Bewerbung zum Eventleiter von Raymond

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von Raymond

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Inhaltsverzeichnis
    2. GExtension
    3. Intention
    4. Stärken und Schwächen
    5. Persönliche Daten
    6. Ingame Daten
    7. Testevent
    8. Schlusswort


    Gextension:

    Wine [HWE] :
    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198159873662


    Intention:

    Ich will das RP prägen, kleine Events einführen, mal mehr auf RP eingehen als auf Schlachten in der Basis wie z.b. Raumschiffabstürze ohne Basis (SurvivalRP) mehrere PassivRP Events und allgemein alles Attraktiver gestalten.
    Ich finde es gibt momentan schon viele Events, aber diese sind oft erzwungen und fühlen sich manchmal ziemlich eintönig an. Wenn man spontane Events einführt, die wirklich davor trotzdem noch durchdacht worden sind, wird das RP geprägt und viel besser gestaltet, als wenn etwas ohne Plan mit den falschen Leuten geplant wird.
    Ich möchte den Spielern mehr Freiraum bieten was bedingte Charaktere betrifft wie z.b. mal als Kopfgeldjäger zu spielen oder als Proxy Droide für Jedikämpfe oder als Pilot. Dies würde viel mehr Abwechslung hineinbringen, und die Spieler könnten als non-Donator mal ein Lichtschwert benutzen und ausprobieren, wie das Jedidarsein ist. Dies würde vielleicht auch zu mehreren Donations führen. Es ist dann mal was anderes als das ständige "MilitaryRP" bzw. CloneRP. Dafür ist aber trotzdem eine bestimmte Reife gefragt.


    Stärken und Schwächen


    Schwächen:
    - Ist manchmal aufgedreht,
    - Kann einem aus Spaß auf die Nerven gehen,
    - Ist nicht immer gut drauf,
    lässt es aber an niemandem aus,
    - Kann die Fassung verlieren, bleibt aber Sachlich.

    Stärken:
    - Selbstbewusst
    - Kann ziemlich Reif sein
    - denkt oft über seine Machenschaften nach
    - ist Freundlich
    - Witzig
    - versucht Leute zu unterhalten
    - ist Teamfähig
    - Kreativ

    Persönliche Daten

    Schönen guten Tag, Mein Name ist Raymond.
    Ich bin 19 Jahre alt, habe am 03.05.1999 Geburtstag und heiße im Real-life Sven.
    Ich komme aus Baden-Württemberg besser gesagt aus dem Schwabenland. [Hier kommen Spätzle her]
    Meinen Werkrealschulabschluss habe ich mit 1.3 absolviert
    Meine Hobby's sind:
    Zocken tue Ich um mein Leben gerne, Ich treibe viel Sport bzw mein Hauptsport ist Bodybuilding [Kraftsport].


    Ingame Daten

    CT PVT Deepdoat LVL 33
    JCM Snape LVL 66
    Jedi Raymond Reddington LVL 53
    RFS Küchenmeister LVL 26
    Eventchar
    --------------------------------------------------------
    Ehemalige Charaktere:
    DU CPT Ramp
    DU LT Raymond
    7th PVT Slicks
    --------------------------------------------------------
    Onlinezeiten:
    Unverbindlich.
    An Trainingstagen
    18:00 - 22/24:00
    An Trainingsfreien Tagen:
    16:30 - 22/24:00


    Testevent:

    Event Map
    Event Charaktere

    Kuno Vance [Dunkler Jedi Meister]

    Raymond Reddington [Dunkler Padawan]

    Ratsmitglied

    Beeinflusste Klone

    Unbekannte Spezies

    König der Kreaturen


    Test Event Story

    Vorgeschichte:

    Kuno Vance und sein Padawan Raymond Reddington sind einem Signal am Rande des Outer Rims mithilfe ihrer Jedi Star Fighter gefolgt.
    Als sie dem Signal näher kamen und immer kleinere Hyperraumsprünge machen mussten, da die Hyperraumrouten noch nicht komplett erforscht wurden, landeten sie auf einem unbekannten Schneeplaneten. Als sie der Quelle des Signals näher kamen, wurden sie von einer Dunklen Erschütterung der Macht so sehr fehlgeleitet dass sie zusammenbrachen und einige Tage bewusstlos waren. Als sie aufwachten wurden sie von einer Alienspezies festgehalten und gefoltert. Diese Spezies hat die beiden so sehr gefoltert, dass sie die Dunkle Seite nutzten um zu fliehen.
    Der Herrscher der Spezies war ein starkes Mitglied der Dunklen Seite und unterwarf die beiden Jedi nach einem erbitterten Kampf. Er befahl ihnen ein Raumschiff der Republik anzufordern, dies Taten sie mit einem Notsignal, und die Dunklen Jedi taten so, als würde der Comlink abgebrochen worden sein.
    Als sie dem Befehl nachgingen, wurde im Rat entschieden, dass [Ratsmitglied XY] gehen wird und die beiden Jedi mit einer Venator, wieder in den Tempel bringt um die Informationen der Jedi zu bergen.
    Die Venator kam an. Die beiden Jedi wurden mit einem LAAT gesucht und das [Ratsmitglied XY] fand sie schließlich mithilfe einer kleinen Gruppe von Klonen in einer den Anlagen der Unbekannten Spezies.
    Es sah so aus als wären die Jedi gefangen. Als das [Ratsmitglied XY] versuchte die beiden Jedi zu befreien, griff die Unbekannte Spezies an und wurde teils von dem Ra
    tsmitglied und den Klonen zurückgedrängt. Die beiden Dunklen Jedi kamen aber der Spezies zur Hilfe und es war eine Aussichtslose Lage für das Ratsmitglied und die Klone.

    Die beiden dunklen Jedi haben mithilfe der Macht die Klone beeinflusst und zu ihren Willenssklaven gemacht. Sodass sie für sie Kämpfen müssen.

    Hauptgeschichte:
    Da mehrere Tage kein Lebenszeichen des Ratsmitgliedes und der beiden Jedi kam, schickte die Republik mehrere Venatoren mit verschiedenen Einheiten.

    Die SEB leitet den Einsatz und brieft die Klone in einem solchen speziellen Einsatz.
    Es wird eine Scouttruppe der 41st vorgeschickt, um die Lage auf dem Planeten auszuspähen. Später finden sie eine Basis der Kreaturen und berichten der SEB darüber.
    Die SEB wird dann die Truppen losschicken um eine Verhandlung zu starten, um zu sehen ob diese Kreaturen friedlich oder Agressiv sind.
    Die Kreaturen haben kurze Zeit mit sich sprechen lassen, jedoch konnten sie nicht verstanden werden und es ist eine dem Protokolldroiden fremde Sprache.
    Als die Verhandlungen scheiterten, fängt auf einmal eine der Kreaturen an zu schießen, die 41st greift mit ihren Scharfschützen ein und tötet den Schießenden Feind. Kurze zeit darauf fangen die Kreaturen auch an zu schießen und die Klone mussten Deckung suchen. Sie brauchen Unterstützung, denn es sind zu viele Kreaturen. Sie schießen mit Blastern, werfen Speere und rissen die Klone in Stücke. Dann als die 41st Bericht erstattete meinte die SEB: Dies wird harter Kampf für beide Seiten und es wird viele Tote geben.
    Als die Truppen versuchten vorzurücken um die Zitadelle zu stürmen werden sie von einem großen Geschöpf der außerirdischen Spezies angegriffen. Es war eine Falle. Ein Engpass. Die Truppen kämpften erbittert gegen die Kreatur. Als sie dann die Zitadelle der Kreaturen endlich erreichten, ist nicht genug platz da, um viele Truppen durch den Haupteingang zu schleußen. Deshalb müssen kleinere Gruppen durch den Haupteingang. Dort erwarten die Dunklen Jedi sie aber schon und Kuno Vance leitet einen Mächtigen Machtblitz auf die Klone.
    Viele Klone sterben aber die Jedi können zurückgeschlagen werden, und müssen tiefer in die Zitadelle fliehen. Dort ist der Thronraum des Königs.
    Als die Truppen den Thronsaal erreichten, erwartete sie eine große überraschung, denn der König persönlich versuchte mithilfe der dunklen Jedi die Truppen ein für alle mal auszumerzen. Er konnte besiegt werden, die Jedi wurden von den Klonen außer Gefecht gesetzt und das gefangene Ratsmitglied konnte geborgen werden.

    Schluss:
    Die Kreaturen des Planeten verloren mit dem Tod des Königs ihre Kraft und zerfielen zu Stinkendem Schleim, der Giftig für alle ist, die ihn berühren oder selbst mit oder ohne Atemgerät einatmen. Die Truppen müssen schnell fliehen, da es keine möglichkeit gibt, noch weiter auf dem Planeten zu atmen und die Dunklen Jedi können später im Jeditempel von dem Ratsmitglied wieder zur hellen Seite zurückkehren.
    Ihnen wird ein fairer Prozess zu teil und sie werden frei gesprochen, da der Kanzler vielleicht noch einen Nutzen daraus zu ziehen hat....


    Schlusswort

    Ich freue mich, wenn mein Test-Event durchgeführt werden würde, ich danke allen die meine Bewerbung aufmerksam durchgelesen haben, und freue mich über Konstruktive Kritik.

    Credits:

    Ich danke denen, die mir Tipps gegeben und Fragen beantwortet haben.

    Canderous als Ratsmitglied
    Mad-Max als Teamler
    Pepper als SEB-Einheitsleitung
    Strelok als SEB-Einheitsleitung

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

    Einmal editiert, zuletzt von Raymond (1. April 2019 um 08:08)

  • Nichts dazugelernt.. immer noch reines ballerevent !

    DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wir können das dir gerne im TS erklären und dann wirst du vielleicht deine Meinung ändern.

    Such mich gerne auf: John/scotty

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Guter 1. April Joke die Bewerbung

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Nichts dazugelernt.. immer noch reines ballerevent !

    DAGEGEN

    Ohne Witz du hast über all was aus zusetzten, habe von dir dabei auch noch nie das über Event gesehen.

    Es gibt bestimmt Usern denn so eine Art von Event auch gefällt. Da wir ein Server mit einem Millitär sind gibt es auch Schießerrein mag

    man kaum glauben.

    Sonst können wir auch Star Wars Senats RP aufmachen.


    Zu der Bewerbung muss ich sagen das sie ganz Solide ist.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Bin noch arbeiten bis um 2, wenn du Zeit hast können wir uns Unterhalten, mfg Raymond

    bin ab 17 uhr da

    bleibe bitte ruhig. Klar bin ich nicht fehlerlos und klar bin ich streng. Und selbstverständlich gibt es auch ballerevents aber wir sind nicht nur beim militär sondern auch beim Rp und als el musst du beides können. events mit ballerei sind nicht so anspruchsvoll wie andere und wenigstens in der bewerbung solltest du nicht den leichten weg gehen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nichts dazugelernt.. immer noch reines ballerevent !

    DAGEGEN

    Ist nicht jedes Event auf CW:RP ein Ballerevent? Ich mein jeder macht hier ein auf kreativer Künstler, kommt dann aber mit einem Strichmännchen an


    Bin dafür, sind gute Jungs dies das

  • Also wenn du Leuten nach Events auch irgendwas unterstellst so wie mir,dann würde ich dir empfehlen dich nicht zu bewerben :)

  • Breakdown

    Die Schrift ist viel zu gross

    Grenzt an Unbekannten Regionen

    und wie heisst der planet und ist er im Outher rim, Mid rim, Expansion region, inner rim, colonies, core, Deep core?

    Dunkler Jedi

    I dont think the system works

    Dunkle Jedi gibt es schon seit ca. 35000 Jahren nicht.

    Unbekannte Spezies

    Humanoid? Intelligent?

    Alienspezies

    Welcher skin?

    Diese Spezies hat die beiden so sehr gefoltert, dass sie die Dunkle Seite nutzten um zu fliehen.

    Das würde ein normaler Jedi nie tun

    Er befahl ihnen ein Raumschiff der Republik anzufordern, dies Taten sie mit einem Notsignal, und die Dunklen Jedi taten so, als würde der Comlink abgebrochen worden sein.

    Ach so, eine unbekannte spezies die 1. Basic kann 2. weiss was ein Raumschiff ist, aber noch immer im verdeckten Lebt und machtsenistiv ist?

    griff die Unbekannte Spezies an

    schon mal Diplomatie versucht?

    Die beiden dunklen Jedi haben mithilfe der Macht die Klone beeinflusst und zu ihren Willenssklaven gemacht. Sodass sie für sie Kämpfen müssen.

    Ich glaube nicht, dass das so einfach ist.

    Da mehrere Tage kein Lebenszeichen des Ratsmitgliedes und der beiden Jedi kam, schickte die Republik mehrere Venatoren mit verschiedenen Einheiten.

    Eine Arf einheit wäre besser dafür geeignet.

    Die SEB leitet den Einsatz

    why?

    speziellen Einsatz.

    Ein Jedi ist verschwunden, was ist daran speziell?

    Die Kreaturen haben kurze Zeit mit sich sprechen lassen, jedoch konnten sie nicht verstanden werden und es ist eine dem Protokolldroiden fremde Sprache.

    Ich dachte die könnten Basic?

    Protokolldroiden fremde Sprache.

    Es ist der Outer Rim und nicht die unbekannten Regionen, ausserdem können auch die Protokolldroiden andere sprachen leicht verstehen wie z.b. ein spanier ein portugiese einigermassen verstehen kann.

    fängt auf einmal eine der Kreaturen an zu schießen

    WiEsO?

    die Zitadelle

    Die haben ne Festung?

    Mächtigen Machtblitz

    Woher zum geier kann er das?

    Die Kreaturen des Planeten verloren mit dem Tod des Königs ihre Kraft und zerfielen zu Stinkendem Schleim, der Giftig für alle ist, die ihn berühren oder selbst mit oder ohne Atemgerät einatmen.

    Ratsmitglied wieder zur hellen Seite zurückkehren.

    What?

    frei gesprochen

    WHAT?

    Kanzler vielleicht noch einen Nutzen daraus zu ziehen hat

    1. sie sind auf der hellen seite 2. er hat schon einen plan 3. Regel der zwei?


    Fazit:

    #dagegen

    Realtalk

    Mach am besten ein Event, dass ein bisschen mehr logik hat und realistischer ist es umzusetzen.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Also entweder sind die genannten Punkte auf Kleinigkeiten versteift oder gar falsch. Beispiel: klar gibt es dunkele Jedi in der Zeit allein gab es Ventress. Zudem bin ich mir sicher das ein normaler Jedi die dunkele macht nutzen würde um sein Leben zu retten. Am besten sollte man auf das Event als solches achten und nicht auf die kleinen Detail die du nennst.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Also entweder sind die genannten Punkte auf Kleinigkeiten versteift oder gar falsch.

    Ich schaue alles an, das gesamt bild und auch das kleinere

    klar gibt es dunkele Jedi in der Zeit allein gab es Ventress

    Ventress war kein Jedi (zur Zeit der Klonkriege) sondern sie wurde zu einer Sith attentäterin.

    Zudem bin ich mir sicher das ein normaler Jedi die dunkele macht nutzen würde um sein Leben zu retten.

    Nein, z.B. Bolla ropal wurde gefoltert und hat die dunkle Seite nicht angewendet.

    Auch in episode 2 haben Anakin Skywalker und Obi wan nicht die dunkle seite gebraucht.

    Auch Even piel nicht.

    Am besten sollte man auf das Event als solches achten

    Das Event insgesamt ist einfach unrealistisch, selbst für das Star Wars universum. Die Story, was IMMER wichtig ist bei Star wars, ist komplett nicht nachvollziehbar. Ausserdem habe ich auch vieles was nicht richtig gemacht wurde nicht zitiert und angesprochen, wie z.B. die motivation für die Kreaturen.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ist nicht jedes Event auf CW:RP ein Ballerevent?

    Es gab schon events da fiehl kein einziger schuss, das war dann halt diplomatie, oder Seuchen etc.

    Keiner verlangt ja das kein schuss fallen darf.. um gottes willen das sind ausnahmen.. aber wenigstens einen kleinen part indem das RP über dem blaster steht ist doch nicht zuviel verlangt..

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die Schrift mag zu groß sein.
    1. Grenzt an Unbekannten Regionen = Nicht erforschter Planet wie bereits im Text angegeben
    2. Count Dooku war ein Dunkler / Grauer Jedi
    3. Ich habe geschrieben, daß sie die Klone mit Speeren und Blastern bekämpfen und sie gar Auseinanderreißen, dann müssen sie wohl Arme haben, wenn du dich in geschichten reindenken könntest.
    4. Muss noch geschaut werden.
    5. Wenn du in einer Notsituation bist und verhungerst würdest du selbst deine Eltern essen, und ich denke es gibt Jedi die in den Klonkriegen (Was auch bestätigt wurde) entweder kurzzeitig von der Dunklen Seite befangen wurden oder sie nutzten.
    6. Ich habe nie gesagt dass sie Basic sprechen kann. Der König der Kreaturen verständigt sich durch die Macht mit den Jedi und dass ist auch Bestätigt. Warum sollten sie unbedingt eine Großoffensive starten wenn sie 1. ein kleiner Planet sind und 2. keine Intention haben.

    7. Rede mit einem Araber Deutsch und versuche deine Verhandlungen zu machen...
    8. Wenn du von einem Mächtigen Nutzer von der Dunklen seite hilfe bekommst, denke ich schon das dass geht.
    9. Die 41st hat Arfs, würdest du richtig lesen dann hättest du diesen Punkt nicht aufgezählt lieber Loremeister.
    10. Weil die SEB für Spezialeinsätze ausgebildet ist. Und ich denke nicht das die CT einfach so reinrennen sollen obwohl ein hochrangiger Jedi in der Falle sitzt.
    11. Punkt 10.
    12. Nie gesagt.
    13. Vielleicht war das ja nichtmal im Outer rim? Lies bitte und denke nach.
    14. Ein Befehl, Fehlgeleitete Diplomatische Infos? Vielleicht dachte er sie wollen die Waffen erheben?
    15. Genau wie die Geonosians eine Zitadelle bzw. Festung haben oder wir auf der Erde Städte und Festungen denke ich nicht das diese Kreaturen auf der Planetenoberfläche mit dem Wissen wie man Blaster herstellt, ohne Dach überm kopf leben.
    16. Tempelwache = Wissen auch von anderen Jedi/Sith arten oder vielleicht heimlich die Holocrone im Jeditempel studiert.
    17. Es kann alles geben. Ich habe keine Lust das irgendeine Einheit auf dem Planeten bleibt und sagt: Ja wir haben die Ausrüstung hier zu bleiben das macht uns garnix aus. Also habe ich diesen Schleim ins leben gerufen, da wir öfters schon von der Lore abgekommen sind. Und es nie bestätigt werden kann ob es sowas in den Unbekannten regionen gibt.
    18. Gedankenzurücksetzung orientiert an Darth Revan mr Loremeister.
    19 und 20. Vielleicht will der Kanzler das geheime wissen was die Jedi angehäuft haben bekommen oder sie zu Attentätern machen, wenn die Order 66 ausgeführt wird (Sith attentäter) und zum Thema Regel der 2 - Darth Sidious war der der sie Brach als er Darth Maul ausbildete und selbst Darth maul tötete er nicht als er Savage tötete.


    Fazit: Informier dich, Lies den Text, Lebe den Text, versuch dich in sachen reinzudenken und dann äußere Kritik.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Es gab schon events da fiehl kein einziger schuss, das war dann halt diplomatie, oder Seuchen etc.

    Keiner verlangt ja das kein schuss fallen darf.. um gottes willen das sind ausnahmen.. aber wenigstens einen kleinen part indem das RP über dem blaster steht ist doch nicht zuviel verlangt..

    Ich habe diese Story mehreren Arbeitskollegen gezeigt, die SWTCW und die Filme geschaut haben. Sie sagten sie haben sich darin verloren. Du kannst nie wissen was in den Unbekannten Regionen lauert - Yuuzhan Vong etc. Also nichts unrealistisch und während dem Event wird alles erklärt.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Ich habe diese Story mehreren Arbeitskollegen gezeigt, die SWTCW und die Filme geschaut haben. Sie sagten sie haben sich darin verloren.

    Weißt du noch ? unter der tagteam bewerbung war meine ersten worte "Wtf ? ihr macht so eine geile rp geschichte und daraus nur ein baller event?"

    die sache ist wer so eine rp geschichte schreiben kann der kann eindeutig auch ein event machen das mehr als ballern ist.. und das das nicht opassiert finde ich schade und falsch !

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016