Test Moderator Bewerbung von Plus V.2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test Moderator von Plus

    1956563.jpg


    Inhalt

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Wieso will ich ROLLE werden?

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hier mit Bewerbe ich mich (Plus) zum Test Moderator auf CW:RP und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Zusätzlich würde ich gerne etwas Erfahrung als Test Moderator Sammeln da ich noch nie ein Team mitglied war.


    2. Das bin ich

    Ich heisse Phil und bin 16 und werde am 5.8. 17. Komme aus Deutschland und wohne in NRW.

    Ich bin in der Jungend Feuerwehr seit 6 jahren und im Freiwilligen Löschzug seit 1 Jahr tätig.

    Meine meiste Zeit die ich am Tag habe verbringe ich am PC und spiele auf EGM.

    Trotzdem fahre ich auch gerne Fahrrad und spiele gerne Fussball.

    3. Wieso will ich ROLLE werden?

    Die Bewerbung zum Test moderator ist dafür da, dass ich dem Team helfen möchte auf dem Server Support´s aus zu üben und den Spielern auf dem Server bei ihren Probleme zu helfen. Zusätzlich arbeite ich gerne in Gruppen und kann gut mit anderen höfflich und respektvoll leuten umgehen.

    4. Charaktere

    ppLJf5k.jpg

    Einheit Name Rang Lvl.
    104th Phoenix Major 114
    Galactic Marine Corp
    Plus Private 116
    Ausbilder Plus Ausbildermentor 32


    5. Aktivität

    Durch mein Gextension Profil https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198303805313) kann man sehen das Ich viel Zeit für EGM verbringe und durch meine Aktivität den Spielern sehr lange aushelfen kann bei Problemen

    6. Stärken & Schwächen

    Stärken sind von mir :

    - Aktivität

    - Freundlichkeit

    - kann gut mit Menschen um gehen

    - Respektvoll

    Schwächen sind von mir:

    - Unlustig

    - ab und zu versprecher

    7. Schlusswort

    Danke fürs Lesen der Bewerbung von mir und ich hoffe es hat euch gefallen. Es sind immer Verbesserungsvorschläge erwünscht, da es meine 2. Bewerbung ist und noch meine Bewerbung aus bauen will wenn es nicht klappt.

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Ghostz 30. März 2019 um 21:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • tobias 30. März 2019 um 21:42

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Sehr kompetente Person mit Ahnung von dem was er tut. #Dafür

    Gibt in meinen Augen nichts was gegen dich sprechen würde!

    [tabmenu]
  • Ghostz 6. April 2019 um 19:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • PxVJkQz.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]