Bewerbung zum Teammitglied |Leomon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Teammitglied von Leomon

    Gliederung:

    -Vorwort

    -RL-Daten

    -Ingame Daten

    -Zeit auf EGM/GExtension

    -Bewerbungsgründe & Ziele

    -Onlinezeiten

    -Stärken & Schwächen

    -Schlusswort



    Vorwort:

    Hallo liebe EGM Community und liebes CW:RP Team,

    hiermit möchte ich mich offiziell zum Teammitglied bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, für Fragen und Kritik stehe ich natürlich zur Verfügung.



    RL-Daten:

    Ich heiße Leon und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich bin aktuell 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich oft etwas mit Freunden oder zocke. Eines meiner meist gespielten Spiele ist GMod. Seit dem ich auf CW:RP bin, hat mich GMod richtig beeindruckt. Zu meinen Hobby´s zählt Tischtennis sowie Kurzgeschichten schreiben. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein lernbereiter, offener und meist fröhlicher Mensch.


    Ingame Daten:

    Name Fraktion Rang Level
    Hydro 187th Legion CMD 136
    Ausbilder Leomon Ausbilder Ausbildermentor 41
    Laze Klonkrieger Private First Class 62
    Zenno Kassal Jedi Jüngling 32



    Zeit auf EGM:

    Das erste mal auf CW:RP war ich am 25.03.2018, dort war ich nur CT PVT und war sporadisch immer mal wieder auf dem Server. Am 09. Juni 2018 kam ich dann in die 187th Legion. Seit dem Eintritt in die 187th Legion war ich dann aktiv auf CW:RP vertreten. In der 187th bin ich immer noch und ohne Pause vertreten. Dort habe ich mich bis zum CMD hochgearbeitet. Ich habe bis jetzt laut GExtension knapp 972 Stunden auf CW:RP verbracht (stand 31.03.2019 20:53 Uhr).

    GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198169885715


    Bewerbungsgründe & Ziele:

    Wieso möchte ich mich eigentlich zum Teammitglied bewerben? Das ist eigentlich relativ simpel, ich möchte einfach das Team Unterstützen und den Spielern den bestmöglichen Spielspaß zu bieten. Dazu gehört es den Spielern bei Supports zu helfen, von Fragen bis hin zum aufbauen von Objekten, weiterhin natürlich auch bei Regelbrüchen ein zu schreiten. Ich habe vllt. noch keine direkte Erfahrung im Team, aber jeder fängt ja mal klein an. Ich möchte einfach mein bestes geben für die Spieler und das Team.



    Onlinezeiten:


    Mein Onlinezeiten sind ungefähre Angaben, es kann immer zu Veränderungen kommen.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 17 - 22 Uhr 15-22 Uhr 16 - Open End 12 - Open End 12 - 22 Uhr



    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Lernbereit Manchmal Ungeduldig
    Kritikfähig Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen
    Respektvoll Teilweise leichter drang zu Diskussionen
    Hilfsbereit Möchte am besten alles Perfekt machen
    Teamfähig Schlecht in der Selbsteinschätzung
    Freundlich



    Schlusswort:

    Das war meine Bewerbung, ich hoffe ich konnte die wichtigsten Fragen beantworten. Für Kritik, Verbesserungsvorschläge bzw. Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.





    Mit freundlichen Grüßen



    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Leomon (31. März 2019 um 20:54)

  • Cheek 30. März 2019 um 20:40

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ghostz 30. März 2019 um 21:17

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Springer und Ghostz gehalten!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hatte mit dir schon öfters IC, als auch OOC zu tun und ich denke, du bist kompetent und hast das Zeug dazu.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Leomon versucht immer freundlich zu sein und wenn das nicht geht kann er auch durch greifen.

    Ich sehe Leomon als ein Teammitglied da er Aktiv ist und auch helfen möchte.

    Ich würde es dir gönnen

    Viel Glück

  • Ghostz 6. April 2019 um 19:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • PxVJkQz.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]