Bewerbung zum Jedi Jüngling Brimoc Zydo von Trap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sehr geehrte EGM-Community,

    mit diesem Schreiben, bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling Brimoc Zydo auf dem CW:RP EGM Server.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten
    2. Ingame Charaktere + Steam und EGM
    3. Stärken und Schwächen
    4. Aktivität
    5. Steckbrief + RP-Story
    6. Warum möchte ich Jedi werden?
    7. Schlusswort

    1. Persönliche Daten:

    Name: Bastian

    Alter: 14

    Hobbys: Modellbau, Eisenbahn und Star Wars

    Wohnort: Baden Württemberg

    Geborener: Mannheimer

    2. Ingame Charaktere + Steam und EGM:

    Name: Trap

    ID: 74-4501

    Regiment: 327th Star Corps

    Rang: Captain

    Spielstunden: Auf EGM ca 442 Std.

    Insgesamt Gmod time: 802 Std.

    Steam-Account: STEAM_0:1:228705821

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Stärken und Schwächen:

    3. Stärken:

    Höflich und Freundlich

    Streng wenn nötig

    Kompetent

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Spontan


    Schwächen:

    Vergesse mal Sachen, aber selten

    Beleidige schnell Leute wenn sie mich beleidigen

    Kann mich nur auf eine Sache fokusieren

    Manchmal eingeschnappt wenn ein paar Sachen nicht nach meiner Sicht laufen


    4. Aktivität:

    Montags: von 16:00 bis 22:00

    Dienstags: von 16:00 bis 22:00

    Mittwochs: von 16:00 bis 22:00

    Donnerstags: von 16:00 bis 22:00

    Freitags: von 16:00 bis offenes Ende

    Samstags: beliebig am Tag

    Sonntags: beliebig am Tag

    Änderungen können immer dazwischen kommen.

    5. Steckbrief + RP-Story

    Name Brimoc Zydo
    Geburtsdatum 25 VSY
    Größe 1,60 m
    Haarfarbe Blond
    Augenfarbe Blau
    Hautfarbe Weiß
    Geburtsort Alderaan
    Spezies Mensch
    Persönlichkeit Kann gut verhandeln,

    ist immer gut gelaunt und hilfsbereit.

    Repariert Droiden für sein Leben gern.



    Mein Name ist Brimoc Zydo und komme von Alderaan. Ich kam mit neun Jahren nach Coruscant und begann mein Training um Jedi zu werden. Das Training ist an manchen Tagen echt hart und ich bin oft sehr erschöpft wenn wir fertig sind. Am spannendsten finde ich immernoch die Geschichte der Jedi und ihre Kultur, weil sie die Friedenshüter der Galaxis sind und den Frieden wahren. Viele Tage trainieren wir mit Trainingslichtschwertern, aber unseren Großteil verbringen wir damit zu meditieren. Oft liege ich im Bett und denke mir dass ich es nicht schaffen kann und ich einfach aufgeben sollte. Doch unser Meister lies uns nicht so leicht aufgeben er gab mir immer wieder meine Motivation zurück und steigerte dadurch auch meine Leistungen.Er sagte uns immer, dass die Macht die uns umgibt uns immer Stärke bietet denn sie durchfließt uns alle. Nachts denke ich gerne an zuhause und stelle mir vor wie ich meine Familie als Jedi besuche. Wenn ich mir manchmal überlege was ich für ein Glück habe diese Fähigkeit zu besitzen macht es mich glücklich und stark. Mit der Macht kann ich noch viel mehr Leuten in Not helfen und das Universum im Gleichgewicht behalten. Eines Tages werde ich dann soweit sein auch eine Gruppe von Jünglingen zu trainieren oder auch einen eigenen Schüler haben, dem ich die Wege der Macht und Jedi überbringen werde,aber natürlich auch Seite an Seite mit den Klonsoldaten an vorderster Front zu kämpfen um Zivillisten und ganze Planeten zu beschützen. Was ich mir für die Galaxis am meisten wünsche ist Frieden, nirgendwo Hass, dass niemand unterdrückt wird und Gleichgewicht.


    6. Warum möchte ich Jedi werden?:

    Ich möchte Jedi werden, weil ich etwas außergewöhnliches spielen möchte und mit meinem Jedi als Schild für die Truppen fungieren kann. Ich habe Spaß daran Dinge über die Jedi zu lernen auch in meiner Freizeit und befasse mich gerne mit ihnen.


    7. Schlusswort:

    Ich bedanke mich für eure Zeit, für eure Aufmerksamkeit und das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Trap/Bastian

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    2 Mal editiert, zuletzt von Trap (5. April 2019 um 21:36)

  • Danke für den Tip werde versuchen sie etwas zu verlängern.;)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ich schließe mich glow an

    Solltest du hilfe bei der Story brauchen melde dich bei mir :D

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Ich finde das du deine RP Story noch auf 300 Wörter oder mehr machen solltest...

    Vor allem das. Aber was mich am meißtens stört ist, dass die ganzen Bewerber gerade ziemlich gut dabei sind, eine Bewerbungssperre für den Planeten Tatooine zu organisieren.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Vor allem das. Aber was mich am meißtens stört ist, dass die ganzen Bewerber gerade ziemlich gut dabei sind, eine Bewerbungssperre für den Planeten Tatooine zu organisieren.

    Wenn es so ist kann ich auch gerne den Planeten ändern es ist mir nicht so wichtig dass ich von Tatooine komme.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • (HEIMATPLANETEN DES RP CHARS WURDE GEÄNDERT)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • (RP-Story wurde ein wenig verlängert)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Canderous 7. April 2019 um 20:23

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 7. April 2019 um 20:23

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.