Vorschlag zur Einführung der 1st Person bei Lichtschwertern | by Neal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (28. März 2019 um 12:33) aus folgendem Grund: Elektrostab hinzugefügt

  • sehr schön, lässt sich das auch auf den elektrostab anweden ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • sehr schön, lässt sich das auch auf den elektrostab anweden ?

    Wenn es von WOS ist ja.

    [tabmenu]
  • Guten Tag,

    Ich melde mich mal wieder.

    Ich finde die Idee mit einer Umschaltbaren Sicht einfach spitze.

    Das es auf den Elektrostab und Lichtschwerter anwendbar ist einfach super.

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Also ich würde es cool finden wenn es 1st Person geben würde da es mir einfach fehlt. Das würde auch ein bisschen das RP verbessern

    Deswegen ein klares #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Soweit ich weiß gibt es ein Befehl den man in die Konsole eingeben kann Boost Du kennst den doch wir hatten den mal auf SWTOR benutzt

    Ich kannte den auch mal aber das war... Verwirrend in kämpfen weil man sich wirklich sehr dreht teilweise... Aber da es nur eine MÖGLICHKEIT und keine PFLICHT ist bin ich auch dafür... Aber ich bilde mir ein der Befehl is irgendwie wos_firstperson_toggle oder sowas

    [tabmenu]
  • Ich kannte den auch mal aber das war... Verwirrend in kämpfen weil man sich wirklich sehr dreht teilweise... Aber da es nur eine MÖGLICHKEIT und keine PFLICHT ist bin ich auch dafür... Aber ich bilde mir ein der Befehl is irgendwie wos_firstperson_toggle oder sowas

    Glaube die haben den Befehl deaktiviert oder so. Sonst würde ja kein Vorschlag kommen

    [tabmenu]
  • Glaube die haben den Befehl deaktiviert oder so. Sonst würde ja kein Vorschlag kommen

    Könnte auch sein

    [tabmenu]
  • Dagegen.

    Ich denke das Nutzen des Lichtschwert wird einfach unmöglich und unkontrolliert.

    Ich denke mann wird sich aussuchen können ob es first oder third person für dich ist.

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Dagegen.

    Ich denke das Nutzen des Lichtschwert wird einfach unmöglich und unkontrolliert.

    Du kannst immernoch Die thirdperson verwenden. Dir ist es dann freigestellt

  • Du kannst immernoch Die thirdperson verwenden. Dir ist es dann freigestellt

    Klar, aber ich denke bei vielen, die die 1st Person nutzen, werden eher Verbündete umnieten, als in der 3rd Person. Dazu ist es einfach unpraktisch. Z. B. beim Heavy Attack von Defensive oder anderen Attacken, in welchen deine Sicht nicht gut ist.

    barbarossA

  • Klar, aber ich denke bei vielen, die die 1st Person nutzen, werden eher Verbündete umnieten, als in der 3rd Person. Dazu ist es einfach unpraktisch. Z. B. beim Heavy Attack von Defensive oder anderen Attacken, in welchen deine Sicht nicht gut ist.

    Das liegt dann an den Personen ich hab eine Zeit lang First Person benutzt ist eigentlich kompletter Bullshit im Kampf aber seine Verbündeten nietet man nicht um mit etwas brain

  • Klar, aber ich denke bei vielen, die die 1st Person nutzen, werden eher Verbündete umnieten, als in der 3rd Person. Dazu ist es einfach unpraktisch. Z. B. beim Heavy Attack von Defensive oder anderen Attacken, in welchen deine Sicht nicht gut ist.

    Machen doch jetzt schon alle weil bei Events sehr oft so viele Props gespawnt werden dass die Performence bei viele dropen und die eh ihre Eigenen Leute umnieten.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif