Bewerbung zum Eventleiter von Inyak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter


    Gliederung:

    Vorwort

    Daten über mich

    Warum möchte ich EL werden?
    Wie bin ich auf EGM gekommen?

    GExtension

    Ingame Daten

    Stärken/Schwächen

    Das Test-Event

    Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag Liebe Community von EGM

    Hier mit bewerbe ich mich zum Eventleiter für CW-RP, da ich schon immer eigene Events für die Community planen und gestallten wollte.



    Daten über mich:


    Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Schönen Berlin. Meine Hobbys sind Mich mit Freunden Treffen und Natürlich Zocken.

    Zurzeit Besuche ich die 9 Klasse einer Hauptschule.


    Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Wie Schon im Vorwort Erwähnt möchte ich Events für die Community planen und spezial Events für Einheiten etc. gestallten.

    Wie bin ich auf EGM gekommen :

    2018 hat mich das Star Wars RP nach EGM verschlagen weil es sonst kaum einen Server gab der viele Spieler hatten.

    Nach einigen Warns und einem Ban Habe ich mich verändert und bin jetzt ein Freundlicher Spieler auf EGM.

    Gextension:

    Gextension Link:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198278896477

    Steam ID: STEAM_0:1:159315374

    Ingame Daten:

    Name/ID

    Fraktion

    Rang

    Level

    Inyak

    327th Starcoprs

    Corporal

    63

    Ausbilder Inyak

    Ausbilder

    Test Ausbilder

    10

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Freundlich

    -Sympathisch

    - Bin Bereit Kritik aufzunehmen.

    - Bin Ein lern begeisterter Mensch.

    - Bin Hilfsbereit.

    Schwächen:


    - Bin leicht Geneigt dazu Dinge in einer Diskussion Enden zu lassen.

    - Ich sage oft meine Meinung zu Direkt das es Personen Verletzen kann.

    -Ich bin oft zu aufdringlich wenn es um Wichtige Sachen geht die Ich erledigen muss.

    -bin oft Gestresst von der Schule an Tagen wo wir arbeiten Schreiben.

    Das Test-Event

    Prolog

    Die Spione der Republik haben Anzeichen darauf das sich ein Syndikat welches sich unter der Leitung eines Umbaraner Namens Hades befindet und stark verbreitet auf Coruscant agierte sich jetzt auf dem Planeten Deccotune (gm_baik_tattoine) niedergelassen haben. Es wird angenommen, dass das Syndikat Geschäfte mit der KUS und den Death Watch betreibt und nun dieser Frage auf den Zahn gefühlt wird. Es soll eine Friedliche Lösung ausgearbeitet werden und der Anführer überzeugt werden neutral zu bleiben.

    Teil 1

    Um herauszufinden ob die Gerüchte die sich um das Kartell war geworden sind wird ein Diplomat geschickt um die Verhandlungen zwischen dem Umbaraner zu führen. Die Besatzung der Jackdaw soll den Diplomat bei seiner Mission unterstützen und fliegt mir ihm in Richtung. Vor allen an soll die 41st sich mit den mit geflogenen Senatswachen absprechen und vor Ort Unterstützung aus hohen Positionen

    Eventchars die ich brauche: Mitglieder Von Hades (2 bis 3), Senator, Senatswachen

    Teil 2

    Nach einem längeren Gespräch springt plötzlich einige Munifizenz aus dem Hyperraum und der Angriff startet. Was die Klone nicht wissen ist das Hades die KUS informiert habe um für ein wenig Ablenkung zu sogen. Die Truppen versuchen alles um den Ansturm der Droiden sofort abzuwehren.

    Eventchars die ich brauche: Senator, Hades Leute, Senatswachen, und 4 Bis 2 Commando Droiden

    Schluss

    Option 1: Nach dem Ansturm der KUS wollen die Klone und Jedi den Anführer Hades festnehmen, doch als sie zu seinem Lager kamen fanden sie ihn nicht mehr vor. Er musste wohl geflohen sein......

    Option 2: Die Klone und Jedi haben es geschafft den Angriff zu unterbinden und wollten nun den Verräter des Syndikats festnehmen. Es wird eine Such nach dem Anführer gestartet. Man konnte ihn finden als er gerade fliehen wollte und er wurde festgenommen und in die Hände des Diplomanden und seinen Wachen übergeben und nach Coruscant verfrachtet.

    Eventchars die ich brauche: Senator, Hades Leute, Senatswachen und 2 bis 4 B2 Commando Droiden

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich Herzlich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zum Eventleiter durch zu lesen. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.

    Liebe Grüße,

    Nico/ Inyak

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Pray (28. März 2019 um 14:30)

  • Cheek 27. März 2019 um 20:35

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wait what ?

    du schikst ein diplomat untersüzt von einer ganzen flotte und scharfschützen die explizit "unterstüzen sollen "... und das wegen einem gerücht? das ist nicht mal der vergleich zu einem COD level wert... DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wurde das mit Hades abgesprochen? Das widerspricht in großen Teil nähmlich dem, was der Geheimdienst in dieser Sache bisher getan hat.

    Ja das wurde soweit auch mit hades abgesprochen

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Ich bin auch ein bisschen verwirrt von dem Event ich enthalte mich jedoch noch vorerst.

    wenn ihr fragen habt könnt ihr euch auch die tage bei mir im TS melden und ich erkläre es euch

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Naja so grundsätzlich habe ich erstmal nichts gegen dein Event und da ich mich ebenfalss beworben habe werde ich es auch gar nicht bewerten.

    Jedoch.

    Spione hätten die Position herausgefunden. Welche Spione? Der RIS? Im RP jedenfalss nicht. Die Nulls mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Aber wieso wissen wir nichts davon. Der RIS hat im RP in dieser Sache echt viel getan, und wir sind an einem Punkt an dem wir mit Sicherheit keine friedliche Lösung mehr mit Hades ausarbeiten können oder wollen. Ich bezweifle ebenfalls, dass wir einen Diplomaten dazu gerufen hätten.

    Auch wenn es mit Hades abgesprochen wurde, hast du es ja nur mit der einen Hälfte geklärt. Du nimmst ja praktisch alles RP, was der RIS in dieser Sache gemacht hat einfach und machst es gänzlich wertlos. Du könntest doch einfach jeden anderen Kartell Boss nehmen, würde doch nichts am Event an sich ändern.

    Ich wünsche die trotzdem weiterhin viel Erfolg.

  • Naja so grundsätzlich habe ich erstmal nichts gegen dein Event und da ich mich ebenfalss beworben habe werde ich es auch gar nicht bewerten.

    Jedoch.

    Spione hätten die Position herausgefunden. Welche Spione? Der RIS? Im RP jedenfalss nicht. Die Nulls mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Aber wieso wissen wir nichts davon. Der RIS hat im RP in dieser Sache echt viel getan, und wir sind an einem Punkt an dem wir mit Sicherheit keine friedliche Lösung mehr mit Hades ausarbeiten können oder wollen. Ich bezweifle ebenfalls, dass wir einen Diplomaten dazu gerufen hätten.

    Auch wenn es mit Hades abgesprochen wurde, hast du es ja nur mit der einen Hälfte geklärt. Du nimmst ja praktisch alles RP, was der RIS in dieser Sache gemacht hat einfach und machst es gänzlich wertlos. Du könntest doch einfach jeden anderen Kartell Boss nehmen, würde doch nichts am Event an sich ändern.

    Ich wünsche die trotzdem weiterhin viel Erfolg.

    ich nehme mir das zu herzen und denke darüber nach

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • So ich habe das jetzt zu einem Random Kartell gemacht und nicht zu dem Von Hades da mir die Punkte von Range sehr gut gezeigt haben das es keinen sinn macht

    Hades

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Cheek 28. März 2019 um 17:21

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.

  • Herzlichen Glückwunsch du bist Angenommen, aber du musst in deiner ersten Woche dir einen 2. Eventleiter an deine Seite holen wenn du Event machst um dich richtig einzufinden.

    MFG

    Smoke|Draa

    Trap

    [tabmenu]
  • Ich danke euch

    Cheek kannst du dann das Label ändern ich danke dir schonmal im voraus

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • MaD-MaX 1. April 2019 um 07:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.