


    3 Mal editiert, zuletzt von Cordis/ Skyshuffle (27. März 2019 um 22:08) aus folgendem Grund: Schriftänderung; Charakteraktualisierung

  • Ashara/Aski/Ahsoka, ich war bereits so oft Barriss, ich komm mit den spitznamen die dabei für den Char Ahsoka aufgekommen sind nicht mehr nach.

    Nun denn, mit den letzten Ahsoka(s) auf EGM hatte ich in meiner letzten Periode ja leider nicht so viel zu tun, dennoch hoffe ich, dass sich das irgendwann mal ändern wird.

    Da ich gerade abgemeldet bin, und länger weg war, kann ich deinen Charakter nicht ganz bewerben, und gehe deshalb auf die Bewerbung ein.

    Also, es ist klar, und das für alle, das dies wahrscheinlich nicht die Beste Bewerbung ist die es je gab.

    Ich hab als meine nun fast 3 Jahren als Barriss in unterschiedlichen Communities sehr viele Ahsoka Bewerbungen bewertet, und die sind meist alle ähnlich, mit den gleichen Gründen aufgebaut, weshalb ich einfach mal davon ausgehe, das dies so ein universales Ding ist.

    Anyways, ich könnte jetzt den Spruch “Habe schon besseres gesehen” bringen, doch bin ich zu einem auch nicht in der Lage zu sagen “was denn das bessere wäre” und zum zweiten finde ich, dass in dieser Bewerbung eigentlich Alleen nötige vorhanden ist.

    Also, das berücksichtigt, und Glück so wie gutheißen beim Rat in den Abstimmungen wünschend.

    Ein

    #Dafür

    LG

    Barriss/Loki

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Danke für die Rückmeldung :)

    Ich hoffe auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit mit dir! :P

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Theek 24. März 2019 um 20:37

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Hallo, möchtest du deinen LT 501st abgeben?

    Den einen Lore Char der 501st und Ahsoka sind gleichzeitig nicht möglich daher die nachfrage.

    Ja, nur wusste ich noch nicht ob ich es jetzt schon tun muss...

    Aber die FE weiß auch schon darüber Bescheid, also werde ich Echo abgeben, wenn ich es jetzt schon tun muss.

    Steht oben im Vorwort!

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Also ich muss Corddis/Skyshuffle wirklich loben. Ich habe in den letzten paar Tagen als Jüngling (Domin Ance) sehr viel mit ihm gemacht und er hat mich überall hin begleitet und auf mich aufgepasst :). Er nimmt das RP sehr ernst und dabei führt er es auch sehr gut. Ich finde er hätte auf jeden fall eine Chance verdient sich weiter als Ahsoka zu beweisen.

    Meiner Meinung nach bereichert er das RP auf EGM sehr.

    Daher Dafür!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Also ich muss Corddis/Skyshuffle wirklich loben. Ich habe in den letzten paar Tagen als Jüngling (Domin Ance) sehr viel mit ihm gemacht und er hat mich überall hin begleitet und auf mich aufgepasst :). Er nimmt das RP sehr ernst und dabei führt er es auch sehr gut. Ich finde er hätte auf jeden fall eine Chance verdient sich weiter als Ahsoka zu beweisen.

    Meiner Meinung nach bereichert er das RP auf EGM sehr.

    Daher Dafür!

    Danke für die Rückmeldung :)

    Eher muss ich dir danken, dass du und viele andere mir die Möglichkeit gegeben haben, Ahsokas RP richtig ausleben zu können!

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Ich hab dich jetzt schon einigemale gesehen und finde du machst gutes RP.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür machst geiles RP und du kümmerst dich auch sehr viel um die jünglinge und das RP was ich bei dir mit Ahsoka gesehen finde ich seehr geil

    Character
    [tabmenu]
  • Danke für die Rückmeldung :)

    Eher muss ich dir danken, dass du und viele andere mir die Möglichkeit gegeben haben, Ahsokas RP richtig ausleben zu können!

    und ich hab zu danken das du mich immer aus dem Tempel rausholst das kann da sooo langweilig sein xD

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich äußere mich auch mal hier.

    Ich konnte die letzten Tage verdammt geiles RP mit dir machen und kompetent bist du ja^^

    Dafür

  • Bin Für dich kann als Rex gutes rp mit dir machen und versteh mich mit dir auch so sehr gut!

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Canderous 7. April 2019 um 20:06

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 7. April 2019 um 20:06

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.